FXP-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, ich meine nicht Familien-XP Event.
    Ich meine Feen-XP Event. Wäre doch mal etwas neues. So lvl man nicht seinen Char, sondern mal seine Fee eben doppelt so schnell.
    Hätte auch wiederrum den positiven Effekt, da Feensegen on mass gekauft werden würden.

    Würde so etwas zu ,,unserem'' Geburtstag mal gut heißen. =)
  • Ach die Events für diesen Geburtstag sind bereits geplant?

    Dann richte ich diese Eventsidee nicht für nächstes Jahr, sondern per Zufall auf irgendein stattfindendes Event (bspw. Halloween-Event).
    Dass man das quasi miteinbezieht. So wie IC+EXP Event. :)
  • Es wäre nicht sehr viel anders wie jetzt auch zum EXP-Event. ^^ Da man mit Feenboost 3-Mal soviel F-XP bekommen würde, würde es ausreichen, auf ner stinknormalen Map Viecher zu mobben und zu killen. :p
  • Dem bin ich mir bewusst, ich habe diese Feen-lvl-Tabelle aufm PC gespeichert aber wenn man mal überlegt, wie schnell es mit Feenboost geht und wie schnell es dann mit nochmal +100% Speed gehen würde. 1 Vieh = 3 Viecher.
    Das spart zum einen ordentlich Zeit und zweitens macht es einem möglich, nicht nur bei den Piis seine Fee zu lvl.
  • Halte ich für eine tolle Idee, nur im Gegensatz zum "normalen" Lvln gammeln viele im LdT sprich - Wirklich alles würde überfüllt sein. :x
    Ich denke viel zu viele Leute würden diese Chance nutzen ihr Gold aufzustocken, indem sie bei Pii's die Feen lvln, andere wiederum werden ihre Fee bei ganz normalen Mobs lvln.
    Dennoch denke ich, dass es zu einer enormen Überfüllung kommen würde, auf allen Maps.
    Trotz dessen bin ich dafür, weil's mal was komplett Anderes ist, und mit Sicherheit viele ihre Fee lvln wollen. ^^
  • Zumal man seine Fee einfach überall mitlvl würde ohne nen Booster zu verhauen ^^ Sei es in A5.2, oder im LdT oder beim farmen im Shanera Dungeon (Solang man noch in der +/- 15 Level Grenze sich befindet). ^^
  • Ich hab heut im IRC nachgefragt, ob die Fee auch + 100% bekommt .. leider nicht, aber macht nichts.

    Einen Sinn dahinter sehe ich nicht, man kann sich auch mal was über Stunden/Tage erarbeiten, ohne das man einen Boost dafür bekommt. Zudem gibts den Feentrank.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Dann kann man das aber auch für's Lvln und Jobben als Argument nehmen.
    Geht so auch schnell, wenn man sich dran setzt.
    Aber solche EXP Events gibts nunmal auch.
    Von daher wäre das mit den Feen auch in dem Sinne nichts Anderes. ^^
    Was noch toll wäre:
    Doppeldrop Event - 50% mehr Dropchance oder so.
    Aber denke das ist schon schwerer umzusetzen. :<
    Mal sehen. :)
    Aufjedenfall nochmal:
    Bin aufjedenfall FÜR ein Feenevent, auch wenn meine Feen fast alle auf 80% sind, ich kenn das selber wie unmotivierend es ist, sich stundenlang bei Pii's abzuarbeiten. :<
  • Wer schonmal Feen effektiv gelvlt hat, weiß wies läuft und kennt somit auch den Haken der Geschichte. Alle rennen zu den Piis. Da gehts nunmal am schnellsten und einfachsten. Viele Piis gibts aber nun nich mehr. 5 kleine "Felder" pro Channel. Und wieviele Spieler? Sorry, aber im normalen Spielverlauf macht son Event höchstens im Jagdts noch Sinn. Der ist aber auch vom Lvl her begrenzt (ziemlich doof, dass es sowas nich auch im höheren Lvl gibt).

    Wenn du echt Mobs normal haust, sprich lvlst, dann lohnt das einfach nicht. :x Auch mit sonem Event nich.

    Für mich persönlich ist hier der Anreiz 0. Sieht aber jeder anders.

  • Ebendrum. Ich habe schon Feen auf 70/80% gelvl und auf legalem Wege ist dies enorm Zeitaufwendig und auch extrem nervig. ^^
    Es soll ja nicht dauerhaft erhöht werden, sondern nur für x-Tage.
  • TheChaos‹3 schrieb:


    Ebendrum. Ich habe schon Feen auf 70/80% gelvl und auf legalem Wege ist dies enorm Zeitaufwendig und auch extrem nervig. ^^
    Es soll ja nicht dauerhaft erhöht werden, sondern nur für x-Tage.


    Feen Leveln ist freiwillig, genauso wie normales Leveln und Ruffarmen.
    Meiner Meinung nach brauch man für alle 3 kein Event.
    Das Feen leveln wäre bei einem Event aber die schlechteste aller Varianten.
    Wieso: Durch LDT gibt es unendlich viele Levelmaps, dadurch gibt es nur an wenigen stellen in a5.2 etwas stau.
    Das Ruffarmen ist dank PTS/Chrysos etc/Jaja Quest und a4 ebenfalls vielfältiger und damit für viele gleichzeitig nutzbar.

    Wenn man die FXP erhöht gäbe es (meiner Meinung nach) auf jeden channel genau 1 piifeld das wirklich Lohnt!. Das heißt ganze 7 spieler hätten was davon, oder auch nicht, wenn noch 50 andere sich mit um die Plätze kloppen ^^

    Bin daher gegen ein solches Event.
  • Da keiner mehr schreibt, schließe ich aufgrund von Inaktivität.

    :closed3: :closed: :closed3:


    Sollte der Wunsch auf eine Reaktivierung des Threads bestehen, kontaktiere bitte ein Crewmitglied. Entweder via IRC oder per PN.

    Gerne kannst du dich auch direkt an mich per PN wenden, dafür klick einfach Gemini