LDT Eintritt ohne Level Begrenzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LDT Eintritt ohne Level Begrenzung

    Also, ich dachte mir das man es wieder machen kan es wäre Ja ein Vorteil wieder für die Highs wieder zu Diensten da es damals was Gebracht hat, und viel Gold einbringt, Da ich einen Low noch habe Der Level 18 Job level 20 ist (Ja ich weiß ich hab Dander Job Farming gemacht) und ich wollte SP2 Anziehen die ich von meinem Bruder Kriege habe aber nicht Genug Job da wollt ich mal wieder ins LDT Gehen ohne level 56 zu sein (oder muss man Level 55 sein ó.o ?) Daher Mache ich ein Vorschlag das man es wieder Ohne Begrenzung macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvinkrieger09 ()

  • Die Begrenzung ist gut und sollte bleiben. Es gibt auch so weißGott genug Suchtis, die sich innerhalb weniger Tage auf Lvl 55 bringen, um dann im LdT zu suchten. Und ich spreche hier mal aus genug Eigenerfahrung. LdT ist leider zu oft der Spielerintelligenz Tod. Und man sieht ja heute noch, was die tollen LdT-Fams angerichtet haben, als sie in Massen die User hoch zogen. Gebracht hat uns das eine Vielzahl leider allzu oft unfähiger Spieler, die nur darauf aus sind, schnell viel zu lvln. Das hat sehr viel im Spiel kaputt gemacht. Die Begrenzung hätte viel früher kommen müssen und soll bitte auch bleiben, um die Leute wenigstens 55 Level lang dazu zu zwingen, sich mit dem Spiel ordentlich auseinander zu setzen, anstatt sich stumpfsinnig irgendwo hin zu hocken und dann nicht zu wissen, wo Calvin Coach steht...


    P.S.: ich möchte hier niemanden angreifen, ich weiß nur, was dabei rauskommen kann, wenn man nur im LdT sitzt.

    Und der Dichter sprach: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maurynna ()

  • LDT Eintritt ohne Level Begrenzung

    Es gibt ja auch Leute die Low Level Sein wollen und SP 1,2,3,4,5 oder 6 tragen wollen. Was habt ihr überhaupt dagegen :?: :?:

    ~Engelchen~ Ich bin auch dagegen. So sehen die Spieler bis level 55 mal mehr in Nos als bloß dieses LdT^^

    Es Gibt auch vllt Leute die sich noch ein Neuen Charakter gemacht haben und schon High Level waren und mit dem Low mal ins LDT Wollen um den ein Bisschen hochzubringen für SP tragen oder Schmuck Verkaufen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvinkrieger09 ()

  • Bin auch dagegen

    es gibt schon genug Ldt-Leichen ab lvl55. So lernen die neuen Lowies nie das Spiel richtig kennen. Und warum gott verdammt nochmal muss man noch jobben?
    Macht Hauptquest da bekommt ihr soviel Job lvl das geht extrem schnell. Ich hab da mit lvl 50 schon fast job 55 gehabt -.-.
    Außerdem ist das Diensten nicht sinn des Spieles. Es hat noch mehr gründe warum die Begrenzung eingeführt wurde, das würde nun aber zu lange dauern bis ich diese hier aufzähle.

    Also ganz klar: DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ~Engelchen~ schrieb:

    Ich bin auch dagegen.

    So sehen die Spieler bis level 55 mal mehr in Nos als bloß dieses LdT^^

    Chaos124 schrieb:

    Bin auch dagegen

    es gibt schon genug Ldt-Leichen ab lvl55. So lernen die neuen Lowies nie das Spiel richtig kennen. Und warum gott verdammt nochmal muss man noch jobben?
    Macht Hauptquest da bekommt ihr soviel Job lvl das geht extrem schnell. Ich hab da mit lvl 50 schon fast job 55 gehabt -.-.
    Außerdem ist das Diensten nicht sinn des Spieles. Es hat noch mehr gründe warum die Begrenzung eingeführt wurde, das würde nun aber zu lange dauern bis ich diese hier aufzähle.

    Also ganz klar: DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Netter Gehts wohl bei dir nicht ne? Es gibt leute die mit Diensten Gold Verdient haben... Nicht alle Spieler sind LDT Leichen -_- und wieso Jobben? Das gehört zum Leveln dazu Hauptquests sind manchmal auch schwer und leute wollen die dann nicht machen vllt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvinkrieger09 ()

  • Auch dagegen. Man levelt in dem Bereich noch extremst schnell, und sollte einem der HQ wirklich zu fade sein, gibt es immer noch Siegel TS. Außerdem diese neue Arena gibt ja angeblich auch ordentlich %
    Im Highlvl kann man genug Gold machen durch farmen,Raids (Ibra,90+ Raids, A4), IC und die 3v3 Arena

    saftey lights are for dudes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnetfish ()

  • Marvinkrieger09 schrieb:

    Es gibt ja auch Leute die Low Level Sein wollen und SP 1,2,3,4,5 oder 6 tragen wollen. Was habt ihr überhaupt dagegen :?: :?:

    ~Engelchen~ Ich bin auch dagegen. So sehen die Spieler bis level 55 mal mehr in Nos als bloß dieses LdT^^

    Es Gibt auch vllt Leute die sich noch ein Neuen Charakter gemacht haben und schon High Level waren und mit dem Low mal ins LDT Wollen um den ein Bisschen hochzubringen für SP tragen oder Schmuck Verkaufen
    Dagegen hab ich nichts, dass die Leute Low Level sein wollen und alle SPs tragen. Ein Bekannter von mir ist zb Level 21 und über Job 50.
    Siehe es geht auch ohne Ldt.

    Man kann bis 55 schnell genug levlen. Das war seit der EXP-Erhöhung so.
    Seit der AdT levelt man sogar noch schneller.
    Ich weiß nicht genau wie viel Prozente es auf Lowlevel gibt. Aber mit 70+ gibt es pro Sieg noch 5%, Loose 3%
    Da wird dies auf den unteren Leveln bestimmt mehr sein.
    Geht man jeden Tag seine 5 Kämpfe und questet so ist man sehr schnell auf 55.

    Dagegen!
  • LDT Eintritt ohne Level Begrenzung

    Inspiration schrieb:

    Marvinkrieger09 schrieb:

    Es gibt ja auch Leute die Low Level Sein wollen und SP 1,2,3,4,5 oder 6 tragen wollen. Was habt ihr überhaupt dagegen :?: :?:

    ~Engelchen~ Ich bin auch dagegen. So sehen die Spieler bis level 55 mal mehr in Nos als bloß dieses LdT^^

    Es Gibt auch vllt Leute die sich noch ein Neuen Charakter gemacht haben und schon High Level waren und mit dem Low mal ins LDT Wollen um den ein Bisschen hochzubringen für SP tragen oder Schmuck Verkaufen
    Dagegen hab ich nichts, dass die Leute Low Level sein wollen und alle SPs tragen. Ein Bekannter von mir ist zb Level 21 und über Job 50.
    Siehe es geht auch ohne Ldt.

    Man kann bis 55 schnell genug levlen. Das war seit der EXP-Erhöhung so.
    Seit der AdT levelt man sogar noch schneller.
    Ich weiß nicht genau wie viel Prozente es auf Lowlevel gibt. Aber mit 70+ gibt es pro Sieg noch 5%, Loose 3%
    Da wird dies auf den unteren Leveln bestimmt mehr sein.
    Geht man jeden Tag seine 5 Kämpfe und questet so ist man sehr schnell auf 55.

    Dagegen!

    Ja mit level 21 job 50 da sieht man Dauer Jobber bei Dander und vllt Bot

    Kann ein Crewler diesen Thread Schließen da eh wieder alle Dagegen sind und es dadurch kein sinn macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marvinkrieger09 () aus folgendem Grund: Weil es kein Sinn macht Den Thread Länger auf zu lassen

  • Maurynna schrieb:


    Die Begrenzung ist gut und sollte bleiben. Es gibt auch so weißGott genug Suchtis, die sich innerhalb weniger Tage auf Lvl 55 bringen, um dann im LdT zu suchten. Und ich spreche hier mal aus genug Eigenerfahrung. LdT ist leider zu oft der Spielerintelligenz Tod. Und man sieht ja heute noch, was die tollen LdT-Fams angerichtet haben, als sie in Massen die User hoch zogen. Gebracht hat uns das eine Vielzahl leider allzu oft unfähiger Spieler, die nur darauf aus sind, schnell viel zu lvln. Das hat sehr viel im Spiel kaputt gemacht. Die Begrenzung hätte viel früher kommen müssen und soll bitte auch bleiben, um die Leute wenigstens 55 Level lang dazu zu zwingen, sich mit dem Spiel ordentlich auseinander zu setzen, anstatt sich stumpfsinnig irgendwo hin zu hocken und dann nicht zu wissen, wo Calvin Coach steht...


    P.S.: ich möchte hier niemanden angreifen, ich weiß nur, was dabei rauskommen kann, wenn man nur im LdT sitzt.



    ~Engelchen~ schrieb:


    Ich bin auch dagegen.

    So sehen die Spieler bis level 55 mal mehr in Nos als bloß dieses LdT^^



    Ein Sch tun sie.

    Ihr labert alle ja wow man lernt das Spiel kennen und man macht die Quests aber im Ernst, sind die Quests soooooo interessant?
    Wenn man halt Lust/Motivation hat macht man die Quests, wenn nicht dann Pech.

    Glaubst du ich will jedes Mal die Quests machen wenn ich auf 55 level nur um "schneller" Exp zu bekommen?


    Dagegen hab ich nichts, dass die Leute Low Level sein wollen und alle SPs tragen. Ein Bekannter von mir ist zb Level 21 und über Job 50.
    Siehe es geht auch ohne Ldt.

    Man kann bis 55 schnell genug levlen. Das war seit der EXP-Erhöhung so.
    Seit der AdT levelt man sogar noch schneller.
    Ich weiß nicht genau wie viel Prozente es auf Lowlevel gibt. Aber mit 70+ gibt es pro Sieg noch 5%, Loose 3%
    Da wird dies auf den unteren Leveln bestimmt mehr sein.
    Geht man jeden Tag seine 5 Kämpfe und questet so ist man sehr schnell auf 55.

    Dagegen!


    Wir sind auch nicht so süchtige Menschen die 100 Stunden am PC sitzen nur um Level 21 und Job 50 zu erreichen.
    Das einzige was wir danach wirklich erreichen würden wäre low Dmg und etwas Ansehen.

    Arena der Talente?
    Komm mal auf S3 und auf S4. Da gibts manchmal nichtmal Gegner für 80~99.

    Ehm ja, also ich glaub nicht das es das Spiel in irgendeinerweise so extrem verschlechtert..

    Vllt auch ein Vorteil für die Gameforge:

    Lowi-> Segen->Dienster (möglicherweise Segen+Feenbooster) = Gewinn für Nostale


    Und wenn man schon im Ldt hochgezogen wird, dann hat man auch das Gold dazu.



    Achja,

    vllt gibts dann auch etwas mehr Highs


    Da der Thread eh geschlossen wird wollt ich nur mal so meine eigene Stellung hierzu äußern.


    Viel Spaß euch noch :)


    Chess is no different than tic-tac-toe.
  • Schafswolf schrieb:

    Es gab viele gute Gründe warum die Levelbegrenzung eingeführt worden ist.
    Jetzt hat man es doch eh um einiges einfacher zu leveln, da man per Quest immer fast ein Level up bekommt.


    Das ist absolut richtig. Man hat ja nicht nur die Levelbegrunzung eingeführt. Man hat demenstrpechend auch die Hauptquestbelohnungen (Kampfexp) erhöht bzw. angepasst, so dass es unter 55 gar nicht nötig ist, im LDT zu leveln.
    Diese Änderung wird auch nicht so schnell aufgehoben oder verändert werden. Damit ist der Vorschlag auch abgelehnt.