Fanart Events~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fanart Events~

    Uwu. Da ich momentan kaum dazu komme wirklich online zu kommen sind die Fanart Events echt toll und sie helfen mir beim zum Zeichnen aufraffen.

    Ich find es wirklich lobenswert, dass es das immer noch gibt und immer noch in diesem Umfang teilgenommen wird und auch die Preise sind immer toll. (Vorallem wenn man wie ich keine Zeit hat zum inGame was verdienen |D)
    Ich find die Auswertungen auch MEISTENS sehr nachvollziehbar und finde es super, dass nicht nur auf Umsetzung, sondern auch auf die Idee an sich geachtet wird, oft führt es bei Anfängern ja zur Resignation wenn sie nie Ergebnisse sehen und dann nur irgendwelche, aus ihren Augen, "perfekten" Bilder.

    Was ich allerdings ein wenig schade finde, ist, dass sich die Themen wiederholen oder aber ein wenig langweilig sind. Vielleicht könnte man ja einen Vorschlagsthread machen, aus dem sich Inspiration für neue Themen herleiten ließe? Muss nicht sein, aber ich fände es schon cool. :D

    Wie gesagt, ich find die Fanart Events suuuuper. Macht meisten echt Spaß dafür was zu machen weil man weiß, dass es sich lohnt. (Auch wenn bei mir immer aufn Drücker geschieht)
  • Das sich manche Themen wiederholen wie Feiertage ist klar, man könnte natürlich immer noch etwas ausgefallenes einführen. Also anstatt "wie feiert Nos Weihnachten" noch einen ausgefallenen Zusatz, wie z.b. "wie feiert nos Weihnachten im seli lusha/ am Strand/ ..."

    Ansonsten finde ich die events einfach nur klasse, da auch mal "talentierte/kreative" Leute Chancen auf gute Sachen haben und nicht nur jene mit wer weiß wieviel Gold.

    Allerdings würde ich es mal allgemein begrüßen dass Event gewinne nicht handelbar sind. Z.b. jetzt die Feen nur mit feenperle oder das Schwein mit TP.


    Gruß
    Sonnenvogel
  • Ich persönlich liebe den FanArt. Ich finanziere so mein IG-Zeugs, aber wichtiger ist mir, mein Bild auf einer Plazierung zu sehen.
    Bis jetzt bin ich leider noch nie über den 3. hinaus gekommen, aber nunja. Stolz macht es trotzdem *-*

    Und nein, es wäre ziemlich doof, wenn es nicht handelbar wäre.
  • Ich finde die FanArts auch klasse.. leider bin ich gar nicht im Zeichnen begabt ( habs versucht und am Ende kam immer merkwürdige Sachen dabei raus xD )

    Die Preise unhandelbar bzw. gebunden machen ist doof, wie Freaky schon meinte sie finanziert sich ihr IG-Zeug damit, find ich auch super.


    Und das mit den neue Themen bzw. es kommen nur die ''gleichen Themen'' das stimmt so nicht, nehmen wir mal das Thema Weihnachten. Es gibt Weihachten als Thema sehr oft das ist klar aber meistens kommt dazu wie evt. ; Male dazu noch einen Schneemann, einen Baum, jeweilige Sp's mit Weihnachtshüten etc.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya~Ayashi ()

  • Was ich allerdings ein wenig schade finde, ist, dass sich die Themen
    wiederholen oder aber ein wenig langweilig sind. Vielleicht könnte man
    ja einen Vorschlagsthread machen, aus dem sich Inspiration für neue
    Themen herleiten ließe? Muss nicht sein, aber ich fände es schon cool.
    Was für Themen fallen dir denn sonst noch so spontan ein?
    Ich persönlich habe kein Problem mit den Themen, es ist nur ein Maßstab. Es soll dir eine Orientierungshilfe bieten, evtl. auch eine Vergleichbarkeit der Bilder ermöglichen. Aber für kreative Köpfe stellt dies kein Problem dar, immerhin sollst du ja kreativ sein, dich immer wieder selbst übertreffen und nicht nur das normale, stinklangweilige Weihnachen/Ostern/... zeichnen, sondern mal was anderes. Darum geht es ja.
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Kriterium, welches am Meisten zählt, die Idee. Da hast du es sogar ganz gut, wenn jeder immer 08 15 Weihnachten/Ostern/.... zeichnet <:
  • Find die Fanarts auch super und auch schonmal bei einem gewonnen. Leider verpass ich einige oder mir fehlt die Lust/Zeit dazu. :) Die Themen wiederholen sich ja nicht zu 100%. Mal musst du dies und jenes hinzuzeichnen und dann mal wieder was anderes.

    Weiß denn einer, wann wieder mal eins ist ? Hab irre Lust mal wieder was zu machen ^^