Crusibuff "Gebet der Verteidigung"

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crusibuff "Gebet der Verteidigung"

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:
    Server (Spielwelt):

    Wann trat der Bug auf: keine Ahnung
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Habe mit meinem Crusi was getestet und dabei bemerkt, dass der Verteidigungsbuff keine Auswirkung auf den erhaltenen Schaden hat. Wenn das Verteidigungslevel um 1 erhöht wird, müsste der erhaltene Schaden eigentlich sinken. Tut er aber nicht.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • JoeDuty schrieb:

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:
    Server (Spielwelt):

    Wann trat der Bug auf: keine Ahnung
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Habe mit meinem Crusi was getestet und dabei bemerkt, dass der Verteidigungsbuff keine Auswirkung auf den erhaltenen Schaden hat. Wenn das Verteidigungslevel um 1 erhöht wird, müsste der erhaltene Schaden eigentlich sinken. Tut er aber nicht.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)



    Gleiches Problem bei mir obwohl es eben noch ging.
    Da stand im Menü (Wenn ich P gedrückt hab) Verteidigungslevel +8 bei ner +7er Rüssi.
    In der letzten HZ stand dann +7 bei +7er Rüssi trotz Buff
  • Hab mit 94er Bogi ohne Dolch 97er Crusi ohne Rüssi angegriffen. Dmg war immer 152, mit oder ohne Buff. Habs dann auch mit Rüssi und Dolch versucht, da ist es schwerer zu sehen, weil es ja Schwankungen und Crits/SC gibt, aber auch da war keine Wirkung erkennbar.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das fürfte normal sein. Denn wenn du "nackt" bist dürfte der erhöhte Verteidigungslevel nichts ausmachen.
    Versuch das ganze mal mit Dolch und Rüsssi. Evtl gibst du deinen Crusi noch hb. So erkennst du wenigstens das der Normhit sich in seinen Ausmaß verändert. Softi allerdings einfach gekonnt ignorieren. Softi ist eh so verbuggt, das es teilweise die Def ignoriert. Ausserdem solltest du auch beachten das dein Bogi nicht zufällig die Ressi unter 100% zieht. Das macht die ganzen Werte kaputt.

    Wie gesagt. Bei mir hat der cb den Dmg des Gegners verringert. Hierbei war der Bersi der Angreifer. Später hatte ich das ganze nochmal mitn Schurke +15 ausprobiert. Dort hatte man auch Unterschiede gesehen. Villt liegt es echt dran das der Bonus von Angriff und Verteidigungslevel auf No-Equip nicht wirkt.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()

  • Killerderneun schrieb:

    Denn wenn du "nackt" bist dürfte der erhöhte Verteidigungslevel nichts ausmachen.

    Ich glaube schon, dass es was ausmachen sollte, habe aber sicherheitshalber auch mit Rüssi getestet. Da hier ohne Dolch kein Dmg war, musste ich den Dolch reinnehmen, klar. Ich hab dann jeweils so 100 Hits mit und ohne Buffs gemacht und den maximal angezeigten Dmg verglichen. Da war kein unterschied. Ich rede nur von Normhits ohne SC oder Crit.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • So, ich hab mich ausführlich von Monstern und Season verkloppen lassen, hier die Ergebnisse:

    Ohne Rüstung vs. ohne Rüstung & Gebetsbuff

    Ritter: hohe DMG Schwankung, dennoch ein Unterschied erkennbar
    Knochendrache: DMG Schwankung, dennoch ein Unterschied erkennbar
    Skelli: DMG Schwankung, dennoch ein Unterschied erkennbar

    Mit Rüstung (Lv 19er+0 Rüstung von Teomann) vs.mit Rüstung & Gebetsbuff

    Ritter: hohe DMG Schwankung, dennoch ein Unterschied erkennbar
    Knochendrache: DMG Schwankung, dennoch ein Unterschied erkennbar
    Skelli: DMG Schwankung, dennoch ein Unterschied erkennbar

    Season mit dem 15ner+0 Sword vs. weird mit der 15ner Rüssi+0


    ohne Buff: 179-185 Dmg
    mit Buff: nie über 180

    Fazit: Funktioniert, wenn man die Dmg Schwankung mit einbezieht und im Hinterkopf hat, dass wir es dabei "nur" mit einer +1 Def versucht hatten.

    Da es hier keinen Handlungsbedarf mehr gibt, schließe ich an der Stelle :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •