doom's* Ramschladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • doom's* Ramschladen

    Doom's Ramschladen

    Hier mal ein paar Signaturen , ich biete auch GERNE ganze Sets an .
    Die Entwürfe sind nach Vorstellung der "Auftraggeber" erstellt worden und entsprechen genau ihren Vorstellungen :)
    Falls Interesse an einem Set besteht meldet Euch einfach :)

    ~*Drago*~

    doom

    FREAKY

    Duplo

    Fairhaven


    Wunschedit (24. Jan '14 | Zhirelia

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von doom* ()

  • Heyho,

    dürfte ich fragen wie lange du das bereits machst? :) Die Signaturen sehen im ersten Moment gar nicht so schlecht aus, aber auch nicht gut! Allerdings kann ich mir erst ein Richtiges Bild von dir und deinen Werken, wenn ich weiß wie lange du das bereits machst.

    ©Made by Me
  • Ich danke erstmal dir das du dir die Mühe gemacht hast mir eine sigi zumachen x3
    Und @ Dreamer, was gut aussieht liegt im Auge des Betrachters. Deine sigi find ich auch nich "gut" aber hässlich is sie nicht ;) Ich finder macht das gut und das er das macht ist schon bemerkenswertc:
  • Dann geb ich hier auch mal ein kleines Feedback ab. x:

    Also was mir (leider) bei so gut wie allen Signaturen auffällt: Die Grafiken wurden verzogen. Es kann zwar einen schönen, spannenden Effekt haben (wie zB bei deiner oder Palkis Sig), aber sobald da Figuren verzogen werden, finde ich, dass die Signaturen an optischer Professionalität verlieren.
    Mein Tipp hierbei wäre, dass du entweder die Breite der Signaturen verringerst, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen die Grafik zu verziehen... oder dass du die Grafik einfach proportional vergrößerst und somit eventuell sogar einen noch spannenderen Anschnitt findest. Manchmal - wenn du meinst, dass ein Motiv leider viel zu schmal ist - kannst du auch einfach schummeln und die leere Fläche durch effekthaltige Weiterführung füllen. Da ist Yumeji ein Profi drin, was Effekte und deren Nutzung angeht. x:

    Darf ich fragen, mit welchem Programm du arbeitest?
  • Ahh mit PS hat man echt tolle Möglichkeiten. Um Verzerrung zu vermeiden, bei Größe ändern des Render "Shift" halten zum Beispiel.
    Ansonsten Tut,Tut,Tut, und Tut
    Was mir bei allen auffällt- Keine Einarbeitung des Renders. Um das zu lösen, Renderebene paar mal (so 7-8~) duplizieren, alle bis auf die unterste ausblenden, und anfange zu smudgen. Nächste drauflegen auf die unten drunter Ebeneneffekt benutzen (was sich immer recht empfiehlt sind Multiplizieren, negativ multiplizieren, etc).
    Dann solltest du versuchen, dass Render und BG miteinander harmonieren. Farblich sowie vom Motiv her. Also bei dem Teil für Puderzucker, anstatt eines Waldes vlt eher eine moderne Cybertronik Stadt. ( Um BGs zu finden- Google->"abc" Stock)
    Typografien stehlen meist auch die Show. Für den Anfang vielleicht erstmals ganz weglassen, solltest du drauf bestehen dann aber kleiner (Bengelchen is echt richtig gut mit Typos :O)
    Des weiteren Berabeitungsebenen sind dein Freund. Gerade Fotofilter, und Verläufe bieten sich sehr an um Stimmung zu kreieren. Aber auch Curves, und Farbanpassungsteile finde ich recht nett.

    saftey lights are for dudes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnetfish ()

  • Die sieht doch schon mal besser aus. Gar nicht mehr so verzerrt. :)
    Was mir dennoch auffällt, ist, dass du deine Render komlett an den Rand setzt. Vermeide das! Der Render ist der Blickfänger der Signatur und sollte nicht am Rand sitzen.
    Gerne kannst du, um dies zu vermeiden, die Signatur etwas von der Bereite her verringern.
    Wie du bei PS ebenfalls den Hintergrund/das Bild verkleinern oder vergrößern kannst, ohne es zu verzerren, so geht das auch bei einem Render.

    Was mir damals sehr geholfen hat, waren ebenfalls die Tutorials, die Magnetfish dir gepostet hat.
    Guck dir unbedingt das mit dem Fokus an! Der liegt nämlich, wie schon gesagt, nicht am Rand!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussel* ()

  • Als Ergänzung zu dem von Fussel:



    CherryLipz schrieb:

    Signaturen sehen meist besser aus, wenn die wichtigen Stellen IN oder NEBEN den Kreuzungen der Hilfslinien sind.
    Andere Dinge, die man gerne zeigen will sollten dann möglichst in der nähe andere Kreuzungen sein, jedoch nicht so nah dran, wie dein Hauptfokus.



    Ansonsten sehe ich da zwei Lichtquellen, was logisch gesehen immer sehr unwahrscheinlich ist. Daher immer nur eine die mit der logischen Richtung des Lichtes übereinstimmt. Fürs Licht, Ebene erstellen -> Großen weichen Pinsel mit weißer Farbe-> Punkt an den Ort des Lichtes machen -> Flare drüberlegen. Und meisten dann an Deckkraft rumspielen.

    saftey lights are for dudes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnetfish ()

  • Aufgrund von Inaktivität ist hier zu.



    Sollte der Wunsch auf eine Reaktivierung des Threads bestehen, kontaktiere bitte ein Crewmitglied.
    Entweder via IRC oder per PN.
    Gerne kannst du dich auch direkt an mich per PN wenden, dafür klick einfach >hier<.