Mandra-Fußball-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Es wird maximal 32 Teams geben"
    Was macht ihr, wenn sich mehr als 32 Teams anmelden?
    Was passiert, wenn kurzfristig wer aus meinem Team nicht da ist? Darf man dann wen neues dazu holen?
    Darf ein Schwerti auch in Normform spielen, oder muss er Krieger tragen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inspiration ()

  • Inspiration schrieb:

    "Es wird maximal 32 Teams geben"
    Was macht ihr, wenn sich mehr als 32 Teams anmelden?
    Was passiert, wenn kurzfristig wer aus meinem Team nicht da ist? Darf man dann wen neues dazu holen?
    Darf ein Schwerti auch in Normform spielen, oder muss er Krieger tragen?

    Momentan gehen wir nicht davon aus, dass es mehr Teams geben wird. Wenn das Limit erreicht ist, wird das entsprechend in dem Thread angekündigt.
    Bei der Anmeldung kann ein Ersatzspieler pro Klasse angegeben werden.
    Da der Verspottende Schuss eine zu kurze Abklingzeit und eine zu große Reichweite hat, müssen die Schwertkämpfer Krieger tragen.


    Zafado ♥ :*
  • Dsconnects mit einberechnet?

    Muss man wirklich 6 Tore erzielen? Wie bereits im Video ersichtlich kann es bis zu 7 Minuten (und evtl länger) dauern bis 1 Tor fällt.. Bei einer Konstellation von 5 zu 5 wären das 70-100 Minuten pro Spiel.. Wird dann je 1 GM pro Spiel assistieren oder wie sieht das aus?

    Ich wäre für eine Erweiterung zu Inspirations Anregung 3 Notfallspieler auszuwählen, die bei Bedarf einspringen (je Klasse 1er)

    Sonst nette Idee ;)

    MFG
  • Bei einem Disconnect sollte dann das entsprechende Team kurz Bescheid geben, dann kann man eben unterbrechen.
    Ja, im Video waren es nur 5 Spieler pro Team, bei 9 Spielern und richtiger Absprache, wann wer welchen Skill macht etc. sollte das schneller gehen.
    Den Vorschlag mit den Ersatzspielern hab ich bereits in den Post reineditiert, es darf also in jedem Team pro Klasse 1 Ersatzspieler aufgestellt werden. :p


    Zafado ♥ :*
  • Ich find die Sache mit den gegannten Sps, den jeweiligen joblvln, welche man dafür braucht und den lvln mit denen man die sps selbst machen kann ein klein wenig Unfair.
    Theoretisch können Swordis und Bogis in loweren lvlbereichen locker teilnehmen, mages jedoch erst ab deutlich höheren lvlbereichen (wenn man nun davon ausgeht, dass es kein lowjobber ist der sich die sp letztendlich kauft), irgendwie schade, wie man das verbessern könnte weiß ich allerdings grad auch nicht, weil beim mage eben keine andere sp einen vergleichbaren skill hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meli94 ()

  • Schöne Idee,

    meine Frage die ich habe, es ist ja in dem Sinne ein Fußball Spiel, im Icebreaker, heißt das
    man als einzige SKILLS nur Provo vom GZB,Krieger und Kettenharken vom Schurken machen darf.
    oder darf man auch die Leute aus dem Gegnerischen Team killen?
  • Ja eben - es ist halt leider nicht anders machbar, ohne eine der Klassen komplett auszuschließen.

    Da der IceBreaker dann auf dem Channel deaktiviert ist, ist auf der Map dann auch kein PvP möglich, ansonsten würden sich die Spieler ja dann hin und her schubsen - und ja, es sind eben nur die 3 Skills erlaubt ;)


    Zafado ♥ :*
  • Ich muss mal sagen:

    Erste Klasse.
    Endlich hat die Crew selber sich mal was ausgedacht, was NEU ist, was SPAß machen kann & was gut ist.
    Gut; kritik wirds immer geben. Aber nicht´s ist perfekt.

    Weiter so!
  • ich finde es auch mal gut das sowas gemacht wird nur eins finde ich nicht gut was man dann evtl. verbessert werden könnte finde auch wenn man sprint aussen vor lässt das man dann auch die geschwindigserhöhung von den kostüm/flügel/tarotkarten verbieten soll(sprich das man einfach einfach den grund speed nehmen soll den man in einer sp. und ja ich weiss die speed erhöhungen den man evtl. in der sp hat ist es unmöglich das umzusetzen ich spreche auch hier nur von den kostümen,flügel und tarotkarten damit es ungefähr im gleichen bereich ist mit der geschwindigkeit)

    Danke an Van für die tolle signatur
  • Die Geschwindigkeitserhöhungen von Kostümen sind nicht relevant, ihr müsst ja nicht durch Act5 flitzen.
    Es handelt sich lediglich um den kleinen Bereich vom Tor zur Mitte und hier wirken sich diese wirklich nicht
    besonders stark aus.
    Bei Sprint vom Krieger sieht das Ganze jedoch anders aus, hier hätte das ganze Team tatsächlich einen markanten Vorteil,
    darum ist es auch verboten.
  • Ist halt die Frage ob wer nen Vorteil hätte, da es ja in jedem Team 3 Krieger gibt. Wenn man die Skillaktivierungen irgendwie bis 'Spielstart' deaktivieren könnte wäre das ganze vielleicht sinnvoll, da es dann auf Schnelligkeit ankommt.

    Die Tore werden von dem/den Teamler/Teamlern gewertet ?
  • so wie ich versteh können mages erst ab einem höheren lvl teilnehmen wie ist das denn noch mal mit denn buffs ? gar keine buffs oder darf man eigene buffs benutzen?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SakuraChan ()

  • du darfst gzb nich holy hb bringt einem dabei auch rein gar nix..
    Man darf Schurke Krieger und Gzb, da moral verboten ist hat man keine sinnvollen Buffs.. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ]Blâck~Dêâth[ ()