NosHändler Medaille Unbegrenzt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NosHändler Medaille Unbegrenzt.

    Guten Abend.

    Ich wollte fragen, da es mich nervt immer wieder 30 Tage Medaillen zu kaufen, ob es möglich wäre eine Medaille rauszubringen, die 'unbegrenzt' wäre. Ich habe mich schonmal herumgesehen, aber leider keinen passenden Thread dazu gefunden.

    Was ist eure Meinung?
  • Wäre ich dafür. Meinetwegen kann sie 500Taler kosten, das spielt im Grunde keine Rolle. Denn wenn man sie jeden Monat holt, kommt man auf einen wesentlich höheren Preis. Jedoch befürchte ich, dass die GF hier dann finanzielle Einbrüche haben wird ;x

    Dafür bin ich auf jeden Fall

    Gruß
    Sonnenvogel
  • Ich bin dagegen.

    Eine Medallie kostet zwar, aber alles unbegrenzt zu erhalten ist auch nicht der Sinn der Sache..

    Durch Permanente-Mallitems (was solch kleine Items anbelangt) findet man keine abnehmer mehr.
    Zum Anfang will jeder solch eine Medallie, aber irgendwann ist das auch zu Ende.
  • Wird es so nicht geben, da diese komplett die temporären Medaillen ablösen würden und zudem der Preis imens hoch wäre - wenn nicht sogar fast unbezahlbar.

    Gemessen an den Vielverkäufern, die sich jeden Monat so ein Teil holen kann man hochrechnen, was da eine Medaille kosten würde die permanent hält.

    Daher lehne ich hier mal ab

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."