Feedback zum Herausforderung der Woche Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zoroak schrieb:

    Unsichtbarer schrieb:

    Nein, Coupons können nicht gehandelt und nicht ins Warenhaus gelegt werden ;)

    Mehrere Accounts sind generell erlaubt, sofern man es nicht übertreibt oder den anderen den Spaß vermiest.



    Hab schon extra im Chat nachgefragt aber das ist nicht die antwort die ich suche, meine frage beläuft sich auf das Warenhaus das man für sich als ACC hat. es sollte doch möglich sein mit meinem 1.Char ( jetzt auf diese Woche bezogen ) den Instant Combat Herausforderung zu machen und mit meinem 2. Char den Ruf - Herausforderung.

    Weil je nach Aufgaben die ja noch kommen werden, wäre ja vielleicht teilweise ein Low char besser oder nen high, oder es sind Klassen spezifische Anforderungen nötig das evtl Aufgaben besser mit Bogi geht oder Schwerti oder Mage.
  • ennA_ schrieb:

    Inspiration schrieb:

    Noch ne Frage. Unsi meinte ja, es kommen noch schwerere Aufgaben. Ab welchem Level lohnt sich das ganze dann? Ich hab keine Lust Gold für 200k Ruf auszugeben und am Ende kann ich die letzten Aufgaben, levelbedingt gar nicht schaffen.

    Würde mich auch interessieren. Sind die Aufgaben auch alle unter 90 machbar?


    Ab welchem Level die Herausforderungen machbar sind wissen wir auch nicht, wir als Crew wissen generell wenig über das Event - um auch selber daran teilnehmen zu können. :>
    Diese Fragen könnte nur Unsi am Montag beantworten, wenn er denn Auskunft darüber gibt.

    Aber generell kann man ja auch als kleiner Spieler etwas gewinnen, selbst falls der "Hauptgewinn" nicht möglich sein sollte.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Naja, aber da die Preise für pts stark ansteigen und deshalb auch viele niedrige Spieler viel gold ausgeben, wäre es schon unfair, wenn die den Hauptgewinn nicht bekommen können!

    Weil... Meiner meinung nach lohnt sich alles nur für die Piis.
    Der Rest...Naja.
  • Wow, das ist mal ein interessantes Event und vor allem eine nette Idee.
    Da freut man sich, dass wieder etwas Abwechslung rein kommt und es auch über einen längeren Zeitraum geht.
    Ich bin jetzt schon sehr gespannt was die weiteren Aufgaben sein werden.

    :thumbsup:

    Allerdings klingt es auch nach sehr viel Arbeit bei den Auswertungen. ^^


    †SilverShadow†'s Mage
    Red 99+13|Holy 99+11|Ice 99+14|DG 99+11
    Vulk 99+15|GZB 99+14|Seher 99+11 |Erzi 99+11
  • Ein sehr schönes Event.
    Wo kann ich nachlesen welche Wochenaufgabe ansteht? Hier oder News?
    Die fängt ja um 00:00 Uhr heute an, da muss noch ein fleissiger Mitarbeiter noch Nachts die kurz vorher bekannt geben <3
  • Die neuen Aufgaben werden auf der Homepage automatisch bekannt gegeben, sobald die neue Woche anfängt (vermutlich sogar kurz vorher).
    Im Forum kann man das leider nicht automatisieren, deshalb werden da die Aufgaben erst etwas später stehen.
    Ich erwarte von keinem, dass er Level 90 oder höher ist.
    Aber das Event ist hauptsächlich für Spieler über 60/70 geeignet.
    Darunter wird es schwer oder unmöglich sein alle Gutscheine zu bekommen.
    Manche Aufgaben sind leicher wenn man ein niedriges Level hat, manche Aufgaben sind leichter wenn man ein hohes Level hat.

    Jeder Charakter nimmt für sich selbst teil.
    Und die Gutscheine sind NICHT übers eigene Warenhaus tauschbar.
  • Ich muss gestehen, ich mags voll :D
    Aber das Event ist hauptsächlich für Spieler über 60/70 geeignet.
    Danke Unsi. Danke danke danke. Jetzt kommt es endlich nicht mehr drauf an, ob man eine bestimmte SP spielt (OsterEvent, Weihnachtsevent, ...) oder wv DMG man macht.. Danke danke danke *.*

    Aber ist 200k Ruf nicht bissl viel? o:
  • Top. Endlich mal was interessanteres, ein wenig à la Herausforderungs / Achievement-System. Nur als Event halt. Find ich super, endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Da ist man doch glatt geneigt wieder on zu kommen^^

    Kleine Frage meinerseits, da dies Morgen beginnt, und nicht nach einer Maintenance oder ähnlichem. Beginn ab 0:00 ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NosVidz ()

  • upps xD

    Ja.. *hust*
    Aber mal ganz ehrlich, wie soll man die 200k schaffen? Ich müsste prp Tag ca~35k Ruf farmen, was an sich kein Prob ist. Nur fehlt mir das Gold. Also eig doch eher was für Highs?
  • Freaky-Maus schrieb:

    upps xD

    Ja.. *hust*
    Aber mal ganz ehrlich, wie soll man die 200k schaffen? Ich müsste prp Tag ca~35k Ruf farmen, was an sich kein Prob ist. Nur fehlt mir das Gold. Also eig doch eher was für Highs?



    Sagen wirs mal so, die lows haben doch den ganzen Aufbau, die Entdeckungen. Story, Quests, Raids, und co. Wenn man Events für die Lows auslegen würde wäre, wie Unsichtbarer schon sagte, kein Anspruch mehr für die Highs, und es wäre ein langweiliges Event wie jedes andere auch. Lowere Spieler kriegen oft genug Events oder generell etwas ab o:
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Darkdórem schrieb:

    Können bereits vorhandene Piis gegen andere Eventpets ausgetauscht werden? :)


    Nein, der Preis steht fest und ein Tausch gegen andere Pets, würde den Wert extrem steigern was nicht der Sinn ist.
    AUßerdem ist das Event der Pii´s gewidmet :pump:

    Das verstehe ich nun nicht, denn es gibt ein paar Spieler die schon seit sehr langer Zeit im Besitz einer Pii sind (Fanart usw.) welche auch einen hohen Seltenheitswert bis zur Ankündigung dieses Events hatte.


    Freaky-Maus schrieb:

    upps xD

    Ja.. *hust*
    Aber mal ganz ehrlich, wie soll man die 200k schaffen? Ich müsste prp Tag ca~35k Ruf farmen, was an sich kein Prob ist. Nur fehlt mir das Gold. Also eig doch eher was für Highs?

    Low Chars haben auch effiziente Möglichkeiten an Ruf zu kommen: Indi TS, Siegel holen, oder sich als Öffner für PTS anbieten ^^

    LG Azid
    Done & Gone
  • @Unsi

    Du hast es geschafft. Nach über einem Jahr, in dem mir ein Bauernhofspiel entschieden abwechslungsreicher als Nostale erschien, rattert sich mein Rechner gerade an jeder Menge Updates heiß. Mal sehen, ob ich noch existiere!

    Die Idee für das Event ist zwar sicher nicht weltweit einzigartig, für Nostalesche Verhältnisse aber grenzgenial. Ich sehe (dämlich vor mich hingrinsend) förmlich schon das Gewusel in A4, das geschäftige Ruteln auf diversen Maps und das hektische Organisieren der ICs. Hach, schön. Danke!

    Ich wünsche dir und dem Projekt viel Erfolg! Mögt ihr von technischen Pannen verschont bleiben.
  • Alles ist Perfekt außer das mit dem Ruf habe mir das so vorgestellt.

    ZB 10k ruf/25k ruf/50k ruf wenn das nich geht dann vlt so 10k ruf/50k ruf/75k ruf.


    wenn ihr das umendern könntet wäre es sehr toll
  • Das Event heißt "Herausforderung der Woche" und nicht "Wir verschenken Piis"

    200k Ruf sind leicht zu schaffen in einer Woche. Es gibt den ein oder anderen, der dies auch schon locker an einem Tag geschafft hat.
    Wer wirklich ein Pii haben will, der schafft das auch, ja auch mit Reallife.