Sammelklage gegen die Goldbrocken im NosMall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelklage gegen die Goldbrocken im NosMall

    Hey, wie in der Überschrift es stehen tut möchte ich eine Sammelklage gegen die Goldbrocken im NosMall bezwecken.
    Wie ich schon mit dem Support darüber geschrieben habe kam als Antwort, dass ich das hier mal in zur Diskussion stelle
    damit die/der Crew/Support mit dem Gameforg darüber reden können wie es ausschaut mit den Goldbrocken ob diese raus
    genommen werden sollen oder der Erlös von denen vermindert werden soll. Ein kleines beispiel auf jedem Server hier in NosTale
    liegt der Taler Preis etwa bei 30 000 - 40 000 Gold das was etwa fast das doppelte entsprechen tut als man mit den Goldbrocken
    bekommt. Wie ich auf diese geschätzten wert der Taler komme? Schaut mal alle im Basar Kartenhalter kosten im Schnitt 3 500 000 Gold
    nun rechnet 3 500 000:99 dann müsstet ihr auf 35 353 kommen.. Also wer der selben Meinung ist schreibt eure Meinungen und ob ihr wollt das
    sich was ändert mit den Goldbrocken :thumbsup:

    Danke im vor raus.


    Liebe grüße von Server 3
  • ich würde eher mal nachfragen wie viele leute tatsächlich goldbrocken kaufen ! glaube das geht auf die 0 zu

    ich meine angenommen ich würde laden - und will mein gold schnell
    kauf ich nur khs
    speake 3 mal verkaufe 50khs 3,3kk pro mimi antauschen ! 2 sek später alle verkauft

    nur so als gedankengang. die neuen zufallsboxen sind schuld an der taler inflation ^^ da die gesamt menge taler gleich bleibt aber die zukaufenden items enorm steigen .. ergo höherer preis der einzelen items
  • Ist eh der falsche Bereich und wie du selber geschrieben hast, ist der Talerwert eh höher.
    Wenn die Goldbrocken nicht mehr gekauft werden, entfernt die GF diese automatisch oder erhöht das Gold, welches man bekommt.

    Eine Diskussion bringt dazu allerdings nicht viel, da es nicht unsere/eure Entscheidung ist.
    Demnach schließe ich hier mal.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."