Lob an den Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob an den Stream

    Hey liebe Leute und Crew,

    ich möchte einfach mal ein dickes Lob an die Crew und alle Spieler sowie Zuschauer aussprechen, dass es im Stream so gut ablief bzw. immer noch abläuft. Es war immer sehr unterhaltsam und auch gut geplant. Mir hat es auch gefallen wie die Crew auf die Zuschauer eingegangen ist und sich auch mit dieser unterhalten hat. Die Idee das der Stream-Channel auch für andere Spiele wie zum Beispiel gerade Skill verwendet wird finde ich sehr gut da es für Abwechslung sorgt und nie langweilig wird (was bei diesen Engelsstimmen eh nicht werden kann :P )

    Einfach mal meine Meinung dazu. Macht weiter so und bleibt so geil :D

    -Tabuhn PS: (Ich weiß net ob es hier im Forum passt)
    #Stevenkannalles

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tabuhn ()

  • Du hättest ruhig dazu schreiben können, dass wir gezwungen wurden. <:

    Und weil ich so nett bin.
    Lob an Jophiel & besonders an Manni (Er weiß warum. ) :love2:



    Und Demonia und Lumio und Zafa und Tivio.. :<

    Und an den wundervollen Gesang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xPuderzucker ()

  • Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich mir nur die Seele frei geschrieben :D

    Vielleicht kann ja jemand noch irgendetwas zum Stream erwähnen was ich nicht gesagt habe.
    #Stevenkannalles
  • Sehr unterhaltsam, da kann ich nur zustimmen. Nur als ich mitbekam das Jophiel ein er ist, war ich dann doch leicht schokiert xD
    Der Chat war interessant mitzuverfolgen und die Kommentare waren gut.

    Btw, wer hatte da zeitweiße 'Atemlos durch die Nacht' gegrölt?
    xD
  • Ja kann sein, die war richtig genial. Vorallem ich vorher so: Jaaah endlich rum! (ich steh nicht so auf Schlager :P)
    Und dann kam das...
    Doch war gut :D Hört sich bei meiner Klasse auch nie anders an :uglyzoesmiley:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aealyn ()

  • Zeraphina schrieb:

    Welche Aufnahme? Da war ne Aufnahme? Nein, das habt ihr euch alle nur eingebildet
    Verleugne es nicht! Außerdem bin ich doch das größte Fangirl ;( ..auch wenn Joph sagt, dass das nicht stimmt.

    Aealyn schrieb:

    Nur als ich mitbekam das Jophiel ein er ist, war ich dann doch leicht schokiert xD
    :< Wirklich? Die Weibchen waren Demo, Zafa.. und die dritte Frau.. war Tivio. x)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xPuderzucker ()

  • Freu mich schon auf den nächsten Stream :P


    mal sehen wer dieses mal singen wird xD, außerdem, wann wiederholen wir wieder die Skill runden, auch wenn ich nicht kommentieren kann D: ?
    #Stevenkannalles
  • Tabuhn schrieb:

    Freu mich schon auf den nächsten Stream :P


    mal sehen wer dieses mal singen wird xD, außerdem, wann wiederholen wir wieder die Skill runden, auch wenn ich nicht kommentieren kann D: ?



    Na ich hätte da auch nix gegen :P Offtopic ftw!

    Btt: Der Stream ist natürlich super unterhaltsam, vor allem mit dem, was manche Leute so im Chat schreiben O.o