G WIE ICH DICH HASSE ò.ó

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G WIE ICH DICH HASSE ò.ó

      YEAH! Ich bin im raid und mach dmg... vllt schreibe ich noch was :uuups: NEIN :ahhh: G taste :weinen:

      ich hoffe, jeder kennt das was im Rollenspiel, oben steht. JETZT, kommt Yuki mit ihrem Hammer vorschlage: ich habe schon einige gefragt und die fanden die Idee toll, statt g, wird daraus strg+g gemacht und somit wird das lästige nie mehr passieren (alt+p , da der Smiley ja nicht im Smiley Vorschlag nicht drin ist )

      Yuki würde sich freuen, wenn euch der Vorschlag gefällt :3 und wenn nicht dann sagt es was euch nicht daran gefällt :tränen:
    • Ich persönlich halte das für eine gute Idee.. Aaaaaaber mal im Ernst ? Meint ihr nicht, wenn man [STRG] + [G] drücken müsste, das die meisten dann nicht gleich einfach mit der Maus auf den Button im Spiel drücken ?

      Könnt ich mir jetzt vorstellen, da ich 1. so dran gewöhnt bin nur [G] zu drücken und dann 2. nicht unbedingt noch Tastenkombinationen drücken will.
      Uuuuuund wie sieht das dann aus mit den Spielern, die über Mac spielen ? Die Taste [STRG] existiert da nicht, dort ist es eine Taste, die sich [CMND] nennt. Aber die hat meines Wissens allein schon tausend andere Kombinationen alleine für den Computer.

      Aber wenn das machbar ist, bin ich voll dafür! :)
      Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
      | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

      Ein <3 für Numu
    • Dem Problem wäre bereits geholfen, wenn nicht jede Einladung oder das ziehen auf Maps den chat schließen würde. Nicht jeder ist der 10 Finger schreibweise mächtig und sieht dass dann rechtzeitig. Strg+g ist aber die einfachere Lösung.
    • Numu schrieb:

      Uuuuuund wie sieht das dann aus mit den Spielern, die über Mac spielen ? Die Taste [STRG] existiert da nicht, dort ist es eine Taste, die sich [CMND] nennt. Aber die hat meines Wissens allein schon tausend andere Kombinationen alleine für den Computer.
      ok das wusste ich net, da ich reine apel hasserin bin :pinch: , für solche müsste es dann CMND + G dann sein oder gibt es ein apel nutzer der ein anderen vorschlag dafür hat :D

      ]Blâck~Dêâth[ schrieb:

      Strg + G Fänd ich gut, aber dann sollte man auch gleich Strg + H für Partner Sps machen.
      das ist auch ne gute idee, damit die sp's anziehen gleich auf strg umgestellt wird mit einer weiter taste dazu :gamer:
    • Seltsamerweise benutz ich um Partner SP anzuziehen die Maus+Symbol am Partner...
      für mich selbst aber G...fällt mir grad mal so auf :'D

      Grundsätzlich fänd ich die Idee aber gut da es doch oft passiert und auch nicht jeder ankündigt
      "achtung TS finger weg von der Tasatatur!"
      (ich hab mir das mittlerweile angewöhnt...xD)

      Wobei es selbst dann einige Genies hinbekommen oder eben mitten im Raid, frisch gebufft mit 56325841851 Sekunden Abklingzeit :was:
      Also dafür.^^
    • Absolut dafür, denn ich verabscheue die blöde G-Taste. Unnötig, wozu gibts denn den Button im Spiel... ^^

      SchwarzerBlitz schrieb:

      idealerweise könnte man sich tastenkombi eh selbst zurechtlegen, wie z.b. in aion. dann knn jeder selbst entscheiden, was er wie nutzen will
      Dazu ist glaube ich unser System nicht ausgelegt.



      Numu schrieb:

      Aaaaaaber mal im Ernst ? Meint ihr nicht, wenn man [STRG] + [G] drücken müsste, das die meisten dann nicht gleich einfach mit der Maus auf den Button im Spiel drücken ?
      Sehe darin keine Problematik. Kann doch jeder machen, wie er möchte.
    • Also so wie ich es momentan sehe, kommt man "ausversehen" auf die G-Taste nur bei folgenden Bedingungen:
      1. Man ist gezogen worden (kann ja sehr selten wirklich der Fall sein, zumal fast immer im Chat geschrieben wird wie "Achtung ich ziehe" oder "so, ziehe nun" wer da natürlich nicht darauf reagiert hat halt Pech gehabt)
      2. Man ist mitten beim schreiben gewesen, dreht mal so bisschen die Kamera kurz und will weiterschreiben.
      3. Man läuft und hatte davor was schreiben wollen. (Punkt 2&3 gilt für Leute die so gar nicht einfach an die Enter-Taste gedacht haben damit das Textfenster wieder aufgeht)
      Also jetzt wegen den paar Sache wo man ausversehen auf die G-Taste kommt eine neue Funktion einzuführen muss wirklich nicht sein. Wenn man halt nicht fähig ist aufzupassen und auf die G-Taste kommt ist es eure eigene Schuld.
      Von daher dagegen, weil wegen Eigenverschuld jetzt sowas einführen zu wollen halte ich für nicht angebracht.

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • ~Keiichi~ schrieb:

      Also so wie ich es momentan sehe, kommt man "ausversehen" auf die G-Taste nur bei folgenden Bedingungen:
      1. Man ist gezogen worden (kann ja sehr selten wirklich der Fall sein, zumal fast immer im Chat geschrieben wird wie "Achtung ich ziehe" oder "so, ziehe nun" wer da natürlich nicht darauf reagiert hat halt Pech gehabt)
      was ist mit ic? man hat ja nachm bestätigen noch 20sec nix zu tun. wenn mir sowas passiert, dann da^^
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

      Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • Wieso nicht einfacher?

      Bei der Spieleinstellung sollte man einfach ausstellen, dass man mit G die SP anzieht.

      [ ] Spezialist-Knopf -> [x] und schon ist der Knopf deaktiviert! xD


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Ja, ähnlich wie mit dem Hinsetzten und automatisch Aufstehen. Wird wohl sicher die einfachste Möglichkeit sein.
      Dann müssen keine weiteren Tastenkombinationen eingeführt werden, und quasi auch nichts grundsätzlich neues Entwickelt werden.

      :>
      Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
      | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

      Ein <3 für Numu
    • @Keiichi: Schön und gut dass bei dir scheinbar alle so sozial sind und davor rufen "Achtung ziehe" und "Achtung gehe in den Raid" , bei den raids wo ich mitgehe passiert das selten. Ich tippsel auch immer fröhlich vor mich hin (wobei ich lustiger weiße nie im falschen moment g drücke *-*). Ich finds aber total unsinnig, bei nem spiel das den chat so schnell schließt nen Key einzulegen der dich quasi direkt entwaffnet. Ne tasten kombi, oder nen haken würden da schon helfen.
    • Stocking1995 schrieb:

      ok das wusste ich net, da ich reine apel hasserin bin :pinch: , für solche müsste es dann CMND + G dann sein oder gibt es ein apel nutzer der ein anderen vorschlag dafür hat :D
      Ich liebe dich für diesen Satz.
      An sich keine schlechte Idee, allerdings bin ich auch eher für "eigene Tastenkürzel-Anlegung".
      Gibts in so vielen Spielen, aber keine Ahnung ob's Nos überhaupt gebacken bekommt sowas einzuarbeiten. o.ö
      Ist halt für den Spieler selber angenehm und man kann sich selber seine Spielweise aussuchen.
      ich z.B. laufe auch gerne mit WASD aber sowas hat NosTale ja nicht. ^^
      Also eigentlich dafür - Mit Abwandlung der Tastenkürzel.
    • Stocking1995 schrieb:

      Numu schrieb:

      Uuuuuund wie sieht das dann aus mit den Spielern, die über Mac spielen ? Die Taste [STRG] existiert da nicht, dort ist es eine Taste, die sich [CMND] nennt. Aber die hat meines Wissens allein schon tausend andere Kombinationen alleine für den Computer.
      ok das wusste ich net, da ich reine apel hasserin bin :pinch: , für solche müsste es dann CMND + G dann sein oder gibt es ein apel nutzer der ein anderen vorschlag dafür hat :D

      ]Blâck~Dêâth[ schrieb:

      Strg + G Fänd ich gut, aber dann sollte man auch gleich Strg + H für Partner Sps machen.
      das ist auch ne gute idee, damit die sp's anziehen gleich auf strg umgestellt wird mit einer weiter taste dazu :gamer:

      :O Du meinst die CMD-Taste, diese ist aber Ersatz für die Windows-Tase, die CTRL-Taste gibt es sehr wohl :O Außerdem ist Nos nicht aufm Mac OS nicht spielbar wenn dann wird sowieso über eine VM oder Wine gezockt.
      Zum Vorschlag ich wäre dafür, so viel Aufwand kann es ja nicht sein.
      E/ Ayashi's Vorschlag mit dem Menü wäre noch Toller :)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Aya~Ayashi schrieb:

      [ ] Spezialist-Knopf -> [x] und schon ist der Knopf deaktiviert! xD
      NOCH EIN WEITER KNOPF :weinen:
      ganz erlich ... mir ist jetzt das schon zu viel im system o.o wäre zwar toll, aber der rest im system stört mich, besonders weiß ich nicht wo für der ganze quatsch gut ist :lachen: außer das mit den Lautsprecher.


      Efang schrieb:

      Du meinst die CMD-Taste, diese ist aber Ersatz für die Windows-Tase, die CTRL-Taste gibt es sehr wohl Außerdem ist Nos nicht aufm Mac OS nicht spielbar wenn dann wird sowieso über eine VM oder Wine gezockt.
      SCHLEIMER :D