Freundschaftsanfragen Teamarena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundschaftsanfragen Teamarena

    Hallo,

    ich durfte heute feststellen, dass es möglich ist, in der Teamarena Freundschaftsanfragen zu versenden.
    Diese Funktion in auf vielen Maps (z.B. A4) deaktiviert. Ich frage mich, warum nicht in der Teamarena?

    Man darf sich das so vorstellen: Ich gehe heute in die Arena, mein Kampf beginnt. Während des Countdown schickt mein Gegner mir zwei Freundschaftsanfragen.
    Diese blockieren alle meine Handlungen, bis ich sie abgelehnt habe, und der Überraschungseffekt ist dabei nicht gering.
    Ich will hiermit keine Anschuldigungen loswerden, möglicherweise war es ein Versehen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, den Gegner so sehr unfair zu behindern.

    Ich bin dafür, dass diese Funktion in der Teamarena deaktiviert wird.

    mfg M4rcia
  • bin auf jedenfall dafür, sowas sollte im kampfmodus net möglich sein.

    die funktion dient dann ja nur zum ärgern, würd ich schon zu grief play zählen.

    als tipp für dich: passierst das wd und du hast keinen block drin mach direkt strg+z, dann biste die anfragen los.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.