Farm-Dienst (Server 4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Farm-Dienst (Server 4)





    Hallo Server 4 (Erenia).

    Ich biete auf Eurem Server einen Farm-Dienst an, für die, die dafür zu faul sind oder ggf. keine Zeit haben.



    Was beinhaltet das? -Eisblumen insbesondere, aber auch Sachen wie Duftendes Gras oder so.
    Wie viel kostet das? -Der Preis ist verhandelbar. Es muss dabei bedacht werden: nicht nur Ihr müsst möglichst billig weg kommen, sondern ich muss auch meinen Anteil haben. Es beruht auf Beidseitigkeit.
    Wann und wie viel? -Menge und Zeit der Übergabe wird alles persönlich per PN hier im Forum oder per Notiz/Flüsteroption InGame ausgemacht.


    Warum macht man sowas - man kann es doch ganz einfach selbst farmen!
    Ja, dies ist richtig. Jedoch hat zum Beispiel der Schwertkämpfer es schwieriger insbesondere beim Eisblumen farmen und greift daher gerne auf die Option zurück sich diese zu erkaufen. Ab Lv.90 benötigt man täglich Eisblumen. Sei es für die Tagesquest:





    oder für die Glacerus-Siegel, wofür man 5*20(=100) Eisblumen benötigt:




    100 Eisblumen zu farmen nimmt schon etwas Zeit in Anspruch, welche man besser investieren kann. Na klar, jeder in einer Familie kann dazu beitragen, aber die Zeit kann man wirklich besser nutzen. Es wäre viel sinnvoller, wenn jeder pro Tag dem Oberhaupt/Vertreter/Verwalter zum Beispiel 5.000 Gold gibt, damit dieser den Dienst bezahlen kann - anstatt dass man nach Akt.4 zum farmen muss, nur um an einem Raid teilzunehmen.
    Klingt einleuchtend, nicht?

    Wie läuft das Ganze ab? -Es wird eine bestimmte Uhrzeit ausgemacht, zu dieser Zeit werden dann jeden Tag die erforderten Eisblumen gebracht.
    Es können 5 sein, es können 50 sein, es können 100 sein, etc - ganz euch überlassen!



    So - damit dürfte alles geklärt sein! :D
    Meldet euch bei Interesse entweder hier im Thread als Kommentar, per PN hier im Forum oder InGame an Böhmtastisch

    See you. :D




    Quelle der Bilder: Screenshots | schulen-urtenen.ch | nosguides.forumieren.info

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheChaos‹3 ()