Anzug für Sakura, Graham und Leona

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzug für Sakura, Graham und Leona

    Hallo

    Wie wäre es mit einem Anzug für Sakura, der gleichen Eigenschaften wie der von Bob, Tom oder Kliff hat.

    lg

    Der Vorschlag gilt auch für Leona.
    Außerdem gilt der Vorschlag noch für Graham.

    Startpost und Titel angepasst | Yumeji | 14.05.15
    Startpost und Titel angepasst | Jewel | 02.05.2016
  • gute idee, kann man wirklich mal machen. immerhin wäre dann mehr einheit da.

    der grund warum dies bisher net erfolgt ist ist wahrscheinlich der, dass leona noch recht neu ist.

    wann genau saku kam weiß ich net, da sie aber ausm anderen spiel entnommen wurde, darf man da wahrscheinlich net am aussehen rumspielen.

    aber allein speed+2 würde ja reichen.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • +2 Speed bei Sakura in Normalform wären ja noch annehmbar aber wenn man nun an Freya denkt, mit dem nervigen Mp ziehenden Debuff und eh schon +3 Geschwindigkeit durch den Buff...
    In Akt 4 begegne ich öfters Leuten mit ner Freya die diese nette Sp, (bestenfalls noch mit wkbs oder windi ausgestattet) kurz vorrennen lassen, den debuff machen und wieder damit nach hinten gehen, da man dadurch dauernd kaum mp hat ist das schon so extrem nervig, durch weitere +2 geschwindigkeit würde man sowas nur noch mehr unterstützen und das gefällt mir garnicht.
    Also wenn man die Geschwindigkeit erhöht, dann sollte man bei dem buff die Geschwindigkeitserhöhung auf +1 herabsetzen.
  • Es wurden in den 2 Partner Sps von der Sakura nicht Just 4 Fun 1-3 Speed hinzugefügt.
    Das kann man sehr gut mit der normalen Spielklasse "Magier" vergleichen.

    -Ohne Sp ist man als Mage und Saku langsam und teilweise auch nutzlos.
    -Mit Sp (für den norm Mage Sp5 und 6) besitzt man nützliche Skills und ich dazu auch noch sehr schnell.

    Grundsätzlich gegen den Vorschlag, es sei denn dieser Kostüm gibt einen Hp/Def oder Atk Boost, anstatt einen Speedboost.(Nicht massiv, 50Atk/Def; 1000 Hp sind ausreichend)

    Zoroak schrieb:


    Fände Ich unnötig.
    Leona ist eh schon schneller, und saku hat sowieso einen Vorteil, Weil sie ein Element hat.
    Leona besitzt auch ein Element.
    Wenn du selbst eine Fee anziehst, besitzt diese das gleiche Element, jedoch nur 30%. :thumbdown:
  • Außerdem müsstes Kleid für Sakura heißen dazu stammt Prinzessin Sakura aus dem selben Spiel wie Jaja Maru nur mal so also würde Urheberrechte hier bei eine rolle Spielen aber eine gute Idee vlt mal Anzüge und Kleider mit anderen Werten wäre vlt mal eine Idee
    MFG Roxes :grüßen:
  • Anzug für Leona und Sakura






    Hallöchen liebe User,

    den Vorschlag für den Sakura Anzug gab es ja schon einmal, wurde aber nicht beachtet und deswegen mache ich es hier auch nochmal und Leona dazu
    (zum Leona Anzug gab es keinen Thread)

    Also ganz klar und einfach ausgedrückt, Bob, Tom und Kliff besitzen einen Anzug jedoch sind Leona und Sakura auch Partner und haben es auch somit verdient verbessert zu werden.

    Die GameForce provitiert und nimmt dadurch auch ein paar einnahmen mehr ein, und für die Spieler ist es eine tolle erweiterung.

    Daher der Vorschlag der auch sehr einfach ins Spiel einzubringen ist:

    Einen Anzug für Leona und Sakura desingnen und einbringen mit den Effekten etc.


    MfG: Katja98

    Katja98♣Lv88♣Server1
  • Anzüge dienen eigentlich nur zur Speederhöhung

    Die Sakura ist am langsamsten von allen Partnern, ist dafür die schnellste mit der Freya Sp (+4 speed mit S Effi möglich) auch die Lotus ist sehr schnell

    Die Leona ist eigentlich schon "angezogen" Bob und Partner sahen ziemlich noobhaft aus, bevor es Kostüme gab.

    Halte ich nicht für sinnvoll ~
  • Zolaroid schrieb:

    Anzüge dienen eigentlich nur zur Speederhöhung

    Die Sakura ist am langsamsten von allen Partnern, ist dafür die schnellste mit der Freya Sp (+4 speed mit S Effi möglich) auch die Lotus ist sehr schnell

    Die Leona ist eigentlich schon "angezogen" Bob und Partner sahen ziemlich noobhaft aus, bevor es Kostüme gab.

    Halte ich nicht für sinnvoll ~




    da muss ich dir aber wiedersprechen, jede einzelne Partner SP (und es kommen noch einige mehr dazu) haben ihre Vor und Nachteile

    Beispiel
    Maru: Räumt nen halbes Dander Feld leer durch die hohe Reichweite die er besitzt, hat auch einen Buff der dem Spieler,Pet und Maru selbst unterstützt weniger getroffen zu werden(was sehr wirksam ist)

    Hongbi/Cheongbi; können Minis beschwören die wiederrum eine Fläche weghauen und auch noch einen ordendlichen DMG machen, kann auch den Spieler Unsichtbar machen.

    Freya: Hat eine Erhöhung der Laufgeschwindigkeit und zieht dem Gegner MP ab hat auch einen Flächenskill.

    daher hier nochmal gesagt, jede einzelne Partner SP verfügt über vor und Nachteile gegenüber den anderen deswegen hat auch jeder einzelne Partner ein Anzug der ihn verbessert verdient.

    Katja98♣Lv88♣Server1
  • DAFÜR!

    Katja98 schrieb:

    ...jede einzelne Partner SP verfügt über vor und Nachteile gegenüber den anderen deswegen hat auch jeder einzelne Partner ein Anzug der ihn verbessert verdient.


    Genau aus diesem Grund mit:
    Jeder Partner verändert sich mit einer SP und jede Partner SP hat, wie bereits erläutert, Vor- und Nachteile.
    Jedoch ausgehend vom "nackten" Partner bin ich auch dafür das Sakural als auch Leona ein anderes "Outfit" bekommen sollten.
    Diese müssen sie ja nicht schneller machen oder so. Leona z.B. ist ja schon recht flott unterwegs aber der Anzug für sie könnte ja auch ein bisschen mehr Def geben oder HP erhöhen oder sowas.

    In jedem Fall find ichs ne gute Idee!
  • ich finde Anzüge für Leona und Sakura eigentlich nicht wirklich falsch für die beiden, klar gibt es SP's die Speed erhöhen etc. aber man muss bedenken dass Speed bei den Partners nicht wirklich viel ausmachen (immerhin machen die Partners von der DMG her auch nicht wirklich viel aus so wie ich des sehe in Akt4). Außerdem können sich sowieso viele diese überteuerten Partner SP's sowieso nicht leisten und wäre zumindest für die etwas nicht so stark verdienende Spielern immerhin etwas um sich im Bereich PvE bisschen einen Vorteil zu erschaffen.
    Von daher dafür.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ich bin ebenfalls dafür. Warum sollte die beiden nicht auch ein eigenes Kostüm bekommen? Der Damage wird nicht erhöht und ein wenig Speed kann nicht schaden. Meiner Meinung nach sollte man mit allem gleichziehen und da gehören eben auch die Partner-Anzüge dazu.
  • bei saku könnte es einfach daran liegen, dass jaja+saku ja net ursprünglich aus nos kommen und es daher copyright-probs geben könnte

    leona kam so spät, dass die entwickler es da schon wd vergessen hatten.

    von mir aus können die kostüme aber gern kommen, wäre dann viel ausgeglichener
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Ich finde aber auch, dass Leona im Gegensatz zu den anderen dreien am "angezogensten" aussieht.

    Für Sakura, wäre ich eindeutig dafür, ich weiß auch noch nicht, wieso sie sowas nicht schon viel früher geplant haben. Sakura sieht einfach lahm aus.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • ich bin ebenfals dafür

    bin auch meist mit sakura unterwegs und sie zählt auch zu den älteren partnern wieso sollen nur tom, bob und kliff einen anzug haben?

    bei Leona bin ich auch der ansicht das sie angezogen genug aus sieht

    soviel von mir


    Anachronisma lvl 81(s1)