Einblicke in vergangene Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einblicke in vergangene Zeiten

      Hey! O_O
      Hab mir mal die Frechheit genommen & die Aufgabe der Woche zu nutzen um das alte Nosville zu besuchen!
      Die war echt viel besser als die neue & es werden Erinnerungen an alte Zeiten in NosTale wachgerüttelt.
      Bin echt dafür, die wieder einzuführen!

      Hier der alte Respawnpunkt:
      Klick

      Hier der Weg zum Port Alveus:
      Klick

      Zwischen Malcom (links) und den Teo-Brüdern (rechts):
      Klick

      Brücke richtung Noville Wiesen / Zeitkreis:
      Klick

      Huhnraid-Eingang:
      Klick

      Bei Eva & Soraya:
      Klick

      Zu guter Letzt, irgendeine Wiese:
      Klick

      Hoffe das gefällt euch :3



      Ich war so frei und habe 2 deiner Links korrigiert, da diese nicht angezeigt wurden. | Gemini
    • Ja bin auch Dafür, es zeigt viel mehr Natur und es hat viel mehr Detaien und genauigkeiten. Es sind deutlich größere Maps , wie Nosville Wiesen, Minenprärie, Sonnige Wiesen, Fernonvorposten. So kann man ungestört Questen, falls viele gleichzeitig Questen. NosVille hätte viele Vorteile, wenn die Alte Map wieder eingeführt wird. Es ist dort sehr eng in NosVille und der Traderplatz wird immer voller, sodass man nicht mehr in ruhe Chillen kann. Man sollte eine Befragung machen , ob man für oder gegen eine einführung der Alten Map ist
    • So einfach ist das nicht. Wie ich es im Forum gelesen habe, hat Entwell es wohl versaut, die Rechte der alten Maps zu verlängern, deshalb mussten die neuen her. Das heißt, die anderen Maps wird es nichtmehr, und die alte NosVille Map nurnoch sehr selten zu Gesicht geben.
      Finde ich persönlich zwar ziemlich bescheuert, aber geht mittlerweile nunmal nichtmehr anders.. Nochmal neue Maps wird es eh nicht geben, da Entwell in Nos ein nichtmehr so lukratives Geschäft sieht, wie 2009.