Petverbot in der Arena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Petverbot in der Arena

    Servusle liebe Nosler,
    ich denke es gibt einige wie mich, denen es tierisch auf den Keks geht dass irgendwelche Typen, die sowieso schon zu imba sind,
    in der Arena mit ihren Pets rumrennen.
    Mein Vorschlag wäre daher, dass wenn man beim Eintritt in die Arena die Pets in den Save laufen und dort nicht aus können. So wäre gewährleistet dass auch die Buffs von z.B. Fibi oder Keinarmhase erhalten bleiben.
    Mfg Death 97.

    P.S. Weiß nich obs den Vorschlag schon gibt, Sufu half nix.
  • Wäre auch dafür.
    Die Pets mischen sich zu sehr mit dem angreifen an und die Debuff's nerven auch.
    Aber sie ganz abzuschaffen in der Arena ist Schwachsinn.
    Die Buffs des Keinarmhasen sind auf das PvP ausgelegt.
    Mit einer Petsperre wäre es Verlust für einige Spieler und nicht fair denen, die den Hasen haben.


    Vielen Dank für das Set, sugercat!

    Shirina - Server 1
    Imagine. <3
  • Also ich bin gegen den Vorschlag.
    Wenn man halt Leute in Arena begegnet, die mit Pet nur kämpfen könnt ihr euch euren Teil denken und gut ist :)
    Außerdem gibt es da immerhin 2 sehr gute Tipps falls die nerven sollten, es gibt doch in Arena dieses Portal, hab gehört des soll sehr gut sein um da der/die Person aus dem Weg zu gehen oder aber gibt doch diesen Button "System Option" und "Server Auswahl" und dann anderen Channel, sagt sogar einige meiner Freunde ist auch gute Option gegen die. :thumbsup:

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Soweit ich weiß gab es den Vorschlag nur bevor das mit den Petbuffs so weit verbreitet war und war eher auf nen allgemeines Arenaverbot für pets ausgelegt, zumindest seitens des Threaderstellers (zumindest hab ich grad nix anderes gefunden).
    Ich fände es recht sinvoll Pets und Partnern in Arena nur den Save zugänglich zu machen, Petfighter können nun einmal ziemlich nerven, oder allgemein passiert es ab und an mal, dass das Pet angegriffen wird oder man ausversehen wieder auf folgen geht und das dann einfach so im pvp nervt^^
    Finde Pets haben auf dem Arenakampffeld einfach nichts zu suchen =)
    Allerdings wäre ich dann noch dafür, dass Pets mit in die Adt können und dort halt nur in dem Eingangsbereich bleiben, nervt mich einfach die wieder zu holen und außerdem, wenn man schon die Buffpets hat, wieso sollte man sie dann nur dort nicht mithinnehmen können?
    Außerdem sollte man echt mal dafür sorgen, dass pets nichtmehr im save angegriffen werden können.
  • ]Blâck~Dêâth[ schrieb:

    Manche lassen auch mal Pets oder Patner gegeneinander kämpfen.. wenn man das in der norm Arena nicht mehr machen kann sollten die ne neue Arena nur dafür machen..
    Dafür gibt es noch den guten alten Schlachttrank.

    Ich bin auch dafür, das ständige Kämpfen mit Pet ist einfach nur nervig. Allerdings sollten wie schon mehrmals genannt, die Buffs erhalten bleiben.
    Ich zahl ja nicht nur aus Spaß Gold für ein Pet, was mir dann in der Arena nichts bringt.
  • Pets sind nicht unfair. Jeder kann welche kaufen. Gleich wie Potts etc.
    Im IB können Potts gerne abgeschafft werden, da es alle schaden kann (nowin). Sonst sehe ich keinen Sinn, die Pets aus Arena zu entfernen.
    Dagegen.
  • ich bin auch dafür. ich finds nämlich echt kacke, dass manche ihre sehr starken pets irgendwie auf mich hetzen. ohne, dass der spieler was macht, läuft das pet mir hinterher und greift mich an, sofern ich nicht im save bin. wahrscheinlich geht das mit der leertaste...das ist unglaublich ätzend und macht mich sehr wütend, weil man nichts unternehmen kann. solche pets haben viel zu viel hp, als dass man sie killen könnte...
    deswegen sollten pets sofort ins mini wandern, genau so, wie es ist, wenn man in die adt geht! ganz dringend. denn diese hetzjagd mit dem pet ist nicht fair
    s2|~Mondstern~|Bogenschütze Level 92

    Signatur © yuuki-asuna
    Avatar © LadyScarlet
  • krieg10 schrieb:


    Pets sind nicht unfair. Jeder kann welche kaufen. Gleich wie Potts etc.
    Im IB können Potts gerne abgeschafft werden, da es alle schaden kann (nowin). Sonst sehe ich keinen Sinn, die Pets aus Arena zu entfernen.
    Dagegen.


    Ja, jeder kann pets kaufen. Es gibt aber Spieler die haben dann FuBa buschi lvl 90 mit atk 6+ und def 6+, dazu ne sakura mit s skills und fake eq und tragen dann fk/vulk o.ä und buffn dann noch hb/moral/wkb. Klar kann das jeder machen, aber eben nicht der normale hobbyzocker. Im PvP haben pets nichts zu suchen. Sie sind eine Verstärkung fürs PvE. Dass das so gedacht ist zeigt ja schon ADT/ADM, denn dort sind sie verboten. Heißt also normales PvP ist eigentliche ohne Pets/Partner gedacht.


    Ob der buff bleibt oder nicht ist mir eigentlich egal, aber ich denke wenn die pets quasi einfach im save gefesselt werden reicht das.
  • Welchen Nutzen haben dann zB das Fußballbuschi? Dies ist ein Dmg Pet und fast unbrauchbar im Pve. Wenn man von jmd angegriffen wird, greift man eben zurück, oder lässt sich killen. Danach geht die Person eh meistens weg. Was soll das bringen, die Pets von der Arena fernzuhalten, wenn man trz noch womöglich gekillt wird?