NosTale-Render gesucht o:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NosTale-Render gesucht o:

    Hallo erst mal o.o
    Naja, ich suche schon seit längerem gute NosTale-Render aus dem Spiel(also der Charaktere in Nos selbst & nicht eine Zeichnung, oder wie ich das sagen soll, davon).
    Habe schon viele Threads hier im Forum durchsucht & bevor mir hier wer einen Link zu denen reinstellt:
    Entweder waren die Bilder nicht mehr online und wurden nur als defekte Datei angezeigt oooder sie waren nicht aus dem Spiel sondern nur ein Artwork dazu.. >.<

    Würde mich echt freuen wenn wer gerenderte Bild'chen von den Sp's hier reinstellen könnte
    (hätte gern' mal alle Klassen aber welche Posen sind egal ._.).
    Kriege das leider mit dem selber Rendern' nicht so ganz hin, keine Ahnung was ich falsch mache.. x:

    Freundliche Grüsse,
    Panda ♥
    PS.: Falls das der falsche Bereich oder sonst ist, sorry °-°
  • Huhu du,
    ich hab da noch ein paar auf meinem Rechner gefunden, vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen.
    Album 1: pic-upload.de/gal-586766/tet6l/1.html
    Album 2: http://www.pic-upload.de/gal-586768/swjzol/1.html
    Album 3: pic-upload.de/gal-586769/ve9r4d/1.html
    Album 4: http://www.pic-upload.de/gal-586770/o9xv6y/1.html
    Sp5 und S6 sind nicht dabei, da ich die Dinger schon ewig hier rumfliegen habe

    Außerdem nutz ich folgenden Link immer gerne, da findet man eigentlich alles, was das Herz begehrt.
    Hier mal der direkte Link zu den NosTale Render: renders-graphiques.fr/galerie/Nostale-101.htm

    Dort findest du eigentlich auch so gut wie alle Bilder, die ich dir hochgeladen habe

    Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

    Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

    Racoon <3 | Tivio <3
    #SagNein zu Mobbing
  • Vielen Dank ((:


    Die meisten hatte ich auch schon aber ich werd' meine Galerie sicher erweitern' können.
    Leider ist es nicht ganz das was ich eigentlich gesucht hab' x:
    Ich versuche mal n Beispiel zu rendern (wird unsauber etc D; deshalb such' ich ja solche..)




    Danke nochmal fur die schnelle Hilfe Zafa, werde die sicher mal brauchen können aber suche die im Spoiler noch :)


    Freundliche Grüsse,
    Panda ♥

    Edit: Danke Inspiration, genau die hab' ich gesucht. Nur mir fehlen halt die restlichen & ich krieg das rendern einfach nicht richtig hin.. S:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KleinerPanda ()

  • Normal kannste die auch selbst basteln.. Einfach mit Gimp ausschneiden.

    Edit: Uff, grad gesehen, dass du da nicht kannst :x
    Aber vllt einfach mal probieren, so schwer ist das nicht =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sienna ()

  • Ich hab dir schonmal vom weiblichen Krieger 2 Render gemacht.
    Den Rest kann ich gern bei Gelegenheit noch machen.



    Hier nur nochmal die Frage: Gibt es für einige SPs Lieblingsposen oder sind sie dir wirklich egal?
    Sollten schon alle Render die gleiche Pose aufweisen oder lieber jede eine andere?
    Dann würde ich mir nämlich die Arbeit sparen und nicht jede SP in jeder Pose darstellen. :P
  • Vielen vielen Dank euch allen :3
    Werd' ich mir alle abspeichern *höhö*
    @engelchen: Die Pose ist mir wirklich recht egal :) Von vorne wär meistens am besten aber fühl' dich frei, bin dir dankbar dass du das so gut kannst. ^^
    @Zafa: Danke für die Info, werd' ich mir merken & mich vielleicht mal melden. :D
  • Najaaa...Rendern ist halt ne Menge Arbeit.
    Wenn ich das gut machen will, brauch ich für ein eher einfaches Bild bei einfarbigem Hintergrund schon eine Stunde, im wesentlichen ist das also eine Geduldssache. Für kompliziertere Sachen, speziell auch bei uneindeutigen Farbübergängen muss man improvisieren, damit das Produkt wieder abgeschlossen aussieht und dann kann das auch ein paar Stunden länger dauern.
    Und wenn man's nicht gut machen will, kann man's auch einfach lassen.
    Bei dem "Render" den Sienna gepostet hat, sind zum Beispiel noch überall weiße Ränder zu sehen, der ist also für jegliche Verwendung in einer Signatur oder ähnlichem ohnehin unbrauchbar.
    Ist halt letztlich eine Kleinstarbeit, wo man dann am Ende mit dem 1x1-Pixel-Radiergummi mit nem Drittel Deckkraft bei 5-10facher Vergrößerung noch am Rand rumklickt und immer wieder rauszoomt und vor unterschiedliche Hintergründe packt, um zu sehen, ob das sauber ist.

    Würde mich ansonsten interessieren, was du dann damit vorhast, denn du hast ja jetzt schon einige Render zur Verfügung(die von engelchen und Mikuni sind schließlich brauchbar und die, die Inspiration gegoogelt hat, sehen eigentlich auch ok aus, wobei ich die runterladen müsste, um das genau zu sehen) und es wundert mich ein wenig, dass du mit denen scheinbar noch nichts gemacht hast.


    Dann nochmal zu den Dateiformaten:
    Du hast ja selber einen "Render" machen wollen(Post #4 dieses Threads). Das Bild, das du dort gepostet hast, ist im jpg-Format und entsprechend nie ein Render.
    Render sind immer im .png-Format. Render sollen ja schließlich einen transparenten Hintergrund haben und nicht auf einem weißen Hintergrund sein. Zwar werden auch transparente png-Bilder im Browser zum Teil mit Hintergrund angezeigt, dieser wird aber dann von dem Browser erzeugt - der Unterschied zeigt sich dann in deinem Bildbearbeitungsprogramm, wenn du mit Ebenen arbeitest.
    Du hast hier ja schonmal ein Set gemacht und so wie es aussieht, weißt du ja, wie man mit Ebenen umgeht.
    Wenn du deinen Render nun speichern willst, musst du einfach auf Datei -> Speichern unter gehen und dann deine Datei-Endung auf png ändern.
    Vielleicht kannst du uns auch einfach sagen, was konkret das Problem am Rendern für dich ist, dann hättest du sogar was für die Zukunft gelernt.

    There is a reason for every season
    Of change within ourselves.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selphid ()

  • Erst einmal, danke für deine Antwort. c:
    Leider weiss ich, dass das Rendern eine menge Arbeit ist. Ich habe mich da öfter dran versucht, leider mit mässigem Erfolg. Ich habe auch schon Videos, Tut's und dergleichen angeschaut was mir alles eher wenig gebracht hat so scheint es mir..
    Die von engelchen gefallen mir sehr, sie sehen auch sauber aus, nur wie krieg ich sowas hin? X(
    Die von Inspiration bspw. sind auch nicht 'schlecht' (auch wenn sie teils unschöne Ränder haben, doch ich will nicht motzen da ich's ja selber nicht kann.. :'D ) und sie sind schon alle in meinem Ordner. Worum es mir aber geht, ist dass ich gerne von jeder Sp einen Render hätte. Momentan habe ich wirklich nur die die hier im Thread sind da im Google keine 'schlauen' vorhanden sind meiner Meinung nach..

    Wofür ich sie benutzen möchte?
    Hauptsächlich für den Eigengebrauch sei es für einen Ts-Avatar, Forum-Avatar oder einfach zum Basteln.

    Lernen würde ich es sehr gerne, wenn mir jemand ein gutes Tut empfehlen kann, ich probiere es gerne aus nur her damit ((:
    Ich müsste alles von vorne lernen da ich echt null Erfahrung darin hab'..
  • Also wenn ich einmal von mir berichten darf...
    Die Arbeit beim Rendern hat sehr viel mit einem sehr genauen Auge zu tun. Auch scrolle ich oft weg oder wieder rein, um zu sehen, wo ich am besten den nächsten Ankerpunkt setze.
    Ich arbeite im Übrigen mit dem Lasso-Werkzeug... schneide die Render also wirklich aus. Hinzu nehme ich meist - vor allem bei größeren Rendern - eine weiche Kante von 1px, damit der Rand nicht so abgehackt aussieht. Gerade wichtig auch bei recht kleinen, pixeligen Grafiken, weil die an sich ja schon unscharf sind.

    Ein wirkliches Tut kann ich selbst dazu allerdings nicht erstellen... weil da kein grafisches Tut im Sinne von Screens hilft, sondern schon ein Video erstellt werden müsste. Und.. ne. Sowat kann isch nüsch! xD
    Wenn du in Sachsen wohnst, kannst du aber gern mal vorbei kommen und ich zeige es dir vor Ort! <:
  • Arbeitest du mit Gimp oder mit was? ((:
    Klingt schon mal nach was wo ich mal ansetzen kann & werde es mal bei Zeit ausprobiern'.. :3
    Ich würd' ja gern vorbeikommen, nur geht das schlecht wenn ich nicht einmal im gleichen Land wohn'... x'D
    Danke trotzdem für die 'Einladung' c;
  • Haha, jaaa leider n paar Meter'chen zuuviel ;P
    Auch gut, Photoshop hab' ich auch, nur nicht CS5 (noch nicht, könnte man sich ja mal so testversionmässig holen.. )
    Ich werd' mich dann mal versuchen in die Materie einzulesen c: