Sonderaktionen, Rabatte, kostenlose Download etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonderaktionen, Rabatte, kostenlose Download etc.

      Ahoi Gamergemeinde!

      Dieser Thread soll einfach dazu dienen sich gegenseitig gute Spiele-Deals zu verraten :>

      Momentan gibt es zum Beispiel den Titel "Dead Space" kostenlos zum Download auf origin.
      Wer mehr wissen will kann ja mal den folgenden Link anklicken:

      pcgames.de/Dead-Space-PC-21202…iel-ueber-Origin-1115234/

      Mfg Kdn

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()

    • Anscheinend ist das bis zum 8. Mai als kostenloser download^^
      Vollversion und perma :o Habs gerade gespielt, kann mich nicht beschweren^^
      (ausser das ich die Steuerung total schwammisch find) xD

      Zudem scheint in Zukunft mehr solcher "Angebote" zu exestieren O_o
      Naja... mal gucken ob EA sich dadurch bei mir beliebter macht... Ich traue diesen Verein nicht.

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()

    • DeadSpace ist die Vollversion und komplett kostenfrei. Und Ja. Die ist komplett und unbeschränkt nutzbar.^^ Nur das Angebot gilt bis 8. Mai. Also danach kostet DeadSpace wieder.. Ähmn.. 9,99 glaubsch. Aber die, dies vorher gedownloadet haben, könnens weiterhin gratis nutzen. Macht Origin des öfteren diese Deals.^^
      Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      Posting © Diemur 2016. Alle Rechte vorbehalten.
    • Ich glaube EA versucht damit sein angeschlagenes (eigentlich schon niedergestochenes) Image aufzupolieren.
      Sie haben vor einem Monat oder so auf Humble Bundle ein Pack mit PopCap Spielen (welche ja ein von EA aufgekauftes Unternemen sind) herausgebracht, bei dem 100% des Verkaufpreises an Hilfsorgansationen gehen.
      Auch wenn das nicht direkt EA Spiele waren, so ging das Angebot dennoch von EA über PopCap aus.

      Btw, auf HumbeBundle kann man grad Cave Story+ (die erweiterte version von Cave Story) für 1 erwerben. Dazu noch diverse andere Spiele, die mir nichts sagen, aber Cave Story ist auf jedenfall lohnenswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheVampire100 ()

    • Humble Bundle bietet einen besonderen Co-op Deal, bei dem man Awesomenauts, Sanctum 2, Wanderlsu kaufen kann, ab 6$ dann noch orcs must Die 2, Rocketbirds, Aces Wild, ab 10$ Risk of rain.
      Das besondere an dem Deal? Ab 17$ kriegt man jedes Spiel doppelt, ab 30$ sogar viermal. Der ideale Deal, um Spiele für sich und freunde aufzustocken, damit man zusammen zocken kann.
      Sanctum 2 ist es auf jeden Fall wert, ich besitze auch Wanderlust, zwar noch nie richtig gespielt aber ich habe mir sagen lassen, dass es ein fantastisches Co-op RPG sein soll.
      Die restlichen Spiele sagen mir leider weniger was bis auf orcs must Die, was auch ganz gut sein soll und Risk of rain, was wohl sowas wie ein Rogue-like Spiel ist.

      Meiner Meinung nach einer der besten Deals seit langem, nicht nur, weil die Spiele gut sind (zumindest die meisten), sondern noch dazu, weil man sie alle mit Freunden spielen kann und mehrere Kopien für einen vergünstigten Preis erhält (bis zu 4 Kopien von jedem Spiel für den Preis von 3).
    • Bin grad dabei mirs zu holn! Mega krasses Free Angebot!! 20 Euro geschenkt! *.* GoooooiL. :D
      Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      Posting © Diemur 2016. Alle Rechte vorbehalten.
    • Einer der besten Deals auf Humble Bundle: humblebundle.com/weekly

      Ihr könnt jetzt für EINEN Dollar den RPG Maker VX Ace kaufen! 1$!

      Der VX Ace ist das neueste Tool der RPG Maker Reihe, einer beliebten Toolreihe von Enterbrain, mit der man ohne viel Programmiererfahrung einfache Rollenspiele probieren kann. Der Maker liefert dafür Grafiken, Musik, ein simples Kampfsystem und Menüs schon mit, alles was man nun noch tun musst ist es eine Story sich zu überlegen, Maps und Kämpfe zu erstellend und Items sich ausdenken.
      Dazu kommt der VX Ace mit einem Tool, mit dem man eigene Charaktermodelle anhand von Schablonen schnell selbst erstellen kann, also ideal für alle, die Probleme damit haben Grafiken zu gestalten! Und als wäre das noch nicht genug kriegt ihr für euer Geld noch ein ressourcenpack und einige bekannte Spiele, die mit dem VX Axe erstellt wurden.
      Wer zudem 6% bezahlt, kriegt noch den RPG Maker Xp, die beliebte Vorgängerversion des VX, dazu, ebenso mehr Spiele und Ressourcenpacks.
      Der VX Ace kostet normal 60 Euro, ihr spart also 59 Euro!

      Und als wäre das noch nicht genug enthält das Programm auch noch eine Lizens, die es euch erlaubt eure fertigen, selbsterstellten Spiele (unter der Bedingung dass die Grafiken entweder von euch oder von Enterbrain selbst stammen, also nicht zusammengesucht aus dem Internet) für geld zu verkaufen! Damit steht Hobbyentwicklern nichts mehr im Weg und angehende Spieleentwickler werden damit einen guten Start in die Spielewelt gewinnen.
      Wem die Standardfeatures nicht genügen kann zudem durch die Makereigene programmiersprache "Ruby" den Maker modden. Alles im Maker ist modbar, Menüs, Kämpfe, Systemeinstellungen, für Modfreunde gibt es hier keine Grenzen!


      Hätte ich den Maker nicht damals schon gekauft, ich hätte jetzt spätestens zugeschlagen, dieser Preis ist einfach unverschämt billig und daher jedem zu empfehlen.
    • BF3 spackt derbe bei mir rum aufm Lappy.. Manno! Aber hey.. Dann hab ichs wenigstens, wenn ich meinen neuen Rechner krieg.. :D DAS ist das gute an Origin, Steam und Co. xD
      Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      Posting © Diemur 2016. Alle Rechte vorbehalten.
    • Ist von den gleichen Machern, es ist ein Arcadespiel, in dem man mit einer Kugel alle Steine abräumen muss. Und nein, es ist nicht Breakout, hier hat man eher mehrere Kugeln und kann diese nicht wieder zurück hochschlagen. Man muss versuchen die Kugel so abzufeuern, dass sie bei jedem Schuss möglichst viele Steine erwischt und abräumt. Macht für einige zeit Laune, aber spätere Level werden echt schwer und man hat das Gefühl es kommt mehr auf Glück als auf Geschicklichkeit an, weshalb Frust vorprogrammiert ist.

      Es gibt erste Anzeichen, dass der Steam Summer Sale bald beginnen wird. Wie alle Sales davor gibt es auch diesmal sicher wieder unverschämt günstige preise, wo Spiele bis zu 90% reduziert sind. Sollte man sich nicht entgehen lassen.