Channel 51 (a4) Status beim einloggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Channel 51 (a4) Status beim einloggen

    Njoa, die Idee ist mir heute gekommen als ich zu einen a4 raid gelaufen bin.

    Es geht einfach darum, das der Channel 51 beim einloggen mit den channel 1-7 angezeigt. So sieht man ob dieser normal, beschäftigt oder voll ist.
    Desweiteren sollte dieser nur im Menü dastehen, aber nicht anklickbar sein. Ich hoffe man versteht meine Intention :o

    Vorteil soll ganz einfach sein, das Spieler mit einer schlechten Verbindung (wie ich) sich auf eventuelle Laggs einrichten können oder sogar um zu umgehen.

    Mfg Kdn

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Du hast eine Familie die du fragen kannst, ich bin derweile selbst in einer 1 Mannfam, und wenn einer von den vielen inaktiven sich doch mal zeigt, spielen diese nicht unbedingt im akt 4. Zudem, wie gesagt, ich habe relativ schlechte Verbindung und laggs erschweren das Spielen auf Glacernorn.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • der vorteil wäre sicherlich, dass man direkt weiß, ob es sich lohnt dort hinzugehen.

    der nachteil dürfte sein, wenn jeder sieht da ist nix los, geht keiner rüber und es bleibt leer.

    braucht man daher net unbedingt ändern.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.