Zeraphina's Unfug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeraphina's Unfug


      Mhm... nachdem ich nun (dank der SOTM) doch wieder täglich in das Museum schaue,
      und ich ohnehin schon seit Monaten (?!) am überlegen bin, ob ich nicht auch so einen schicken Grafikthread eröffne,
      mache ich das nun auch mal - müssen die x-millionen Signaturen nicht weiter in irgendwelchen Ordnern verschimmeln...
      (Warum kann man nicht 20 Signaturen auf einmal im Forum tragen? :nenene: )

      Nun ja, Grafiken erstell ich schon seit einigen Jahren. Phasenweise mal mehr kreativ, mal weniger.
      Ich lege nicht unbedingt Wert auf stetige "Verbesserung" oder "Entwicklung",
      da ich meine Signaturen/Grafiken immer so bastel, wie sie mir im Moment der Erstellung gefallen.
      Daher nutze ich selten, oder eigentlich nie, Tutorials, sondern "arbeite" rein nach Gefühl. ^^
      Und nicht erschrecken, ich mag's knallig und boombam und glitzerglitzer... sehr.















      (zum Vergrößern auf das Icon klicken, dann öffnet sich die Signatur im neuen Tab)

      Kritik/Verbesserungsvorschläge finde ich zwar nett, bezweifel aber stark,
      dass ich sie umsetzen werde, also bitte nicht wundern, wenn sie gnadenlos an mir abprallt.
      Weil wegen Faulheit, Gewohnheit, "ich mag's aber so" und so'ne Kekse. :>


      Liebe Grüße
      Zeraphinchen ♥


      P.S.: Falls wer auf die Idee kommt, mich um einen Auftrag zu bitten, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass es Menschen gibt, die seit 2012 auf ein Set warten. Rechnet euch daher keine Chancen aus, ich bin notorisch faul, wenn es um Grafikaufträge geht... >.>
    • Ich finde deine Grafiken WUUUUUUUNDERHÜBSCH *.*
      Dein Stil ist wirklich einmalig und ganz nach meinem Geschmack.
      Am besten gefällt mir die folgende Signatur:

      eeeinfach awhhhh :love2:
    • Zeraphina schrieb:

      P.S.: Falls wer auf die Idee kommt, mich um einen Auftrag zu bitten, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass es Menschen gibt, die seit 2012 auf ein Set warten. Rechnet euch daher keine Chancen aus, ich bin notorisch faul, wenn es um Grafikaufträge geht... >.>
      Und wenn Jophiel nicht gestorben ist, dann wartet er noch immer.... :D

      Ich finde deine Signaturen toll, Mento. ♥
    • Ungewöhnliches Format.



      Der Hintergrund trippt mich ein wenig aus. Dieses gelbe Fenster finde ich irgendwie störend, da es nirgends im Render zu finden ist. Generell die Effekte beißen sich für mich irgendwie, und auch die Schrift is meh. Verrutscht ein wenig in sich, was es schwer zu lesen macht. Die Einarbeitung an sich mag ich aber um ehrlich zu sein!
      Vielleicht hättest du ne Lichtquelle setzen können? Also große weiße Brush an den logischen Punkt des Lichtes, und dann nen Flare drauf legen.



      Die finde ich awesome. Einarbeitung,Atmo und so weiter alles stimmig. Auch den Typo finde ich sehr schön gemacht.



      Finde auch die awesome. BG is selber gemacht, oder?

      Was mir generell auffällt ist, dass du Lichtquellen weglässt. Ansonsten mag ich deinen Stil aber mega!

      saftey lights are for dudes

    • Danke ihr Süßen ♥ :D

      Magnetfish schrieb:

      Ungewöhnliches Format.



      Der Hintergrund trippt mich ein wenig aus. Dieses gelbe Fenster finde ich irgendwie störend, da es nirgends im Render zu finden ist. Generell die Effekte beißen sich für mich irgendwie, und auch die Schrift is meh. Verrutscht ein wenig in sich, was es schwer zu lesen macht. Die Einarbeitung an sich mag ich aber um ehrlich zu sein!
      Vielleicht hättest du ne Lichtquelle setzen können? Also große weiße Brush an den logischen Punkt des Lichtes, und dann nen Flare drauf legen.

      Das "gelbe Fenster" gehört zum ursprünglichen BG, den ich zum Render verwendet hab.



      Die finde ich awesome. Einarbeitung,Atmo und so weiter alles stimmig. Auch den Typo finde ich sehr schön gemacht.

      Danke :)



      Finde auch die awesome. BG is selber gemacht, oder?

      Nein, der BG ist nicht selbst gemacht. Ich habe lediglich Lichteffekte gesetzt, die Farben/Atmo verändert und allgemein den Stock "aufgewertet". Ich wollte bei dem Bild, dass das Licht mehr aus dem "Hintergrund" scheint. Hier ist das Orginal.

      Was mir generell auffällt ist, dass du Lichtquellen weglässt. Ansonsten mag ich deinen Stil aber mega!

      Lichtquellen lasse ich nie weg. Ich veränder bei jedem Bild/jeder Signatur/jedem Render den Lichtwinkel und versuche das Hauptaugenmerk auf den Render zu lenken, aber gerade so, dass nicht der BG in Vergessenheit gerät. Brushes als Lichtpunkt setze ich - ab und an, aber nur wenn es mir in der Signatur gefällt. Ich bin nicht immer ein Fan davon. ^^

      Hier mal ein Beispiel. Ich unterteile meine Signaturen meist in zwei Bearbeitungsschritte. Einmal die Vorarbeit und dann die Feinarbeit im Bezug auf Licht, Farben, Kontrast etc.

      Vorarbeit, ohne gezielte Lichtquellen:



      Outcome:



      _____________________________________________________

      ... ^^

    • ... :love2:
      Ohzeraohzeraohzera, istdastollistdastollistdastoll. *-*
      Du weißt, ich bin totaler Fan von deinen Arbeiten und umso mehr freut es mich, dass du nun auch einen Thread hast!
      Legst du da einen Scharfzeichnungsfilter drüber? Gefällt mir total!

      "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
      "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

      Kira's Spielwiese
    • ~*Todesengel*~ schrieb:

      Mir springt das Format ins Auge. Hat das einen bestimmten Grund, dass sie höher sind als das, was du trägst, oder dient das nur der reinen Arbeitsmethodik?

      Ich persönlich find 150px in der Höhe ziemlich knapp bemessen. Die meisten Render kriegst du nur schwer da reingequetscht und dadurch geht viel Bildmaterial flöten (man kann ja nicht jeden Render auf gefühlt 10% schrumpfen :/). Daher nutze ich gerne 50px mehr, um mich besser austoben zu können :)
    • Ich finde gerade in Hinblick auf Schriften hast du dich weiterentwickelt. Zumindest sind die letzten Werke in der Hinsicht recht gut in Szene gesetzt. Ich mag vor allem die Farbgebung :o Wobei ich einiges zu stark geschärft finde ö.Ö Hier könnte man eventuell teils mit dem Regler noch etwas runtergehen, hängt schließlich stark vom Bild selbst ab.
      Besonders mag ich farblich betrachtet deine Aktuelle (auch wenns nicht so mein Bild ist) und sonst das Teil mit Itachi (wenn ich den auch net soo toll finde XD).

      sleep well, my dear Nostale | Level 90/87/71/69/65/64/58/48/47/37/20
      Du und ich - wir sind der beste Beweis
      Für die Unerträglichkeit der Wartenden
      Auf ne bessere Zeit
    • Ich weiß nicht ob's vorher schon so war oder du das auch mitbeachtet hast, aber tolle Komposition! (dat last one)
      Schöner Fokus mit der Kugel, die Augen werden wohl geführt - also ein gutes Händchen für Ausschnitte. :D
      Gutes, spontanes Experiment!

      Edit: Ich hätte vielleicht noch ein paar ° im Uhrzeigersinn gekippt, aber das ist Geschmackssache