Kira's Spielwiese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kira's Spielwiese

    ×Willkommen in meinem Grafikthread.×

    .Photoshop-Grafiken.


    Alle Grafiken wurden und werden mit Photoshop CC erstellt.


    .Fimo-work.




    .Worbla-work.




    .Auftragsannahme offen.

    • Ich nehme grundsätzlich Aufträge an, allerdings behalte ich mir vor diese abzulehnen, sofern mir das
      Thema nicht gefällt. (Oder ich es nicht hinbekomm. )
    • Bitte nennt mir bei einem Setwunsch ein Thema und klatscht mir nicht einfach Bilder hin. Ich suche mir gerne Motive aus, ich
      kann mit Vorlagen nicht gut arbeiten.
    • Wollt ihr Text drauf haben? Wenn ja, was? Bitten nicht zuviel!
    • Ich bearbeite auch Nostale-Screens. Nicht gerne, aber vielleicht bekomm ich was drauß gezaubert.
    Liebe Grüße
    Kira

    auf Wunsch editiert - Jewel

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SayOh ()

  • Ich verstehe die Augenkrebs Aussage nicht so ganz, aber nun gut.



    Das verwirrt mich ein wenig, also ich kann irgendwie Hintergrund und Render nicht in Verbindung bringen. Sieht sehr von einander gelöst aus mMn. Auch irritiert das weiße links sehr, hätte ich einfach weggeschnitten. Ansonsten hätte man vielleicht den Fokus mehr betonen können. Also die junge Dame ein wenig im Gesicht schärfen, das Schild (oder was auch immer das rechts ist) ein wenig unschärfer (Blur Tool halt :<) machen.



    Ein wenig viel Effekte. Den Typo finde ich zu groß und auffällig, zieht die ganze Aufmerksamkeit mit sich. Licht an sich finde ich gut, auch wenn es nach links oben ein wenig sehr stark wird. Mit den Effekten wird das ganze dann auch zu hell.



    Mhh, ich mag diesen hell/dunkel Kontrast an sich, aber auch hier ein wenig sehr stark angesetzt. Außerdem wird glaube ich durch die Effekte die rechte Schulter so...grün? Oder war das durch den Render schon so? Und wieder finde ich die Schrift zu groß und aufmerksamkeits ziehend. Der Fokus sollte ja auf dem Render liegen, was halt durch die Schrift einfach zerschossen wird. Man schaut links rechts, kann sich nicht wirklich entscheiden worauf man sich konzentrieren soll.



    Ich mag wie du Effekte benutzt, aber manchmal ein wenig viel. Hier ist die Ecke rechts zu hell, da eher ein bisschen weniger. Und das Gitter da am Kinn mehr wegradiert, das sieht da recht störend aus. Den Stil finde ich aber echt hammer. Darf ich mal fragen wie du den BG gemacht hast? Generell bei den letzten 2 finde ich den BG immer sehr interessant, da er mal mehr is als n' Stock.



    Die finde ich absolut fantastisch. Licht ist sehr schön gemacht, und auch generell finde ich die einfach supi!

    Bei dem letzten gibts wenn ich drauf klicke irgendwie keine Signatur. Bezüglich des runden Avatars, da hätte ich die Schrift weggenommen. Die sieht einfach sehr abgehackt aus, im Gegensatz zum deinem momentanen Ava.

    Insgesamt finde ich was du machst eigentlich ganz schön. Manchmal ist es zwar ein wenig chaotisch und viel, aber du setzt das dann immer noch sehr schön um.

    saftey lights are for dudes

  • Heeeey, daaanke für die konstruktive Rückmeldung. Die Sache mit dem chaotisch ist mir ebenfalls beim durchschauen der Grafiken aufgefallen. Ich stütze mich leider sehr stark auf meine C4D's und arbeite sie in dem Falle vermutlich nicht stark genug ein.

    Bei allen dieser Grafiken.. habe ich lediglich einen Render benutzt und im Nachhinein die C4D eingearbeitet. Der Hintergrund ist ebenfalls der Render, lediglich eine Inhaltsintensiv gefüllte Fläche. Dabei zerpflückt Ps irgendwie den Render und macht n Hintergund draus. Das sieht leider nicht immer schön aus, wie Beispielsweise bei der ersten: Einfach weil er den ganzen Render als Basis nimmt und das im Hintergund einfach ein unterer Teil ihres Körpers ist. Bei der letzten Signatur ebenfalls, mal das Original:


    Der der dritten. Das leidige Thema mit den Font. Ich hasse sie, allesamt, ich bin fast nie zufrieden, wobei ich mein Avatar grade eigentlich mit der Font mag.
    Die Kreise waren nur zur Deko da, weil ich stumpfes Signaturenrengeklatsche doof fand und etwas anderes wollte. :)

    Oh verdammt, da hab ich doch glatt die Verlinkung verhauen.. xD Diese sollte es sein.

    Der Text war ursprünglich auf von dir letzten gezeigten. Aber da ich dort kein Avatar hinbekommen habe, hab ich dir hier gebastelt. Ist nicht gut gemacht, ich weiß. Aber das Inhaltsbasierte hat mir vollkommenen Müll als Hintergrund präsentiert, da sah der C4d schöner aus. X(

    ich stütze mich leider viel zu viel auf diese Technik mit dem Inhaltsbasiertem Flächen füllen. Früher hab ich auch anderes gemacht. Wird Zeit, das ich wieder mehr experimentiere. :)

    Danke für die Rückmeldung!

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • Doppelpost, hi!

    Ich habe die ganzen letzten Tage schon mit dem Gedanken gespielt mir Fimo zu holen und damit etwas rumzubasteln. Das Ende der Geschichte ist, ich habs heute gewagt.. Bisher sieht es so aus:


    Morgen noch nachschmirgeln, den Bommel ankleben und anmalen.. :))

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese


  • Mag den Render, sieht aber etwas flach aufgelegt aus. Auch scheint der C4D, oder was auch immer das is, rechts ein wenig stark heraus. Typo find ich diesmal supi! Nicht zu auffällig, und nicht zu dezent.



    Fck die is nice. Immer noch diese Inhaltsintensiv füllen Technik, oder? Kleines Manko jedoch, der goldene Block rechts ist ein wenig scharf.



    Die beiden Render zerschießen den Fokus sehr. Auch ist der Effekt links zu...oberflächlich? Also zu offensichtlich nicht da reingehörend. Keine Ahnung ob das Sinn macht. Die Dame in blau könnte schärfer sein, weil Tiefe machen und so. ( Alternativ rot blurren, hast du ja auch gemacht. Bin bloß persönlich Fan von Schärfen :> ) Nvmd Forum fuckt wieder mit der Quali rum. Passt wie es ist.
    Typo gehören eher nicht in eine Ecke, sondern an ne Kreuzung. Also wenn du Höhe und Tiefe drittelst, entstehen Kreuzung. Wichtiges sollte im Optimalfall auf ner Kreuzung liegen, bzw in der Nähe einer. Auch ist er ein wenig groß, was mit fehlender Schärfe schnell den Fokus weiter verhaut.



    Ich mag dieses Hell/Dunkel Konzept! Aber links sieht irgendwie komisch aus, also das rote hat so'n komischen Effekt drüber.

    saftey lights are for dudes

  • SayOh schrieb:

    Und ein letztes mal vor dem Urlaub. :]







    Auf Wunsch editiert | Tivio
    Sieht alles so schön nach dir aus ♥
    Ich mag bei der ersten Signatur die Typo total gern ö,ö Mich stört zwar etwas, dass das Gesicht recht blass/blau aussieht, aber ansonsten find ich die spitze. Vor allem der abgedunkelte Rand oben und unten sowie das leichte Glitzern :3

    Und die anderen zwei mag ich auch, I love your style :>
  • SayOh schrieb:

    Doppelpost, hi!

    Ich habe die ganzen letzten Tage schon mit dem Gedanken gespielt mir Fimo zu holen und damit etwas rumzubasteln. Das Ende der Geschichte ist, ich habs heute gewagt.. Bisher sieht es so aus:


    Morgen noch nachschmirgeln, den Bommel ankleben und anmalen.. :))


    Endscreeeeeen? /o\
    Würd' mich brennend interessieren. :s