System tod änder <.<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • System tod änder <.<

    Also wenn ich ein mob hinter mir habe, ich nur noch geschätzte 300 hp habe, und möchte mich als holy heilen..... das geht dann einfach nicht,ka warum aber sollte geändert werden. das nervt echt wenn ich eigentlich überleben kann, aber mich NICHT heilen kann.
  • Interessanter Titel.

    In so einer Situation führst du einen Skill aus. Das ist nicht nur im Holy so, das ist auch bei einem Krieger, der versucht, einen Skill auszuführen, und auch bei einem Jäger bsw., wenn der sich wehren möchte. Der Skill braucht eben eine gewisse Zeit, bis er ausgeführt ist, wenn auch nur Bruchteile einer Sekunde. Greift der Gegner in dem Moment an, wirkte der Skill nicht schnell genug.
    Es ändern .. Hm. Es ist in den unteren Levelbereichen zwar etwas störend, aber ich habe solche Situationen nur dann gehabt, wenn ich mich verschätzt habe und auf die Nase bekam. Daher sehe ich es nicht sooooooo zwingend nötig, das Ganze zu ändern. Der Skill wird nunmal absolut legitim unterbrochen.
  • ich kenne das jetzt nur von holy da ich den meistens spiele. mein mann hat mir aber auch erzählt im ldt ist es auch so. nun mir ist das stark auf gefallen da die heilunge keine 5 sek braucht um zum ausführen ich habe noch ganze 10 sek gelebt und wollte mich heilen (da die fiecher zeit lang miss gemacht haben)

    das von meinen mann sieht so aus im ldt. kein blind, wider belebt (im hz) und reckt direkt ob wohl es nur 5 stück sind und kann nichts machen.


    Edit: un man ist erst mit 0 tot und nicht mit 300 hp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stocking1995 ()

  • Ich bin mir durchaus darüber bewusst, was du meinst. Und ich weiß auch, wann man tot ist.
    Aber dennoch: Die Monster unterbrechen dich quasi in deinem Skill und töten dich. Das ist auch im LdT. Vor allem da. Die Skelette haben eine hohe Angriffsrate und Magieangriff. Die hauen also zu 5. auf dich drauf, jeder macht 4 Angriffe, schon bekommst du 20 Angriffe auf die Mütze. Ist in Akt4 nix anderes, hast du zu viel, was dich angreift, kann dein Charakter nicht mehr angreifen. Er kann seinen Skill nicht ausführen, weil er dauerhaft dabei unterbrochen wird, ihn auszuführen. Sei es Heal, eine Moral, ein Buff, ein Schlag, er wird bei der Ausführung durch den Angriff des Gegners/Monsters unterbrochen, und kann ihn nicht ausführen. Darum stirbt auch ein Holy, wenn er beim Healskill getroffen wird und kaum noch HP hat. Und ich halte nicht viel davon, das zu ändern.
  • Da von dir kein Vorschlag zur Lösung dieses Problems kam, kann ich diesen "Vorschlag" auch nicht "durchlassen".
    Das was dich beim Auslösen des Skills hindert, ist wahrscheinlich die Zauberunterbrechung. Dagegen gibt es Mittel, die man sich im Spiel zulegen kann.

    Eine weitere Möglichkeit wäre den cast zu verringern. Allerdings sehe ich da beim Holy auch keinerlei Relevanz für. Die ist vollkommen im Rahmen.

    Daher: Abgelehnt