Kostüm bzw. Spinventar, automatische Sortierung abstellen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostüm bzw. Spinventar, automatische Sortierung abstellen

    Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich finde es extrem nervig, dass im Kostüminventar immer alles irgendwie geordnet wird.
    Ich hab eben nicht dran gedacht und hab erstmal schön meine ganzen Perma Kostüme auf einen Fleck verschoben, weil es mir nervt die dauernd zwischen den ganzen 1, 7 oder 30 tage Kostümen rauszusuchen.
    Natürlich musste ich bei erneutem öffnen des Inventars bemerken,dass natürlich alles so war wie es vorher war, bevor ich es geändert hatte.
    Ich habe recht viele Kostüme und wechsel diese auch gerne mal, es wäre nur schön, wenn man da mal seine eigene Ordnung reinbringen könnte, ich versteh eh nicht wieso hier umbedingt eine bestimmte Reihenfolge stehen soll, wärend man in den anderen Inventaren alles so liegen haben kann wie es einem passt. Bei Spinventar, das ja relativ überschaubar ist störts mich jetzt nicht so sehr.
  • BayHH schrieb:


    Verbraucht doch einfach die nicht permanenten bzw verkauft diese?!
    Ab und an nutze ich diese auch aber eher selten, zumal ich recht viele davon habe, verkaufen tue ich sie nur, wenn ich das Gefühl habe, dass ich dadurch einigermaßen Gewinn machen kann, was meist eher weniger der Fall ist.
    Außerdem gehts auch eher ums Prinzip, dass es einfach nicht möglich ist hier seine eigene Ordnung zu schaffen, was man in allen anderen Inventaren durchaus kann, ich sehe keinen Grund dafür wieso es hier anders sein sollte als in den anderen Inventaren.
  • Ich bin auch dafür, hab sogar mal ausversehen (trotz Warnmeldung) verpatzt, ein 2tes perma Hasenkostüm zu öffnen - Weil es an der Stelle meines anderen lag. - Pech gehabt..
    Ist halt allgemein ziemlich wirrwarr, hätte gern auch meine eigene Sortierung, vorallem weil ich manche Kostüme z.B. erst ein halbes Jahr nach Event verkaufen möchte und es dann so blöd sortiert im Inventar liegt. ^^
    Also dafür. xD
  • Da bist du nicht die einzige Niquito x.x hab wegen diesem "geordneten" Invi ca. 2 Perma Kostüme ~ und nein es war kein SET xD ~ ausversehen angezogen .. wäre also auch dafür,dass man diese "Ordnung" selbst übernimmt.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura