Events in Nostale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Events in Nostale

    Also,erstmal wlc im Thread und zweitens:Ich weiß nicht wann das letze mal ein Event war (hab vor 2 Wochen wieder angefangen) aber ich glaube das es fast keine Events mehr gegeben hat.(Abgesehen von Ostern,Weihnachten etc.)

    Und Hier ist meine Frage:

    Könnten wir bald einen Event starten?Beispiel:Am Wochenende jede Stunde IC (war schon mal und ist auch gut rübergekommen) und vllt. auch mal "Last man standing" (wie beim IC die Level eingeteilt sind,treten die spieler bsp. lvl 60-69.Dr letzte der noch am Leben ist, wird belohnt.Es werden KEINE Teams gebildet.Damit es fair bleibt:Keine Spezialisten dürfen benutzt werden.Warum es unfair ist?Wenn jetzt ein lvl 40er Krieger +15 kommen würde und einen lvl 49er Heiligen Magier +1 in 3 Schläge töten würde.)

    Ich habe noch mehr Event-Ideen, wenn ihr die hören wollt'.Würd' mich freuen wenn Bald wieder Events gestartet werden :bedarf:


    -_Tony (nicht der den ihr denkt)


    P.S.:Ich weiß zu viele Klammern.
  • Keine Sps dürfen benutzt werden?
    Dann zieht der Schwerti mal wieder die Arschkarte.
    Der Mage ist in seiner Normalform extrem Op.
    Bogi kann dauer runne und Schwerti muss da hinterher oder frisst einen Stun nach dem anderen?
    Interessanter wäre es, wenn die Sps vorgegeben werden.
    Bsp. Spieler XX muss Red anziehen und Spieler XY Gunner, Spieler XZ dann Dg etc.


    Vielen Dank für das Set, sugercat!

    Shirina - Server 1
    Imagine. <3
  • Die Idee find ich Super!
    Allerdings muss Ich Seiya auch recht geben. Das mit den Sps müssten man irgendwie Optimieren , denn es ist halt wirklich Unfair als ''Normalo'' haste in den anfangs Ib's keine Chance wenn da irgendwelche Mönche+14 kommen etc. Wie gesagt müsste man sich halt was überlegen.
    Mich würde's Interessieren was du noch für Eventvorschläge hast :thumbsup:
  • _Tony schrieb:

    Also,erstmal wlc im Thread und zweitens:Ich weiß nicht wann das letze mal ein Event war (hab vor 2 Wochen wieder angefangen) aber ich glaube das es fast keine Events mehr gegeben hat.(Abgesehen von Ostern,Weihnachten etc.)

    Und Hier ist meine Frage:

    Könnten wir bald einen Event starten?Beispiel:Am Wochenende jede Stunde IC (war schon mal und ist auch gut rübergekommen) und vllt. auch mal "Last man standing" (wie beim IC die Level eingeteilt sind,treten die spieler bsp. lvl 60-69.Dr letzte der noch am Leben ist, wird belohnt.Es werden KEINE Teams gebildet.Damit es fair bleibt:Keine Spezialisten dürfen benutzt werden.Warum es unfair ist?Wenn jetzt ein lvl 40er Krieger +15 kommen würde und einen lvl 49er Heiligen Magier +1 in 3 Schläge töten würde.)

    Ich habe noch mehr Event-Ideen, wenn ihr die hören wollt'.Würd' mich freuen wenn Bald wieder Events gestartet werden :bedarf:


    -_Tony (nicht der den ihr denkt)


    P.S.:Ich weiß zu viele Klammern.

    Hast du da vielleicht konkrete Ansätze, wie das ganze organisiert werden könnte, wer das ganze organisiert und überwacht etc?
  • Du hast vor zwei Wochen wieder angefangen und kein Event mitbekommen und sagst jetzt,
    es sollen wieder Events stattfinden?
    Und du glaubst, dass fast keine Events mehr stattgefunden haben?
    Sry aber finde den Fehler...


    Wir hatten erst 6 Wochen lang Herausforderungen - mit unterschiedlichen Aufgaben in verschiedenen Stufen.
    Wir hatten erst das Osterevent.
    Das waren jetzt zwei Events die sich teilweise überschnitten haben. Ganz schön viel Bespaßung.

    Ich finde solche Zeiten wie jetzt, wo mal nichts los ist, auch ganz angenehm.
    Man kann sich wieder auf seine Ziele (Level, Ruffarmen,Equip basteln blablabla) konzentrieren.


    Jeder Stunde wieder ein Ic?...
    Ist genauso spannende wie doppelte EXP-Wochenende.
    Sry aber jede Stunde ein IC hat auch wieder Einflüsse auf andere Aktivitäten IG und so wirklich
    empfinde ich es nicht als ein Event - eher als Bespaßung und Beschäftigungstherapie.

    Dann lieber wieder solche Herausforderungswochen oder ein Spontanevent mit massig Mobs zum killen
    oder sowas.
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klifflinchen ()

  • Seiya[S4] schrieb:


    Keine Sps dürfen benutzt werden?
    Dann zieht der Schwerti mal wieder die Arschkarte.
    Der Mage ist in seiner Normalform extrem Op.
    Bogi kann dauer runne und Schwerti muss da hinterher oder frisst einen Stun nach dem anderen?
    Interessanter wäre es, wenn die Sps vorgegeben werden.
    Bsp. Spieler XX muss Red anziehen und Spieler XY Gunner, Spieler XZ dann Dg etc.
    Naja, oder jeder Darf als Abenteurer lvl 1 mitmachen.Könnte auch klappen.