Arena High lowi angriff sperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arena High lowi angriff sperre

    Ich weiß es werden viel da gegen sein bla bla bla... Ich weiß arena bla bla bla ...ich weiß PVP bla bla bla... nur mich :puke: das an wenn ein higher (lvl90) meinen zu müssen einen lowi (lvl30) der grade erst rein kommt oder von arena der talente wieder kommt einfach einen killen zu müssen (auch wenn man Richtung savi geht machen sie es).... Es sollte dann ne sperre geben ,wenn es ein unterschied zwischen, sagen wir mal 30 lvl gibt und die ist dann solange bis man dann den chara ne anfrage schickt, in der arena ob er gegen den highen kämpfen möchte...
  • Das mit dem "nicht angreifen" ist nicht so einte gute Lösung wie mit den Kills das die nicht zählen, auch wenn highs somit noch in ein 1o1 hiten könne macht es ihnen denk ich mal bei weitem weniger Spaß wenn sie dafür keine kills bekommen.
    Aber ob die 10 lvl unterschied reichen und es nicht mit 15-20 Lvl sinnvoller wäre, denn wenn ich als 75er mal ein 1o1 gg 90/91 mach sollte der auch seinen Kill gutgeschrieben bekommen fals er gewinnt.

    Lg das olf
  • zum teil bin ich sehr dafür gerade weil einige regelrecht darauf warten die lvl 30+zu killen. anderseits auch dagegen weil ich zb auch gern ma gegen mein schatz kämpfe die paar lvl höher ist
    der vorschlag von blitz find ich da schon ganz ok
    mein vorschlag wäre aber eher das man die zeit bis pvp möglich ist um ein paar sekunden verzögert zb 10 sekunden dann hat man auch die gelegenheit wenn mann weiter vom save aus der arena der talente geportet wird oder laggs hat denn save sicher zu erreichen kann
  • @Zoroak

    Die Statistik ist so einigen ziehmlich heilig, vorallem, weil es ja seit ein paar Jahren den PvP-Highscore gibt .....
    Wenn du mal auf den PvP-Highscore schaust, siehst du, dass die bekannten Stressmacher, Lowkiller, Dkler etc.
    Weit oben auf dem Highscore stehen, da braucht man sich nicht mehr Fragen, wo die ganzen Kills herkommen.
  • Hm, auch wenn mir nun wirklich viele widersprechen werden..

    Man sollte nichts ändern, schließlich ist Arena nun einmal die Arena.
    Niemand wird gezwungen hinein zu gehen, und es ist freiwillig.

    Wer ein Problem damit hat sollte einfach nicht Arena gehen, bzw Lvln. :)
  • eno312 schrieb:

    zum teil bin ich sehr dafür gerade weil einige regelrecht darauf warten die lvl 30+zu killen. anderseits auch dagegen weil ich zb auch gern ma gegen mein schatz kämpfe die paar lvl höher ist
    kannst du doch noch :D du musst halt nur ne anfrage schicken und dann kannst du gegen ihn kämpfen und ich möchte das man nicht ein teil liest sonder alles, weil da steht auch drin das man andere angreifen kann. NUR mit anfrage, das heißt man schickt den Chara eine anfrage und der angefragt lehnt entweder ab oder an. So kann auch ein lowi sicher durch gehen.


    und sorry Crew für die Großschreibung da ja niemand das oben liest und dann einfach nur hirngrötze rein postet<.<

    Hm, auch wenn mir nun wirklich viele widersprechen werden..

    Man sollte nichts ändern, schließlich ist Arena nun einmal die Arena.
    Niemand wird gezwungen hinein zu gehen, und es ist freiwillig.

    Wer ein Problem damit hat sollte einfach nicht Arena gehen, bzw Lvln. :)


    hää am liebst würde ich dich mal durch schütteln.... meinst du warum lowis in die arena gehen ... net um pvp zu machen, sonder wegen der arena der talente.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stocking1995 ()

  • Bei der Anfrage bin ich dagegen. Ist irgendwie sinnlos, dafür gibt es schlachttränke. Ich finde eh das man die Arena Statistik ganz abschaffen sollte. Mit den 10Lvl unterschied find ich auch ganz ok.
  • Jaruzia schrieb:

    Bei der Anfrage bin ich dagegen. Ist irgendwie sinnlos, dafür gibt es schlachttränke. Ich finde eh das man die Arena Statistik ganz abschaffen sollte. Mit den 10Lvl unterschied find ich auch ganz ok.
    es geht hier nicht ums pvp... (mal wieder erklär) es geht hier um den schutz der lowis weil die gehen in die arena wegen der talente arena und es sollte ja auch ne möglichkeit geben die dennoch anzugreifen dürfen daher die anfrage idee.

    und man kann dann gleich arena der talent ab 60+ machen,wenn alle der meinungs sind, weil es ja wenige gibt, weil sie ganz genau wissen wenn ich reine gehe kommt irgendein ... und killt mich aus lw


    und da bin ich strickt da gegen das arena ab 60+ geht und es kann nicht sein das man jetzt lange braucht wegen einem schutzsegen einzufügen... weil darauf warte ich ja auch schon. nur bis das warscheinlich mal eingefügt wird ist schon ein halbes jahr vergangen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stocking1995 ()

  • Nunja, Arena ist nunmal Arena. Ich muss ja in der Arena der Talente auch damit rechnen, dass mir da auf einmal einer mit LvL45 oder LvL50 begegnet. Und ich muss nunmal dafür durch die normale Arena. Das ist dann halt mal so. Dadurch, dass hier dann etwas geändert wird für die, die nur in die AdT gehen wollen, würde viel zu viel an dem normalen Arenageschehen verändert werden müssen. Eine Anfrage, ob man PvP machen möchte? Wozu, wenn ich die Arena betrete, hab ich schlichtweg zu erwarten, dass mich jemand killt. Außerdem: Muss dann von beiden Seiten eine Anfrage gestellt werden? Oder werden Low-LvL-Spieler bevorzugt und können dennoch angreifen? Wie soll die Anfrage aussehen? Werden dann laufende PvPs von Low-Charas gestört, weil diese eine Anfrage schicken, oder muss man dafür ausßerhalb eines Kampfes sein? Man wird dauerhaft angegriffen und kann keine Anfrage entgegennehmen - wie soll das gelöst werden? Die Statistik wird nicht gezählt? Irgendwo vertretbar, aber wie will man die Levelabstufungen einteilen? Ist das dann nur, wenn der Spieler 10 Level unter einem ist? Was ist, wenn ich mit LvL85 total imba bin und LvL99er in der Arena umhauen kann? Ich werd dann ja mit bestraft, weil ich vernünftiges PvP mache, nur weil da einige meinen, sie müssen die Kleineren umhauen.
    Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, für einen kleinen Zusatz das gesamte System komplett umzuwerfen, tut mir Leid.

    Als Zusatz möchte ich noch anmerken, dass hier bitte ein vernünftiger Umgangston gepflegt wird. Das ist die Vorschlagsecke, und da darf man nunmal argumentieren, wieso einem der Vorschlag gefällt oder eben nicht. Deswegen ist das noch lange keine "Grütze", und man muss hier nicht ausfallend werden.
  • also es soll niemand bevorzugt werden, die anfrage sieht so aus. Wenn man auf einen Chara klickt ist in der mitte das fenster von ihn. da steht dann gruppe, Freund, Blockieren und Flüstern da soll noch ein Bouten eingefügt werden, Angreifen. Das heißt man schickt den chara eine anfrage ob er es überhaupt möchte und wenn er auf ja drückt können sie sich gegen seitig angreifen...

    aber mir schoß grade noch son gedanke durch, wenn man auf Einstellungen geht steht ja dort Gruppe blockieren, Freundschaft ablehnen und etc da könnte man auch ein bouten einfügen wie angriff ablehen, also wenn der hacken drin ist kann man ihn nicht angreifen (ib ausgenommen) weil es beschweren sich ja auch viele in der arena : kannst du mal mein 1o1 in ruhe lassen! und somit gibt es auch keine Probleme mehr. wenn sich jemand einmischt, macht man den hacken rein und dann kann man es klären ...

    Edit: ahh und noch was ^^ wie soll ich reagieren wenn ich von wolken rede und die anderen vom boden... was bei einigen so garde ist... weil ich schreibe was und die hälfte wird ignoriert ob wohl da eine Begründung steht... das ist nicht das erste mal. bestes beispiel : wie kann ich den mit meinem schatz den kämpfen.... und ganz oben steht da die antwort

    Edit2: weil so macht es auch kein spaß im Forum aktiv da zu stehen, wenn man nur stutzige antwortet kriegt, weil ich denke immer noch an die neulinge, weil viele schon indem sine mekern nostale geht tot und bla bla bla.. aber wenn alle so verpicht mit ihren: ach lass sie doch angeben und bal bla bla dann brauchen sich nicht viel wundern das viel wieder gehen (insbesondere die neulinge), besonders man findet ja kaum noch spieler, die sozial reden (das was ich schreibe ist gar nichts da gegen) weil jeder 3. sagt: zich ab junge oder man wird als was weiß ich bezeichnet und ich habe keine lust dann alle 5 mintuen in den irc oder ein ticket zu schreiben. mittlerweile ist das alltag in nos.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stocking1995 ()

  • Edlyn schrieb:

    Nunja, Arena ist nunmal Arena. Ich muss ja in der Arena der Talente auch damit rechnen, dass mir da auf einmal einer mit LvL45 oder LvL50 begegnet. Und ich muss nunmal dafür durch die normale Arena. Das ist dann halt mal so. Dadurch, dass hier dann etwas geändert wird für die, die nur in die AdT gehen wollen, würde viel zu viel an dem normalen Arenageschehen verändert werden müssen.
    Muss es nicht! Stellt die 3 NPC's einfach nach NosVille und gut ist. So kann auch jeder an der Arena teilnehmen und die Kleinen haben auch kein Problem mehr damit, dass sie von den Großen gekillt werden. Einen NPC auf ne andere Map zu stellen kann ja nicht so aufwendig sein.
  • Edlyn schrieb:

    wenn ich die Arena betrete, hab ich schlichtweg zu erwarten, dass mich jemand killt.

    Dann könnte man gleich an die Tür schreiben Eintritt ab lv 85. Die Arena ist dazu da, sich im PvP zu messen, das bedeutet, gegen Gegner zu kämpfen, die eine Chance haben. Warum muss es 90ern möglich sein, 30er anzugreifen? Die Statistik macht am Ende jeden Kill gleich. Für mich hat die Arenastatistik eigentlich nur einen Wert: Wer dort weit oben steht ist nicht die Sorte Mensch, mit der ich mich befassen möchte. Leute die ihren Spielspaß und ihre Selbstbestätigung darin finden, soviel schwächere so oft wie möglich zu killen, sind einfach nur asozial. Ich verstehe nicht, warum man sich dagegen wehrt, hier die kleineren zu schützen.

    Inspiration schrieb:

    Stellt die 3 NPC's einfach nach NosVille und gut ist. So kann auch jeder an der Arena teilnehmen und die Kleinen haben auch kein Problem

    So einfach...
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Ich habe hier die meisten Beiträge durchgelesen... Zumal als Vorwort, ich bin ein Arena-Junky

    Ihr nervt euch, dass Spieler, welche 60 Level über euch sind euch wegrotzen in der Arena?

    Ganz einfach, Level, Equip + Sp's machen es aus. Hast du's nicht: Shit happens & hoffe der Dmg schmeckt

    Dann meine Meinung zu dieser Idee mit der Angriffssperre..

    Aber davor ~ Kurzfrage..
    Spoiler anzeigen
    geht du in die Arena um Pixel zu vermöbeln, oder tust du es, weil du diese schwebenden Steine am Rand so toll findest?


    Arena ist pures Kloppen. Wenn du nur drauf aus bist ein PvP mit Person XY auszufechten, kannst du auch einen Schlachttrank reinknallen, oder auf einen Leeren Channel gehen. Eine Angriffssperre hat in dieser Hinsicht absolut nicht das Geringste verloren! Mal ganz unter uns und den anderen X 100 Spielern.. Bei dir zuckt die Leertaste sicher auch wenn da son LvL 30 an dir vorbei latscht. ;) Denke nicht dass dir dann der Gedanke durch den Kopf geht: NEIN DEN DARF ICH NICHT UMHAUEN, ER WILL IN DIE ADT, WENN ICH IHN HAUE IST ES UNFAIR. Mir persönlich würde genau das erste Wort durch den Kopf gehen & dann würd dieser Lowcharakter 100g zahlen müssen.


    Ich finde diese Ideen nicht umsetzbar. Es wäre für jeden Lowcharakter eine Berreicherung provozieren zu können ohne Abgemurkst zu werden, aber so würde auch der Spass in der Arena endgültig zu Grunde gehen. Das PvP-Blocksystem würde scharmlos ausgenutzt werden. Dann würden sich einfach die Buffchara's im PvP-Modus aus dem Save bewegen und anfangen den Main-Chara auf der Fläche zu healen/buffen ect. Ganz abgesehen davon dass durch dieses System das Save-Hitten noch kranker werden könnte. ~ Was bringt dir ne Arena, wenn 75% im PvP-Modus rumlaufen & du keinen mehr anpacken kannst?

    Meine Meinung: Lowcharas, welche in die Arena gehen sind Kanonenfutter, und werden es auch bleiben. Es ist naiv zu glauben dass es Spieler XY kratzt, ob er 5 oder 60 Level höher ist als ihr wenn ihr ihm vor der Nase durchlatscht. Kill ist Kill.

    Dies schreibt euch jmd, der keinen Charakter über LVL 86 besitzt!

    MFG Sciri

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scirak ()

  • Scirak schrieb:

    Ich habe hier die meisten Beiträge durchgelesen
    falls du wirklich die meisten Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du das wir nicht mehr die sperre wollen sondern das die npc wo anderes hin kommen und es geht hier nicht um pvp, fals du das auch net weißt es geht hier drum das die lowis sicher zu arena der talente rein und raus können, aber das bei einigen "Spieler" net möglich weil sie sich( in meinen Augen) unter aller sau benehmen und nicht mal ein bisschen würde haben... und ich habe anstand und gucke mir vorher die spieler an was fürn lvl die haben <.<

    Scirak schrieb:

    Denke nicht dass dir dann der Gedanke durch den Kopf geht: NEIN DEN DARF ICH NICHT UMHAUEN, ER WILL IN DIE ADT, WENN ICH IHN HAUE IST ES UNFAIR. Mir persönlich würde genau das erste Wort durch den Kopf gehen & dann würd dieser Lowcharakter 100g zahlen müssen.
    und genau deswegen sollen die npc wo anders hin. um die lowis und die anderen VOR dir zu schützen

    und da du kein lowi besitzt möchte ich das du dich da raus hälst, weil genau solche wie dich meinen wir... und lowi killer, aber Hauptsache auf platz 1 und es ist möglich npc um zu stellen, anscheinend haste keine Ahnung von den alten npc

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stocking1995 ()