Seher SP Dmg Bug

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seher SP Dmg Bug

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: rafael1118
    Server (Spielwelt): Server 3

    Wann trat der Bug auf: Oft/ Immer
    Genaue Beschreibung des Bugs: Der Kombo Skill des Sehers(Klingenwandler) macht einmal 150/200 und einmal 200/150 Magischer Schaden/Element Schaden.
    Der Normale Hit macht 120/120 Dmg also macht egal welcher der Beiden mehr Element UND mehr Magischen Schaden.
    ALSO sollte doch der Skill in jeder Hinsicht mehr Dmg machen als der Normale Hit oder nicht?

    Leider macht der ca 30% weniger Dmg im vergleich zum Norm Hit ( Nicht immer aber SEHR Oft)
    wenn man bedenkt dass der komplette Kombo Skill also 10 hits glatt 4000 Mana ziehen ohne Schmuk muschel etc.
    kann man doch wenigstens ein Skill bekommen der wenigstens mehr dmg macht als ein norm hit.

    (Ahja Nebenbei ich finde es sehr lange, wie lange der Seher für ein Norm Skill braucht, dauert ja ewig meiner meinung nach, aber dafür sieht der Kombo Skill dafür schneller aus.....aber ich kann damit leben) (der Mana Schild könnte aber doch auch etwas länger dauern wenigstens 30 sek Please :/ )




    SO der 2 Bug, der eigentlicht jedem Seher bekannt sein sollte ist....der 20er bzw der Skill " Super-Abrakadabra" Er scheint Buggy, Da er kaum Dmg macht. Also ein Magier macht die hälfte des norm hits
    ahaj ich finde es auch blöd, dass es 2-4 magier beschwört....könnten doch standartmäßig 4 sein. Da bei 2 beschworenen der Seher ja nur so viel Dmg macht wie ein norm hit. AUSSER in Arena da macht er komischerweise ganz guten Dmg Kann mal ein Admin oder so mal erklären wie der Dmg berechnet wird? Muss doch Buggy sein.

    der 3 Bug? Wenn ich in der Arena gegen jemanden PvP mache und der gegner sich bewegt. Und ich die 2 Skills "Illusion" und "Zeitverlust" benutze treffen sie oft nicht. Es ist entweder mords schwer mit denen zu treffen (vlt brauch ich ein wenig Übung, weile ich eig habe wegen 2.char späher). ich glaube eher sie sind Verbuggt ich treffe sogut wie nie ausser der Gegner bewegt sich nicht.

    sollten glaubig alle sein die mir bekannt sind. Vlt noch wenn ich den Kombo SKill "Klingelwandler" 8 mal nutze und dann nach ner zeit wd gegen ein anderen Gegner benutze kann ich ihn nur 2 mal einsetzen. Erst danach kann ich wd 10 mal nutzen. Also quasi nach 10 Klingenwandlern wird Resetet auf 10. Ich kann nicht einfach 5 hits machen und dann späher mal 7 und dann wd 4 oder so. Ich weiß nicht obs ein bug ist.

    Alle Bilder unbearbeitet. Ich hab das Eq/Fee/Sp/Skillung/Stats/Muschel NICHT gewechselt ich kann sogar ein Video hochladen oder Bilder hochladen, die das beweisen. Der Kombo Skill wurde sofort nach dem Normhit ausgeführt ohne iwas zu ändern.
    (wenn ihr euch fragt warum so viele Screenies dort aufgelistet ist.(Im Chat) Ich musste erstmal "den Moment" knipsen wo man deutlich mein Dmg sieht.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    pic-upload.de/view-24574058/20140911-5-rafael1118.jpg.html

    pic-upload.de/view-24574179/20140911-18-rafael1118.jpg.html

    pic-upload.de/view-24574169/20140911-20-rafael1118.jpg.html


    Arena 20er (mit norm hit)
    pic-upload.de/view-24574196/20140911-23-rafael1118.jpg.html

    pic-upload.de/view-24574198/20140911-24-rafael1118.jpg.html

    pic-upload.de/view-24574200/20140911-25-rafael1118.jpg.html
  • Der 20er sieht tatsächlich anch einem Bug aus.

    Bei dem klingenwandler scheint es ein "Feature" zu sein. Hier steht bei den Komboskills explizit NICHT darauf das die Fee mit eingerechnet wird. Was dir an Dmg also fehlt ist die Fee. Wenn du bei Norm-Hit die Fee rausmachst, sollte das dem Klingenwandler-Kombo entsprechen.
  • LordGorges schrieb:

    Der 20er sieht tatsächlich anch einem Bug aus.

    Bei dem klingenwandler scheint es ein "Feature" zu sein. Hier steht bei den Komboskills explizit NICHT darauf das die Fee mit eingerechnet wird. Was dir an Dmg also fehlt ist die Fee. Wenn du bei Norm-Hit die Fee rausmachst, sollte das dem Klingenwandler-Kombo entsprechen.
    Stimmt du hast recht. Ist mir noch nie aufgefallen. Obwohl ich zu denen gehöre die die Sp schon in der erste Woche gezogen haben. Und die Sp lange studiert haben^^

    Warum wird jetzt die Fee nicht mitberechnet? Wozu gibt es dann Elementar dmg erhöcht um 150/200? Wird nur die Sp Skillung berechnet?. Ich hoffe das wird schnell geändert. So ganz versteh ich die Sache auch nicht. Ich hoffe die Entwickler habens einfach nur "vergessen". Oder es ist nur ein bug. Ein Skill und 20er, der weniger dmg macht als ein norm hit....
  • Nur um das klarzustellen:


    Beim Initiierungsskill Klingenwandler wird die Geisteigenschaft hinzugefügt, bei den Comboskills allerdings nicht. Das heisst, es macht immer nur der erste Schlag mehr, die Darauffolgenden haben keine Geisteigenschaft und verursachen somit weniger Schaden.
    GreenAsh | Level 91
    Vermittler | Level 93



    I've never met real life mermaids before! Ahoh, that's so fun! Let's drown this b*tch!
  • Nikess schrieb:

    Nur um das klarzustellen:


    Beim Initiierungsskill Klingenwandler wird die Geisteigenschaft hinzugefügt, bei den Comboskills allerdings nicht. Das heisst, es macht immer nur der erste Schlag mehr, die Darauffolgenden haben keine Geisteigenschaft und verursachen somit weniger Schaden.
    Soweit verstanden^^ aber Späher hat bei seinem Kombo Skill Geisteigenschaft why Seher nicht? Muss sich ja um ein fehler handeln....
  • Ich hab den "Bug" bewusst als "fature" bezeichnet. man bedenke imemrhin das man mit klingenwandler knapp 10 hits in ca 5 s raushaut. Das is ne schöne Menge. Selbst ohne Geistereigenschaft bedeutet das bei mir bei fast allen Mobs das ende.
  • LordGorges schrieb:

    Ich hab den "Bug" bewusst als "fature" bezeichnet. man bedenke imemrhin das man mit klingenwandler knapp 10 hits in ca 5 s raushaut. Das is ne schöne Menge. Selbst ohne Geistereigenschaft bedeutet das bei mir bei fast allen Mobs das ende.
    da geb ich dir recht es ist schon viel. Jedoch bedenke dass der Skill dann dafür 4k Mana zieht. Das ist doppelt so viel wie der 20er, der am meisten mana von allen sp Skills verbraucht^^.
    Ausserdem wunder ich mich bei dir nicht, dass der mob down ist. Mit deinen Lev und Eq^^



    und bedenke dass der Späher zu jedem Kombo ein Crit austeilen kann. mit einem schönen Bow wären das locker 200% crit . Wenn jetzt der Späher 5 mal trifft und dazu kommt noch crit+softcrit. Kommt er locker auf den Schaden des Sehers mit seinen 10 hits.

    Der Raid ist 80+ also können auch 80er Mages diese Sp aus dem Raid ziehen. Jetzt stell dir vor ein 80er Mage mit seinen 10k~ mp haut einmal den Kombo Skill des Sehers raus. Dann sind 40% der Mana weg. man könnte doch dafür wenigstens etwas mehr schaden als der norm hit verlangen

    Mir ist bewusst das diese Sp eher was für 90+ ist aber trotzdem ist der Raid ab 80 eintrittbar. Ich wollts nur erwähnen


    Wenn du dir die Skills des Sehers anguckst Ist deutlich weniger Element Schaden vorhanden als zb bei Vulki/Red/Gzb etc.
    Seher hat keinen Skill mit iwie 500 Angriff und 2200 Element Angriff. dazu eine schöne Ele Skillung und eine 50% Fee....

  • Hmm, sollte hierdran nicht noch etwas gemacht werden? Kann mir jedenfalls bisher keine einzige SP vorstellen, die eine Elementerhöhung ohne die Nutzung einer Fee besitzt (generell keine Element-SP, die eine Fee mit einem Angriffsskill nicht mit einbezieht? Also von Buffskills mal abgesehen). Falls es ein Fehler ist, sollte dadran unbedingt noch etwas geändert werden, würde für den Seher in Akt 4 ja durchaus einen großen Unterschied ausmachen (gerade dank 400% Eleschadensrechnung bei Schatten vs Licht).

  • -Xeno- schrieb:

    Hmm, sollte hierdran nicht noch etwas gemacht werden? Kann mir jedenfalls bisher keine einzige SP vorstellen, die eine Elementerhöhung ohne die Nutzung einer Fee besitzt (generell keine Element-SP, die eine Fee mit einem Angriffsskill nicht mit einbezieht? Also von Buffskills mal abgesehen). Falls es ein Fehler ist, sollte dadran unbedingt noch etwas geändert werden, würde für den Seher in Akt 4 ja durchaus einen großen Unterschied ausmachen (gerade dank 400% Eleschadensrechnung bei Schatten vs Licht).
    Stimme dir vollkommen zu. Naja Ich hab was von einem Balnce Patch hier im Forum gehört der kommen wird, ich hoffe das dieser den Skill dann ändert