Arena Rangliste abschaffen / Alternative

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum schaffen wir nicht auch gleich die Topliste allgemein ab? - Es regt sich ja sowieso jeder über die "LdT Leichen" auf die so schnell wie möglich 90 werden wollen und dann am besten noch auf 99 lvln.
    Wenn wir schonmal dabei sind, dann sollte die Topliste für die Familie auch weg. Dieser Kampf um Platz 1 ist ja grausam, es könnte ja eine Fam mehr Ruf haben als wir oder gar mehr Member oder die Arena der Talente/Meister gleich wieder weg machen! Es will ja eh jeder nur die Flügel(oder eben das Gold - achja, das macht ja angeblich auch ALLES kaputt), PvP kann man ja auch in der normalen Arena machen :oO:
    oder oder oder...
    was fürn schwachsin, sorry

    Nur weil ihr so Profilgeil seid und nicht verkraften könnt, dass dort ne schlechte Zahl steht,
    werden nicht die Toplisten wegprogrammiert
    Ich für meinen teil bin lvl92 und renne mit 6+9 eq rum
    meine Arena stati ist sowas von kacke, das glaubt ihr nicht

    und die bleibt bitte genau da stehen wo sie jetzt schon steht




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Glow schrieb:

    Warum schaffen wir nicht auch gleich die Topliste allgemein ab? - Es regt sich ja sowieso jeder über die "LdT Leichen" auf die so schnell wie möglich 90 werden wollen und dann am besten noch auf 99 lvln.

    Wenn wir schonmal dabei sind, dann sollte die Topliste für die Familie auch weg. Dieser Kampf um Platz 1 ist ja grausam,

    Wenn sich zum Leveln oder für den Platz in der Famrangliste Leute oder Fams irgendwo hinstellen müssten um dort Spieler zu killen, die keine Chance haben, sich zu wehren, dann hättest Du Recht. Aber das ist nun mal nur für einen guten Platz auf der PvP-Rangliste notwendig. Mir kann keiner erzählen, dass irgendwer über 100k Kills auf eine andere Art bekommt, als alles umzuhauen, was in Reichweite ist. Was hat das mit PvP zu tun? Das ist eher mit Danderjobben zu vergleichen, abgesehen davon, dass Dander nicht den Spaß am Spiel verlieren.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Ich finde es auch eine nicht wirklich schlechte Idee, also zumindestens kann man damit etwas anfangen.
    Es ist wirklich traurig in der letzten Zeit, dass die Arena so mies geworden ist. Natürlich muss man sich da nicht
    aufhalten, aber wenn man vielleicht mal ein normales und faires 1o1 machen will, es kaum möglich ist.
  • Nur weil ihr so Profilgeil seid und nicht verkraften könnt, dass dort ne schlechte Zahl steht,

    werden nicht die Toplisten wegprogrammiert

    Ich für meinen teil bin lvl92 und renne mit 6+9 eq rum

    meine Arena stati ist sowas von kacke, das glaubt ihr nicht



    und die bleibt bitte genau da stehen wo sie jetzt schon steht


    Wäre man profilgeil, würde man ja auf die Stati beharren ;).

    Es geht darum das gerade die Lows kaum noch einen Fuß in die Arena setzen können ohne von zugepotteten, vollgebufften Spielern über den Haufen gemäht zu werden, denen es ausschließlich darum geht ihre Stati zu pushen. Ebenso zerstört es das Teamplay in A4 da dort dann lieber weggerannt wird anstatt sich zusammen mit seinen eigenen Leuten den Gegnern in den Weg zu stellen (man könnte ja einen Tod in die Stati bekommen :oO: ). Mich persönlich juckt meine Arena-Stati nicht die Bohne.