Der Feldbosswürfel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Feldbosswürfel

    Vorwort:

    Die Idee ist wertvolle Gegenstände auch kostenlos im
    Game verfügbar machen aber gleichzeig sollte es auch nicht so einfach sein.


    Hauptinhalt:

    Gruppe: Jeder bekommt einen Würfel
    Alleine: Chance auf 2 Würfel ist 1 %

    Wenn man einen Feldboss besiegt erhält (gilt auch für jeden in der Gruppe) man:
    • Jeder bekommt einen Würfel
    • 1x Goldbrocken (Akt 1)/2x Goldbrocken (Akt 2)/3x Goldbrocken (Akt 3)/5x Goldbrocken (Akt 5) <-- erst ab Level 30 erhältlich
    • Und wie voher Muscheln oder Mats etc. (per Zufal)
    Dabei gilt halt wo der Feldboss ist! Hierbei gilt wer den ersten Hit gemacht hat.
    "Du bekommst nur Teil EXP weil du nicht der erste" <--- gilt auch bei den Würfeln.

    Täglicher Quest (erhähltlich bei Mimi Mentor ab L 30 verfügbar) Belohnung:
    • Einen Feldbosswürfel, 1x Goldbrocken, bissel EXP & JobEXP

    Inhalt der Feldbosswürfel (Zufall):
    • 1x Kartenhalter für Partner-SPs
    • 1x Kartenhalter für Spezialisten
    • 1x Würfel der kleinen Vollendung (alle Eldelsteine 5 mal)
    • 1x Würfel der großen Vollendung (alle Eldelsteine 5 mal)
    • 1x Tierperle
    • 1x Feenperle
    • 1x Partnerperle
    • 1x Mountperle
    • 10x Parfüm
    • 1x Abenteuerrucksack (30 d)
    • 1x Partnerrucksack (30 d)
    • 1x Haustierkorb (30 d)
    • 5x Ancelloan Segen
    • 5x Spezialisten Segen
    • 5x Feenlvler
    • 5x Tarokartenstabel
    • 5x Engelsfedern
    • 10x Feenboost
    • 10x Segen des Schutzengels
    Die Vergabe der Würfel wird dir als Sendung zu gesendet!
    Die Würfel sind weder Drop/Handel oder Verkaufbar sind an dir gebunden aller dings gilt das nicht für die Sachen die aus den Würfel herraus kommen können.


    Nachwort:
    Ich finde dadruch wird NosTale bissel billiger und somit hat man auch ab L 30 die Chance an bissel Gold zu bekommen selbst wenn man das pech hatte die 10x Segen des Schutzengels bekommen hatt.
    MFG Roxes :grüßen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Roxes21 ()

  • Seh ich wie Joe, die idee an sich ist geil, die goldbrocken allerdings sind zu hart, genauso die würfel.^^
    Ist einfach zu viel des guten, da man so wirklich extrem viel win machen kann.
    Da fänd ich es sinvoller wenn z.B. Mapbosse Perfisteine droppen , zufällig welchen, dabei jeweils ne 1% chance pro stein o.ä.
    Aber im allgemeinen reichts auch so wies jetzt ist.^^
  • Das ist echt zu viel, da gehe ich nen Riesen Kücken töten, was für mich n Aufwand von einer Minute wäre und bekomme zur Belohnung beispielsweise nen Kartenhalter. Das ist übertrieben. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass die Mapbosse etwas wie Versiegelte Schatzkisten droppen können.
    Dafür gäbe es 2 Möglichkeiten:
    1. Die Droprate ist sehr gering(1%) und es gibt aber die Chance aus der Kiste z.B. nen KH zu bekommen, oder
    2. Die Droprate ist normal, wie bei den Versiegelten Dingern, es gibt aber auch nur mittelmäßiges Zeugs bis Crap raus.

    Mehr lässt sich aus deiner Idee wohl nicht umsetzen, da GF sonst viel zu viel Verluste machen würde...
    Aber der Grundgedanke der Idee war gut^^
    LG, Timo :sniper:


    Vielen dank an RainbowDash für meine tolle Sigi und den klasse Avatar <3
  • Srsly? Einen Kartenhalter? Es wäre echt viel zu viel, jeder würde sich nur noch Char's machen und mit dem Main draufhauen, vielleicht 2 Main's, damit man 6 Belohnungen bekommt^^..

    #dagegen , ist mir echt zu viel.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Gut vlt sind die KHs zu viel des guten.
    Die Khs kann man ja streichen und die Perlen evtl auch aber denn Rest würde ich so lassen.

    Die Idee ist einfach das auch schwächere an Gold kommen soll, IC alleine reicht einfach nicht und den Tradern soll bissel den Wind genommen werden außerdem kann man die Chance auf einen KH sehr gering machen genauso wie bei den Perlen das könnte so aussehen:

    von mir!

    Inhalt der Feldbosswürfel (Zufall):

    • 1x Kartenhalter für Partner-SPs (1 %)
    • 1x Kartenhalter für Spezialisten (1 %)
    • 1x Würfel der kleinen Vollendung (alle Eldelsteine 5 mal) (2 %)
    • 1x Würfel der großen Vollendung (alle Eldelsteine 5 mal) (1 %)
    • 1x Tierperle (5 %)
    • 1x Feenperle (5 %)
    • 1x Partnerperle (5 %)
    • 1x Mountperle (10 %)
    • 10x Parfüm (10 %)
    • 5x Ancelloan Segen (10 %)
    • 5x Feenlvler (10 %)
    • 5x Engelsfedern (10 %)
    • 10x Feenboost (10 %)
    • 10x Segen des Schutzengels (20 %)
    Hab auch ein paar Iteme jetzt gestrichen , außerdem wenn ein andere z.B. ein Feldboss gehitet hat und geht dann off oder hatt dc ist die chance auf den Würfel weg dann ist nur noch der Normale Itemeerhaltung wie vorher möglich. Die Chance auf 2 Feldbosswürfel kann man ja auch streichen. Die Würfel an sich sind nicht Handel-/Tausch- oder Dropbar die iteme die man erhalten kann schon außer die Würfel der Vollendungen.

    Weiterhin geht es mir daraum das auch Lowis an Vollenungssteine kommen können. AdT ist mir persönlich zu wenig (hier Spreche nur die möglichkeit für einenn Low, kostenlos an so dinger zu kommen)

    PS: Ich will auch dadurch erreich das NosTale ein stückchen Billiger wird und nicht jeder kann Traden!
    MFG Roxes :grüßen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roxes21 ()

  • Hmm nee du lass mal, selbst deine jetzige "Ausarbeitung" ist mir immer noch zu stark und vor allen
    in gewissen Punkten total unnütz. ôo
    Nette Idee aber im ernst ich hab als Schurke/Wk wirklich mit keinem Mapboss auch nur den Hauch von einem Problem,
    da knallst du die mal eben als 90+ Spieler weg und gut ist, die Belohung wäre zu massiv.
    Da bevorzuge ich auch die "Versieglungskisten Idee" die hier kurz angesprochen wurde, und selbst da sollte mal noch
    ein paar Abstriche machen, weil die jetzigen Versieglungsgefäße Nosmall Exklusiv bleiben sollten.

    Zum wesentlichen

    Roxes21 schrieb:

    Zitat
    von mir!

    Inhalt der Feldbosswürfel (Zufall):

    1x Kartenhalter für Partner-SPs (1 %)
    1x Kartenhalter für Spezialisten (1 %)
    1x Würfel der kleinen Vollendung (alle Eldelsteine 5 mal) (2 %) Nett, minimal größer die Chance und nur 3 Steine oder so
    1x Würfel der großen Vollendung (alle Eldelsteine 5 mal) (1 %) Die Chance wie für "kleine" gleichsetzen ggf.
    1x Tierperle (5 %)
    1x Feenperle (5 %)
    1x Partnerperle (5 %)
    1x Mountperle (10 %)
    10x Parfüm (10 %) ganz nett.
    5x Ancelloan Segen (10 %) 1 bis 2 Segen reichen
    5x Feenlvler (10 %) 1 bis 2 Segen reichen
    5x Engelsfedern (10 %) "nur" 5 Stück das wäre in dieser Auflistung bei den %-Werten zu den anderen Items ziemlich wenig
    10x Feenboost (10 %) 2~3 Reichen locker, 10 sind viel zu viel die Chance kann eig dabei gleich bleiben.
    10x Segen des Schutzengels (20 %) Auch hier 10 sind mir eig zuviel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Und wenn man die Idee nehmen würde,
    aber man erhält beim Killen von Mapboss nur die Würfel und
    kann diese dann bei ner Menge von 10 oder 15 bei Mimi oder so eintauschen
    gehen eine Kiste und erhält dann per Zufallsprinzip eins der gelisteten Itiems
    • 1x Kartenhalter für Partner-SPs (sehr geringe Wahrscheinlichkeit)
    • 1x Kartenhalter für Spezialisten (sehr geringe Wahrscheinlichkeit)
    • 1x Würfel der kleinen Vollendung (alle Eldelsteine 1mal) (sehr geringe Wahrscheinlichkeit)
    • 1x Würfel der großen Vollendung (alle Eldelsteine 1 mal)(sehr geringe Wahrscheinlichkeit)
    • 1x Tierperle (sehr geringe Wahrscheinlichkeit)
    • 1x Feenperle (sehr geringe Wahrscheinlichkeit)
    • 1x Partnerperle (sehr geringe Wahrscheinlichkeit)
    • 1x Mountperle (sehr geringe Wahrscheinlichkeit)
    • 5x Parfüm
    • 1x Abenteuerrucksack (30 d)
    • 1x Partnerrucksack (30 d)
    • 1x Haustierkorb (30 d)
    • 1x Ancelloan Segen
    • 1x Spezialisten Segen
    • 1x Feenlvler
    • 1x Tarokartenspiel
    • 10x Engelsfedern
    • 1x Feenboost
    • 1x Segen des Schutzengels

    oder alternativ als Nieten 50 saat oder 2 versiegelte Gefäße oder oder oder (Platz für Ideen).
    Ist natürlich ausbaufähig
    Hab die Anzahl der Itiems mal etwas runtergeschraubt.


    Ich kann mich erinnern, wie das GameTeam mal meinte, man würde uns die MallItiems mehr IG
    erspielbar machen wollen ... Leider ist dieser Thread nicht mehr auffindbar im Forum (warum wohl :wacko: )
    Damit könnte man der Idee vom Team auch nachkommen und mit geringen Wahrscheinlichkeiten ein
    paar Itiems im Spiel erhältlich machen - dem Wunsch der Comm dannach könnte man auch nachkommen.

    Ausserdem hätten die Mapbosse auch einen Sinn - zur Zeit lohnt es ja kaum sie zu killen (ausser A5 t2).
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klifflinchen ()

  • Idee an sich ist zwar gut durchdacht, willst natürlich die Mapbosse einen Zweck geben (mit der tatsache, dass diese Muscheln/Regenbogenperlen/Saat der Macht/Gold geben und vllt. noch dazu da sind, um zu zeigen wie stark man sowas alleine killen kann). Aber ich glaube da Mallitems als sozusagen Preis zu bekommen wird nicht so wirklich funktionieren. Zum einen wird es dann eine große Menge "Ausrottung" der Mapbosse geben, da einfach irgendeiner die ganzen kleinen killt auf jeden Channel (vom kleinen Chicky bis zum Castra) und damit sozusagen alleiniger Gewinner von Mallitems wäre. Zum anderen werden Mallitems dann nicht mehr im Basar gekauft, d.h. die Verkäufer von kh etc. können dann einfach ihre Items nicht mehr loswerden, da dann weniger gekauft wird als sonst ergo müssen die ihre Taler nur gegen Goldbrocken tauschen, aber man muss ja auch mal an Leute denken, die jetzt mal nicht Mapbosse killen können (ist ja nicht so, als würden dann nur 1-5 Leute die dann machen, werden wahrscheinlich um die 1.000 wenn nicht sogar mehr machen wollen).
    Gut zwar sind die Mapbosse aus Akt5.2 für was gut, aber wenn würde ich vorschlagen wenn die Mapbosse verbessert werden sollen, im Bezug auf die Drops, würde ich einfach vorschlagen das einfach bessere Muscheln gedroppt werden (also so Muschel lvl entspricht ca. den Akt bzw. den ts die im selben Gebiet sind, wie der Mapboss)

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Überarbeitung des Dropes

    Ich hab es nochmal überarbeitet!


    Also nach einen Kill des Feldbosses erhält der oder die Gruppe* folgendes:

    • 1x Feldbosswürfel
    • 1x Goldbrocken (Akt 1)/2x Goldbrocken (Akt 2)/3x Goldbrocken (Akt 3)/4x Goldbrocken (Akt 4)/5x Goldbrocken (Akt 5) <-- erst ab Level 30 erhältlich
    • Zufällige Iteme wie früher (Muscheln/Saat/Regenbogenperlen etc. außer Gold)

    Feldbosswürfel, Inhalt ist zufällig:
    • 1x Kartenhalter für Spezialisten (1 %)
    • 1x Kartenhalter für PartnerSP (1 %)
    • 1x Würfel der großen Vollendung -> jeder Edelstein 2mal (1,5 %)
    • 1x Würfel der kleinen Vollendung -> jeder Edelstein 2mal (1,5 %)
    • 10 x Parfüm (10 %)
    • 2x Ancelloan Segen (10 %)
    • 2x Spezialisten Segen (10 %)
    • 2x Feenlevel (10 %)
    • 10x Engelsfedern (10 %)
    • 5x Feenboost (10 %)
    • 2x Tarokartenstabel (10 %)
    • 5x Segen des Schutzengels (25 %)
    Selbst wenn man das pech hatte den Segen des Schutzengels bekommen zu haben hatt man ja man die Goldbrocken dazu gibt es ja einen Täglichen Quest (ab L 30 bei Mimi Mentor) der folgende Belohnung und Anfoderung hat:

    Jenach dem welches Level du bist musst du ein andern Feldboss besiegen dabei gilt folgendes:
    • Level 30~34: Besiege 1x Chicky (Minenprärie)
    • Level 35~39: Besiege 1x Tausendjährige Mandra (Sonnige Wiesen)
    • Level 40~44: Besiege 1x Huhn (Fernonvorposten)
    • Level 45~49: Besiege 1x großer Teufel der Unterwelt (Fernontempel 1)
    • Level 50~54: Besiege 1x Knolle (Fernontemel U2)
    • Level 55~59: Besiege 1x Höllenhund (Fernongruft 5)
    • Level 60~64: Besiege 1x Panda (westlicher Krem)*
    • Level 65~69: Besiege 1x zufalls Bosse aus den Berghölen*
    • Level 70~74: Besiege 1x denn Boss vom östlichen Krem*
    • Level 75~79: Besiege 1x kleinen DC (Labor)*
    • Level 80~84: Besiege einen Feldboss in Akt 4 oder Steinslade (Tannenwald)*
    • Level 85~89: Besiege einen Feldboss im Akt 5.1 (falls da es einen gibt)*
    • Level 90~99: Besiege einen Feldboss im Akt 5.2 (falls da es einen gibt)*
    !Ich breuchte mal eine Liste aller Feldbosse mit Level und wo sie sind bitte & danke!

    *Ab Level 60 könnt ihr auch einen Charakter helfen einen Feldboss zu besiegen.
    Der Charakter denn du helfen sollst muss mindest -10 Level von dir.


    Belohnung:
    • Goldbrocken wie oben,
    • Zufällige Mats wie oben und
    • einen Feldbosswürfel
    MFG Roxes :grüßen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roxes21 ()

  • Roxes21 schrieb:

    1x Goldbrocken (Akt 1)/2x Goldbrocken (Akt 2)/3x Goldbrocken (Akt 3)/4x Goldbrocken (Akt 4)/5x Goldbrocken (Akt 5)
    Nein danke 50k gold und mehr fürs nix tun?,
    Manche Spieler farmen damit sofort die ganzen Channel ab und wie beschrieben ich selbst hab mit gar keinem Boss
    allzu große Schwierigkeiten bis auf kleinere wie Königskrabbe oder den Verfluchten Baum aus A3 oder die A5 Bosse der Rest ist simpel.
    Achja und in Akt 4 gibt es "zurzeit" noch keinen Mapboss ^^.

    Roxes21 schrieb:

    1x Kartenhalter für Spezialisten (1 %)
    1x Kartenhalter für PartnerSP (1 %)
    Auch wenn es "nur" 1% sind diese Item sind für sowas simples wie n Chiky killen ZU WERTVOLL und sollten NOSMALL Exklusiv bleiben.

    1x Würfel der großen Vollendung -> jeder Edelstein 2mal (1,5 %)
    1x Würfel der kleinen Vollendung -> jeder Edelstein 2mal (1,5 %)
    Die Chance darf ruhig höher ausfallen selbst im Draco,Glace oder A4 Raid ist die Chance zu den Steinen höher.

    10 x Parfüm (10 %)
    2x Ancelloan Segen (10 %)
    2x Spezialisten Segen (10 %)
    2x Feenlevel (10 %)
    10x Engelsfedern (10 %)
    5x Feenboost (10 %) 1-2 reichen :D.
    2x Tarokartenstabel (10 %) Du meinst das Tarotkartenspiel, und davon "2" Stück ist auch zuviel 1 reicht aber hat hier auch nix verloren.
    5x Segen des Schutzengels (25 %)

    Roxes21 schrieb:

    Jenach dem welches Level du bist musst du ein andern Feldboss besiegen dabei gilt folgendes:

    Level 30~34: Besiege 1x Chicky (Minenprärie)
    Level 35~39: Besiege 1x Tausendjährige Mandra (Sonnige Wiesen)
    Level 40~44: Besiege 1x Huhn (Fernonvorposten)
    Level 45~49: Besiege 1x großer Teufel der Unterwelt (Fernontempel 1)
    Level 50~54: Besiege 1x Knolle (Fernontemel U2)
    Level 55~59: Besiege 1x Höllenhund (Fernongruft 5)
    Level 60~64: Besiege 1x Panda (westlicher Krem)*
    Level 65~69: Besiege 1x zufalls Bosse aus den Berghölen*
    Level 70~74: Besiege 1x denn Boss vom östlichen Krem*
    Level 75~79: Besiege 1x kleinen DC (Labor)*
    Level 80~84: Besiege einen Feldboss in Akt 4 oder Steinslade (Tannenwald)*
    Level 85~89: Besiege einen Feldboss im Akt 5.1 (falls da es einen gibt)*
    Level 90~99: Besiege einen Feldboss im Akt 5.2 (falls da es einen gibt)*

    Das wäre schon wesentlich eher eine Herausforderung und würde diese "Würfel" eher Rechtfertigen als simples killen,
    aber dann sollte man diese Sache mit den Belohungen überdenken, weil KH haben wirkich nix dort verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Es ist halt das selbe Prinzip wie in Elsword un dessen Feldbosswürfel.
    Es müssen wertvolle Iteme drine sein und die Vollendungssteine sind 0 Gold Wert weil man sie nicht verkaufen kann
    KHs sind sehr wertvoll und sollten auch dennen zugänglich gemacht werden die ohne Paysafecard und traden durch NosTale streichen.

    PS: Erst dieses Engstirnige wie bei dir ermöglichist überhaupt zu Traden Exlusive Iteme außerdem kann man denn würfel erhalt pro Tag auf 10 beschrenken diese Idee ist ja ausbau fähig. Dann fällt Akt 4 weg
    MFG Roxes :grüßen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roxes21 ()

  • Roxes21 schrieb:

    Es ist halt das selbe Prinzip wie in Elsword un dessen Feldbosswürfel.
    Wir sind nicht in Elsword sondern in Nostale

    Es müssen wertvolle Iteme drine sein und die Vollendungssteine sind 0 Gold Wert weil man sie nicht verkaufen kann
    Du sollst die Vollendungssteine auch nicht verkaufen sondern damit Perfektionieren :alts:

    KHs sind sehr wertvoll und sollten auch dennen zugänglich gemacht werden die ohne Paysafecard und traden durch NosTale streichen.
    Guck mal in den Basar da kannst du sie dir kaufen von anderen Spielern , sprich sie sind den Spielern zugänglich
    auch wenn für Entgeld, was man aber fix wieder drin hat wenn man weiß wie, und das ohne Traden.

    PS: Erst dieses Engstirnige wie bei dir ermöglichist überhaupt zu Traden Exlusive Iteme außerdem kann man denn würfel erhalt pro Tag auf 10 beschrenken diese Idee ist ja ausbau fähig. Dann fällt Akt 4 weg
    Erstmal danke, und guck mal im echten Leben rein, dort gibt es auch Unternehmer die "Traden" wenn man es so jetzt nennt.
    10 Stück pro Tag ach das ist doch nix ist doch ganz ganz wenig.

    So langsam kommt mir der Anschein du bist einer der Spieler die einfach zu wenig oder zu langsam Ihr Gold machen, und weil
    du so verärgert bist kommt dir diese Idee, (das soll nicht heißen das die Idee schlecht ist), aber deine unglaubiche
    Überteibung ist nicht zu übersehen in den ganzen Posts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Es kommt mir auch so langsam vor, als wenn du einfach an wertvollen Sachen kommen willst, auch wenn du sagst die Chance wäre gering bei solchen Sachen, muss man überlegen gibt um die 20 Mapbosse (ist ungefähr eine Zahl, hab jetzt keine große Lust zu zählen :thumbsup: ) und wenn du jetzt einfach mal 20 dieser Würfel bekommst, da würde ich mir denken wie Sinnlos dann Mal wäre, da kannste nur noch sagen "Wozu soll ich Taler für kh etc. holen, kill ich doch einfach Mapbosse dann hab ich es auch. Und wie ich davor schon sagte, selbst wenn es umgesetzt werden sollte (was ich stark bezweifle), dann kannste trotzdem keinen Mapboss abbekommen, da hunderte einfach jeden Channel abklappern würden um die Mapbosse zu killen, also würde ich auch sagen hast du nix davon.
    Was ich einfach noch hinzufügen würde, das mit den Feldbosswürfeln ist Quatsch, klar vllt. ist es in Elsword so aber muss nicht auch dasselbe in NosTale sein, kannst ja auch nicht verlangen dass Äpfel so ausschauen sollen wie Birnen (sry fürs Beispiel aber musste sein).
    Ich würde einfach sagen, vergessen wir die Idee mit den Feldbosswürfeln. Würde dann wenn du möchtest dass die Mapbosse einen Zweck haben dann vorschlagen, das evtl. die Muscheln die sie ab und zu droppen auch mal höheres lvl haben was ihren Akt bzw. ihren lvl entspricht.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Die Idee find im Ansatz eigl ganz gut. Man will halt die Mapbosse ein bisschen aufpeppen um sie aktraktiver zu machen für die Gemeinschaft. Aber die Belohnungen sind für mich einfach etwas zu hoch angesetzt. Wenn es wirklich nur ums Geld machen geht, wäre es sehr simple, wenn man den Goldropp einfach erhöht. Sofern ich mich erinnere gab/gibt es ein Biest, was einiges stärker und richtig böse ist, aber dafür auch um die 30k Gold droppte.
  • Denkanstoß an dich Roxas: Sobald diese items so einfach und billig zu erhalten sind sind sie nichtsmehr wert -> du machst damit auch keinen gewinn mehr ;)

    Außerdem sind die meisten der Items entweder durch Mall erhältlich (quasi Premiumartikel) oder eben erst im Highbereich, also für Fortgeschrittene Spieler.
    Es ist nich Sinn eines Spiels alle Inhalte direkt für jeden verfügbar zu machen, sondern dass man sich etwas erarbeitet.

    Die Idee ist gut, die Belohnung total überzogen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feīshŭ ()

  • Idee ist echt gut. Aber die Belohnungen sind echt ein bisschen derbe. Man sollte eher exklusive items dafür finden... Vielleicht ein Snack mit 5k Hp, aber -5k mp und andersrum. Zudem wäre es auch denkbar ein nettes Kostüm mit so einem Würfel einzuführen, welches zwar stärker ist als die normalen Nosmall Kostüme, dafür aber nicht permanent.

    Ich finde man sollte echt in die Richtung für sowas denken^^

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^