tipps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Thema "eq selber machen oder kaufen?", kannst du dir ja eigentlich selber beantworten.
    Selber machen -> Weniger Gold investieren,
    viel Zeitanspruch wegen Farmen etc,
    min. eine gute SP haben (zB bei Loop muss man ja den Basi-Ts machen wenn ich mich nicht irre),
    Waffe ist nach Herstellung r0+0 -> Wetten und Plussen musst du also ebenfalls selber machen.

    Kaufen -> vieeel Gold investieren wenn man eine gute haben will, (die die man selber herstellen muss also nirgends farmen kann sind immer sehr teuer)
    -> wenn gemuschelt musst du nochmal Gold für Parfüm investieren
    -> wenn Gold vorhanden kein Zeitaufwand, bei keinem Gold ist ja klar .. erstmal Gold farmen,

    Ich werde mir meine Waffen auch selber herstellen aber ich plusse meine Sps auch alle selber und mache auch die Quests für die Sps anstatt sie zu kaufen. :)
    Mein Bester Freund stellt sich derzeit auch einen Loop her für seinen Swordi und hat bald alle Sachen zusammen ausser die Kristalle aus dem Basilisken-Ts.
    Mir macht es Spaß zu farmen und wenn es euch das auch macht dann würde ich euch nur ans Herz legen die Sachen vielleicht selber herzustellen weil man dadurch auch etwas noch an Exp bekommt. (Ich für meinen Teil gehe nicht ins LDT deswegen, ist das für mich auch noch ein guter Aspekt) :)
    Viel Spaß, bei eurer Entscheidung. :)