Amulette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyoo...
    Mir ist gerade was richtig... doofes passiert.


    Ich hatte mich erkundigt, mit welchem Amulett man Sachen Wetten kann, ohne dass der Gegenstand zerstört wird.
    Dann habe ich mir dieses Amulett gekauft, und ich dachte, dass man Gegenstände, die man einmal getragen hat ( wie auch bei Kostümen ) nicht mehr verkaufen kann. Nun, falsch gedacht. Hatte also weiter gewettet und wunder mich wieso der Gegenstand weg ist, ich weiß eigene dummheit, hätte nachgucken können, blabla. Wusste ich aber nicht, weil ich es noch nie benutzt habe.


    Deswegen würde ich es schöner finden, wenn man nurnoch Amulette mit 3x Verbleiben einstellen kann, also wenn man es schonmal getragen hat, dass man es nicht verkaufen kann. ( Das ganze natürlich auch bei den anderen Amuletten. )


    Ist euch das auch mal passiert?
    Was sagt ihr dazu?


    Beleidigende Kommentare, ect. werden nicht gerne gesehen.
    Selfe. :fie:

    Es ist niemals "zu früh" für Halloween. ♥
  • Bin ich dafür, wird oft ausgenutzt um unwissende legal zu betrügen (so nenn ich ess, is das selbe wie spiele die leute in den AGB's abziehn, letztendlich weiß jeder das nicht alle sich das immer anschaun).
    Du kannst ein Ticket schreiben bzw. mal im IRC nachfragen, manchmal werden solche sachen aus Nettigkeit heraus ersetzt, nen kumpel hat mal ausversehn sein 70ger s5 handschuh an malcom vkt statt den ldt-schmuck, er hat es wiedebekommen.
  • Bin ebenfalls dafür, dass man Wett-Amulette nach dem ersten Gebrauch unverkäuflich macht
    und ihn so lange an den Char bindet bis dieser alle 3 Zeiten verbraucht oder ihn löscht oder
    ggf. über den Tausch weggibt nur, dass diese aus dem Basar/PrivatShops kommen.
    Ich habe zwar bis jetzt noch nie eine Ausrüstung verloren über solche "Betrügereien" habe
    aber diese schon gekauft und hab mich gewundert weshalb diese nur eine Zeit besitzen.
  • Bin dafür.
    Es wäre hilfreich solche beabsichtige Betrugsversuche zu Bestrafen das wäre alles und schon würde kaum einer das machen was mich wundert sind das meist richtig gute Highspieler die sowas machen da schämt man sich schon auf deren Lvlstufe zusein. Mir ist zwar sowas nie passiert aber echt übel den Mitspielern gegenüber. Oder wie schon geschrieben wurde nach Benutzung (nicht anlegen) sie nicht mehr Handelbar machen wäre ja auch ne Lösung.

    Millianna| Ruf: | Lv 94/80 | Familie: Monster†Hunter | Server 2
    Danke an Mikuni für das tolle Set :)

  • Bin auch dafür.
    Generell sollte man besser gegen "Abzockereien" dieser Art vorgehen können. Ich denke dabei auch an so Dinge wie z.B. grünes Gel als grünen Glibber im Shop zu verkaufen (im Shopnamen steht Glibber ... im Shop nur Gel). Ebenso solche Geschichten wie eine Reihe Saat für 555Gold und dazwischengemogelt welche für 55555Gold. Glaube nicht das daß immer ein "Versehen" ist, so häufig wie man es in der Shopzone beobachten kann. Klar könnte man sagen "guckt besser hin", aber wer mag schon alles doppelt und dreifach kontrollieren nur damit sich einige wenige ungestraft mit solchen Tricks an anderen Spielern bereichern?
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alteingesessene kennen diese Masche zwar schon und passen auf, aber gerade neue und unerfahrene Spieler tappen doch recht oft in diese Falle. Es sollte tatsächlich wie mit Kostümen gehandhabt werden - einmal angelegt, kann es nicht mehr verkauft werden.
    "Infolge langer Erfahrung hat man aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten."
    Arthur Schopenhauer
  • bin auch dafür.

    es ist einfach sau mies, so leute abzuziehen.

    ne andere möglichkeit wäre vlt, das ganze richtig deutlich zu machen, so kann man immernoch amus vk, wenn man z. b. gerade rdy ist, aber man kauft net mehr so schnell aus versehen.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Ich bin DAFÜR.
    Dazu muss ich eigentlich nicht viel sagen, denn meine Vorposter sagten schon alles.
    Betrug ist schlecht und man sollte dort härter durchgreifen.

    Um es deutlicher zu machen.
    Man könnte die Amulette, die schon benutzt wurden dunkel grau verfärben, so dass die neuen nicht benutzten hell sind.



    Mit freundlichen Grüßen
    »Ayumi«
  • Dafür!




    Mir ist sowas zwar noch nie passiert, aber ich bin dafür.


    Genau wie viele bin ich der Meinung, dass Betrug zu NosTale nicht rein gehört.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Du kannst bevor du ein Amulett kaufst mit einem Rechtsklick überprüfen, wie viele Versuche du mit diesem Item noch hast. Dann kannst du entscheiden ob du dies dennoch so kaufen möchtest oder nicht. Auch erscheint dir nun in der Zwischenzeit eine Meldung, wenn alle Versuche verbraucht sind und das Item somit abgelaufen ist.
    Da es dazu bereits eine Änderung in Form einer Warnung gibt mach ich hier zu :closed2:
    MfG
    Emyndra Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3