Concorde - Bei dir Läuft.. Bei uns Fliegt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Concorde - Bei dir Läuft.. Bei uns Fliegt.

    * ksschhhhhht .. iiiiiiehk *

    Guten Tag meine Damen und Herren,
    hier spricht ihr Pilot Kevin.
    Ich und im Namen der ganzen Crew heiße ich sie herzlich Willkommen auf dem Flug der Concorde.
    Wir werden in kürze Starten und erwarten einen ruhigen, angenehmen und turbolenzfreien Flug und werden
    unser Ziel in der planmäßig vorgesehenen Zeit erreichen. Die Außentemperatur beträgt milde 17 °C mit
    einem leichten Wind aus nordöstlicher Richtung.

    Bitte beachten Sie die Anweisungen auf den Bildschirmen über Ihnen.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Stewardessen. Nach dem Flug steht Ihnen natürlich auch
    unser gesamtes Team mit Copilot und mir zu Fragen zur Verfügung.

    Bitte verstauen Sie nun alles Handgepäck in den dafür vorgesehenen Plätzen, legen sie Ihre Sitzgurte an
    und klappen Sie ihre Tische vor sich zusammen.
    Wir werden in kürze starten.

    Ihr leitender Pilot Kevin


    *iiiiiiiieeehk .. kssschhhhhhht*





    Als die Concorde im Juli 2014 das erste Mal auf die Startbahn des Flugplatzes rollte, ahnten die wenigsten,
    das diese Gründung solch eine Auswirkung auf den zukünftigen Verlauf der Geschichte nehmen würde.
    Niemand ahnte, dass sie bald zu der führenden und dominantesten Familiengesellschaft werden würde,
    die die Welt je gesehen hatte. Schon nach einigen Flügen wurde schnell deutlich, das sich die Qualität des Fluges
    und die Freundlichkeit und der Zusammenhalt des Teams rumsprach und so schnell Früchte trug.
    Schon bald musste man sich eingestehen, dass 50 Flugzeuge unter dem Namen „Concorde“ nicht genug waren.
    Somit entschloss man sich, auf Dauer das Familienunternehmen auf 100 Flugzeugmodelle auszuweiten.
    Mit Erfolg. Der Markt boomt.
    Keine Fluggesellschaft hat mehr Einfluss und Macht auf den Verlauf der Dinge,
    als das anfängliche, kleine und zurückhaltende Familienunternehmen "Concorde“.


    Die Crew


    Pilot
    I<3x22


    Co-Pilot
    *NightMare31*
    Numu



    Stewardessen
    Amazingshit
    Earylin
    Cyber_Harpie
    Bluntii
    Rocherina
    Wald~Kraft



    Unser Service
    • tägliche Familienraids
    • Zusammenhalt und Teamwork
    • Hilfsbereitschaft und Unterstützung
    • die schnellsten A5.2 Raids aus ganz NosTale
    • Garantie auf das erfolgreiche Abschließen jedes Akt 4 Raids
    • regelmäßige familieninterne Events mit Belohnungen für die Sieger
    • verschiedene Ebenen der Kommunikation ( Teamspeak 3, Forum, Whatsapp, etc ... )


    Unsere Empfehlungen
    • min. Level 92
    • min. roter Nos
    • Zusammenhalt und Teamgeist
    • angemessene Ausstattung des Charakters
    • soziales Verhalten gegenüber den anderen Mitgliedern

    Diese "Empfehlungen" unsererseits erhöhen eure Chancen, jedoch sollte euch klar sein,
    dass wir das Hauptaugenmerk auf die Bewerbung setzen und wie Ihr euch uns gegenüber präsentiert.



    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Würdest du gerne noch mehr über uns Erfahren?

    Dann wende dich doch am Besten noch jetzt gleich an einen aus unserer Crew.
    Oder informiere dich selbst in unserem Familienforum.
    Hier findest du auch sämtliche Screens und Bilder, die dir sicher dabei helfen, ein Bild von uns zu bekommen!

    Wir freuen uns auf deinen Besuch.


    eure Concorde Crew

    Auf Wunsch geändert von Tiberius.
    Auf Wunsch bearbeitet
    *Nepomuk* 07.01.2015 - 14:30
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu

  • Danke für die lieben Grüße :)
    An dieser Stelle natürlich auch ganz herzliche Grüße zurück :)

    Von Glaubwürdigkeit und Seriosität in diesem Zusammenhang ein Kommentar von einem Discere Member zu hören, erstaunt mich und bringt mich doch stark zum Schmunzeln.

    Aber zurück zu den wichtigen Dingen.

    Neu bei uns Begrüßen dürfen wir unser neues Familienmaskottchen ~JUMP3R~²
    Ich hoffe du fühlst dich wohl. :)




    Auf Wunsch editiert | Greenus
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Das wünschen wir Euch natürlich auch. :)

    Zudem dürfen wir tortinator neu in unseren Reihen begrüßen!

    Einen guten Start und viel Glück beim ersten Akt 4 Raid. Du tanzt aus der Reihe, wenn du keine R7 Kiste bekommst ... ;)
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Vergangens Wochenende haben auch Wir endlich die höchste Stufe des Familienlevels erreicht. In NUR 5 Monaten! :)

    Ich bin stolz auch Euch :)

    meine kleinen Schätzelchen :love2:
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Vielen Dank für die Glückwünsche sowohl hier im Forum als auch die zahlreichen PN's :)

    Wieder darf ich einen erneuten Zuwachs in unsere Familie ankündigen.
    In den letzten Tagen fanden ~kisa~ , Haku1 und Babal noch freie Sitzplätze!
    Einer von Ihnen ergatterte sogar ein Fensterplatz. :)

    Hoffe ihr fühlt euch wohl. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit! :)
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu

  • Im Namen der gesamten Crew bedanke ich mich natürlich ganz Herzlich für den leckeren Glühwein.
    Der hilft einem den ein oder anderen anstrengenden Flug gut zu überstehen. :)

    Es wird Winter. Es wird kalt. Es fängt an zu schneien. Es wird ungemütlich.
    ... doch in einem Haus brennt noch Licht ...




    Kein frostiger Wintereinbruch kann Concorde daran hindern,
    weiter erfolgreich durchzustarten.

    Neu und somit frisch in unseren Reihen sind
    (*BOGI*), XxShaddowxX, Gamer04, xXtimbuXx, Kaiserwolf, Sirloth und mopel1!

    An dieser Stelle noch einmal Herzlich Willkommen bei uns. :)


    Zudem darf ich die freudige Neuigkeit verkünden,
    dass wir, Concorde, die erste Familie in der NosTale Geschichte sind,
    die die magische Grenze von 500.000.000 Ruf mit nur 75 Crewmitgliedern erfolgreich geknackt hat.

    Hier für auch von mir noch einmal eine dicke, fette Gratulation und meinen größten Respekt für diese Leistung in nur 5 Monaten!


    Bleibt wir ihr seid und macht vorallem weiter so!
    Hab euch lieb meine Schnuffels :love2:

    Over & Out
    Numu






    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu
  • Sinnvoller Beitrag

    Um hier auch mal Grüße an Alle da zu lassen, hab ich mich natürlich angemeldet :)

    Wünsche allen schon einmal ein besinnliches 3. Adventswochenende und Spaß am spielen.

    LG Kev
  • Ich lass an der Stelle auch mal ganz liebe Grüße hier.
    Auf einen weiterhin so ruhigen und entspannden Flug, wie er auch die letzten 5 Monate gewesen ist :D :liebe::loveme: :hehe:
    Ich stress nun weiter meinen Sitznachbarn, bis der Flieger landet - NIEMALS! HAHAHA :bedarf:
    :stick: :maedchenkampf: :lächeln:
  • Vielen lieben Dank für die netten Worte. :)

    Nach einem entspannten und rufreichen Wochenende darf ich Euch wieder weitere Neuzugänge mitteilen.
    Scheinbar sind unsere Sitzplätze bequemer und nicht so ausgesessen,
    wie viel der anderen... oder es liegt an den außerordentlich gut aussehenden Stewardessen...

    Herzlich Willkommen und auf eine gute und lange Zusammenarbeit CaptainCoconut und Skittles!
    Fühlt euch wie zu Hause und freut euch auf die Rare 7 Kiste in eurem ersten Akt 4 Raid. :)


    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

    Ein <3 für Numu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Numu ()