Quellen zu Sammelthread zur Arena und AdT

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellen zu Sammelthread zur Arena und AdT

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: klose
    Server (Spielwelt):Server2

    Wann trat der Bug auf: Am 25.08.2012
    Genaue Beschreibung des Bugs:Wenn man Arena will, und man aber knapp bevor man eintreten kann reckt, wird man mit 0 Hp in die Arena teleportiert. Man kann sich dann mit 100 Gold respawnen und verliert Würde statt Saat zu bezahlen und Würde zu verlieren
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Daezis Screens:
    Die ersten +50 Würde ignorieren. xD

  • Ist mir auch schon passiert. Ich denke aber, das es kein Bug ist. Zumindest nicht das sterben in der Arena. Weil wenn man stirbt, dauert es ja einen kleinen moment, bis die Aufforderung kommt. Wenn du in dieser Zeit in die Arena gehst, passiert das halt.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Buffs in Arena

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: SchwarzerBlitz
    Server (Spielwelt): 2

    Wann trat der Bug auf: heute 13:40
    Genaue Beschreibung des Bugs: Ich war in arena ohne grp und jmd neben mir macht moral. und ich bekomm die auch oO
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Wenn du dich grade ebend wiederbelebst und kurz darauf bufft jemand, dann beommst du den Buff auch.
    Der Bug besteht schon ne ewigkeit bin mir aber nicht sicher ob er hier bekannt ist...
  • Buffen in der Arena

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: ~~Khorne~~
    Server (Spielwelt): S3

    Wann trat der Bug auf: 18.06.2013 um ca. 22:15 uhr
    Genaue Beschreibung des Bugs:ich wurde in der arena gezielt gebufft (moral, winläufer und falkenauge) obwohl ich keiner gruppe angehörte, ich kann auch nicht versehentlich angenommen haben da ich immer gruppenblock drin habe
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen) war nicht möglich da ich im nachhinein erfahren habe dass dies nicht zum update gehört
  • Du hast jedoch, wenn du frisch in die Arena kommst, genauso eine ''Schutzzeit'' wie wenn du gerade gestorben bist. Damit ist die Zeit gemeint bis unten diese gelbe Schrift erscheint. (Bereit für den PvP oder isowas..).
  • Grade eben auch bemerkt. Genauso wie gestern.

    Gestern bekam ich von einem Mage Lichtschutz, obwohl ich gruppenlos war.
    Und nun eben vor ~2 Minuten, bekomm ich Moral obwohl ich keine Gruppe hatte, und nein, ich kam nicht frisch in die Arena, ich saß eine ganze Weile im Save.
  • Das "Problem" gibt es nicht nur in der Arena. Auch bei der Nutzung eines Schlachttranks kann man trotzdem, von dem anderen, gebufft werden - was vorher zu 100% NICHT möglich war.
  • [Sammelthread] Arena der Talente

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:T-Man
    Server (Spielwelt):3

    Wann trat der Bug auf:Um ca. 18 Uhr mitten während eines 3 on 3 Spiels.
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Ich konnte nicht mehr angreifen oder andere Skills einsetzten.
    Auch nach dem Kampf nicht egal ob in der normalen Arena oder im Pve.
    Nach einem relogg ging es wieder, aber man kann ja nicht immer mittendrin reloggen.
    (Nur SP wechseln hilft nicht.Ich weiß nicht ob es hilft aber habs Probiert)
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    imagebanana.com/view/m1aa6fn6/201310104TMan.jpg
    imagebanana.com/view/66so52t9/201310105TMan.jpg
    imagebanana.com/view/lfybtak3/2013101018TMan.jpg
    imagebanana.com/view/47a8b7d1/2013101022TMan.jpg
    Ich habe leider kein Screen vom 3 on 3, aber einige andere, wenn diese nicht eindeutig (genug) sind.
  • Arena der Talente keine Skills möglich

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Exe\Cute
    Server (Spielwelt): 1

    Wann trat der Bug auf: Heute
    Genaue Beschreibung des Bugs: Beim zuschauen in der Arena der Talente habe ich gesehen das einer nicht angegriffen hat, aber rumgerannt ist. Als ich mit ihm geflüstert hatte, hat er mir bestätigt, das er weder normal angreifen konnte, noch Skills gingen. Bolzen hatte er. Auch ein anderer in seinem Team bestätigte das er das auch schonmal hatte.

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Passiert dies nur bei einer Klasse, oder bei jeder? Nur bei den neuen Sps oder auch bei alten? Habt ihr vorher irgendwas gemacht, was dies auslösen könnte? Ich habe das auch schon ein einziges mal gehabt. Musste mich jedoch nur einmal hinsetzen und wieder aufstehen, Danach funktionierte wieder alles ;)

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)