IDEE zum Spiel (der Wahre Held)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IDEE zum Spiel (der Wahre Held)

    Es giept schon so viel Sp-Katen die ihr gute wie schlechten seiten haben :thumbsup:
    Ihr auch in Nostale den ein oder anderen sein tag gerettet haben


    Aber Das was ihr mir fehlt ist die kraft des Wahren Helden :fie: Der alle Elemente in sich vereint wie die gute Eigenschaften
    Des Charakters den man spielt verstärkt ,klar giept es Sachen die ein viel helfen.
    Wie Muschel Ressi und Rest was man haben kann .


    Ich Sprechen von einer Sp-katen Die nur den Charakter seine ganze kraft wieder spiegelt und sie verstärkt :gamer:
    Ich will kein toten Helden wieder spiegeln der sich mit seine Feinde rum prügelt :rofl:
    Es Werre mal so Idee die kraft die ein Charakter hab voll aus zu Nussen die man schon hab als


    Wahre Held in Nostale


    So jetzt kommt ihr dran schalkt mal vor wie die Wahre Helden Sp aus sehen sol der alle Elemente in sich vereint :gamer:

  • also alles verstanden habe ich net, aber ne 4 ele sp will ich net.

    wäre zu unbalanced.

    edit: ach und mir per pn zu schreiben, ich soll negative posts unterlassen ist ja mal ne starke nummer xD
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchwarzerBlitz ()

  • SchwarzerBlitz schrieb:

    also alles verstanden habe ich net, aber ne 4 ele sp will ich net.

    wäre zu unbalanced.

    edit: ach und mir per pn zu schreiben, ich soll negative posts unterlassen ist ja mal ne starke nummer xD

    Nette Idee mit der SP von wegen "Beherschung aller Elemente" und "stärkster Held". Ich persönlich habe mir auch vorgestellt in so einem Event die Karte wie mit den Pet "Seraphim" sie sich zu erarbeiten mit Raids oder einer schweren Quest. Aber andererseits, muss ich Blitz zustimmen. Die Karte wäre bestimmt viel zu OP, bzw viel zu mächtig.

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • @Totou35h
    Es wäre mal nett, wenn Du dir vorher mal die Auflistung der Vorschläge anschauen würdest oder mal näher im Vorschlagsforum reinschaust.
    Genau so einen Vorschlag habe ich auch schonmal gemacht:

    Multielementare SPs - Fun und Kompromiss als Balancing-Alternative

    Natürlich etwas anders formuliert und mit Einschränkungen wegen den Elementen ^^
  • Das mark wohl so sein ? Ich sehe in meine Idee nur Den Helden der Nostale voll wieder spiegeln sol


    und nicht der ein Toten Helden den man seine Kraft braucht um sich ihr Name zu machen


    Darum die Idee zum Wahren Helden als Sp-Kate


    Und @Salathbar sorry das dein Idee auf greife :rofl: aber mein Idee ist kein sp als Multi Element
    Sondern es Sol Den Helden wieder spiegeln von Nostale :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Totou35h ()

  • Der Held von dem Du sprichst dürften dann die Normalformen sein^^. Die können alle Elemente in sich vereinen,
    und warem vor dem Zeitpunkt, bevor das SP-Plus und die Job-Erhöhungen eingeführt wurden, vergleichbar stark
    wie die SPs.

    Bevor Akt 4 rauskam, hatte man vorgehabt neue Plusskills (also noch stärkere Skills als die man von Doggo bekommt) und komplett
    neue Skills einzuführen. Jedoch kamen diese nie, sind jedoch bei uns im System implementiert (der alte Coma früher konnte sie
    einsetzen).

    Mach doch mal den Vorschlag, dass diese Skills doch endlich mal, nach locker 3 Jahren, zu uns kommen sollten^^. (Wahrscheinilch
    sind es sogar 5 Jahre bereits?).

    Dann hättest Du deine "Helden". Die Skills sehen auch wirklich geil aus.
  • Ich muss zu geben ich verstehe die Idee gar nicht. Im Endeffekt willst du nur deinen Chara und der benutzt doch alle Elemente.

    Die "SP" soll den Charakter widerspiegeln = der Charakter ohne SP.
    und seine momentane Stärke = seine normalen Skills mit seinem derzeitigen EQ

    So zumindest lese ich das.

    Aber eine extra SP mit allen Elementen? Da könnte man auch Elemente abschaffen, da nicht ohne Grund Doppel Ressis den normalen Ressis vorgezogen werden .

    Dagegen.


    Gruß
    Sonnenvogel
  • :gamer: gute Idee Salathbar mal sehe ob man sie in meine Idee meines Wahren Helden sp nicht doch ein bauen kann ?
    na mit par Einschränkung man will ja nicht übertreiben :rofl: es giept ja von jeden Charakter Beruf seine Kampf Skills .


    Ich will die ja in der sp vereint sind wen das geht ?
    Mark sein das die Wahren Helden Sp an sich stark rüber kommt aber :hmmmm:
    Der unterschiebt des normal Charas bleibt wie er aus gerüstet und das hab Einfluss auf die sp das man zu sein schwäche :langesgesicht: gehört
    Wie der gute Spruch man sie so stark was man aus sich macht :bedarf:

    Sonnenvogel das ist nur eine Idee wie sich die sp dann wird ab waten :thumbsup:

    Und wie das Gefühl hab kommt meine Idee an sich kaum dusch aber ich wate ab :entkräftet:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Totou35h ()

  • Salathbar schrieb:

    Der Held von dem Du sprichst dürften dann die Normalformen sein^^. Die können alle Elemente in sich vereinen,
    und warem vor dem Zeitpunkt, bevor das SP-Plus und die Job-Erhöhungen eingeführt wurden, vergleichbar stark
    wie die SPs.

    Bevor Akt 4 rauskam, hatte man vorgehabt neue Plusskills (also noch stärkere Skills als die man von Doggo bekommt) und komplett
    neue Skills einzuführen. Jedoch kamen diese nie, sind jedoch bei uns im System implementiert (der alte Coma früher konnte sie
    einsetzen).

    Mach doch mal den Vorschlag, dass diese Skills doch endlich mal, nach locker 3 Jahren, zu uns kommen sollten^^. (Wahrscheinilch
    sind es sogar 5 Jahre bereits?).

    Dann hättest Du deine "Helden". Die Skills sehen auch wirklich geil aus.
    Diesen Vorschlag stimme ich auch mal zu. Ich finde wirklich es geht in Nostale viel zu langsam vorran. Auch wenn das Spiel schon um die knapp 10 Jahre existiert. Nostale ist immernoch sehr erfolgreich und wünsche mir das es auch ewig bleibt. Daher die Sachen die schon sehr oft angefragt wurden einfach wieder daran erinnern damit das Team evt. nochmal Anfragen stellen können. (Sofern das System auch so funktioniert wie ichs beschrieben hab)

    Zum Thema nochmal mit der SP: Ich finde immernoch das die Karte viel zu OP wäre. Andererseits auch gibt es eigentlich schon sehr viele SP´s. Die Zusatzfeaktures wie z.b das +sen der Karte oder die Perfektion sind schon genug Eigenschaften. Ich finde daher sollte man da sich erstmal Zeit lassen so eine mächtige Karte erstellen zu können und auch mal erst die Skills ohne SP wie Salat beschrieben hat erstmal raus zu bringen.

    Gruß Luke

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Lasst uns das mal ein bisschien weiter denken.
    Schau euch hierzu die element ressis an. Diese gibt es schon mit 4*10. Da ist es garnicht so abwegig, dass Nostale langsam auf diese Schiene rauf möchte.
    Der SP7 Mage im letzten Skill macht auch Doppel element schaden durch den Kombi skill vom Ice.
    Und langsam wird es auch mau mit den Elementen. Spätestens bei der nächsten Licht SP wird sich zeigen was Nostale noch Plant.

    Ich würde auch zu diesem vorrschlag jetzt kein NEIN geben. und zu "unausgeglichen" wäre es auch nicht.
    Ich bin gespannt wie Nostale sich in den nächsetn Jahren noch entwickelt


    PS:

    Und wir haben schon eine 4 Element Klasse unzwar den Pirat! =D

  • Lies mal die Posts genauer durch, dann wirst Du merken dass wir deinem Vorschlag nicht abgeneigt sind. Aber
    wir haben ja unsere "Helden" in Form der Normalformen, die so ziemlich alles von den SPs in sich vereinigen.
    Wir haben ja auch alternative Vorschläge gemacht, siehe Akt 4 Skills usw.
    Jetzt lass jetzt wegen dem bisschen nicht den Kopf hängen o.o
  • Solange diese SP nicht OP ist, fände ich es gut, immerhin bräuchte ich mal nen Anreiz wieder zu spielen. :hmmz:
    Allerdings fände ich es nicht sehr prikelnd, wenn das ne Mischung aus SP 5 & 6 wird, denn dann kann man die alten SP's abschreiben.
    Außerdem, was für Ressi soll man dann tragen? ö.ö
    Und wir haben schon eine 4 Element Klasse unzwar den Pirat! =D

    Verwechselst du gerade non-Ele mit 4-Elemente-Klasse? Oder ist das eine Frage der Sichtweise? :D