Pet und Partner Erholung verbessern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pet und Partner Erholung verbessern

    Guten Abend Leute,
    was mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen ist als ich fürs Event Items gefarmt habe ist das die Erholung der Pets einfach viel zu lange dauert. Meine Fibi Lvl 75 hat mit Wkb schon ganze 33k Hp nimmt aber wegen der Ressi z.B. von Feuermobs schon ziemlich viel Schaden. Das heißt sie ist trotz guter Hp-Werte recht schnell down oder ziemlich angehauen und braucht dann Jahre um sich wieder hochzuheilen. Deswegen würde ich 2 Vorschläge machen wie man es etwas verbessern könnte.
    1.Vorschlag: Durch zunehmendes Level steigert auch die Hp Erholung. Man bekommt z.B. jede Sekunde oder alle paar Sekunden einen bestimmten Prozentsatz im Ausruhen geheilt. Dadurch hätte man den Vorteil dass Pets die im High Lvl viel Hp haben nicht so lange sitzen müssten um sich zu heilen.
    2.Vorschlag: Man kann sich Upgrades für die Pets kaufen wie für den Spieler bei Calvin Coach. Vielleicht ein neuer NPC wie Pettrainer oder ähnliches bei dem man dann Upgrades wie bei Calvin kaufen kann( keine Skills nur Upgrades ).
    Natürlich kann man auch Potts oder ähnliches benutzen aber nicht jeder schwimmt in Potts und/oder Gold und mit einer dieser Änderungen könnte man bestimmt viel Zeit oder Gold einsparen.
    Gruß BlackShooter
  • BlackShooter schrieb:

    Man bekommt z.B. jede Sekunde oder alle paar Sekunden einen bestimmten Prozentsatz im Ausruhen geheilt.
    Vorschlag 1.
    Ich sehe da keinen Sinn hinter, weil ein Pet mit wenig HP dann genau soviel heilen würde wie ein Pet mit sehr viel HP.

    Vorschlag 2.
    Finde ich auch nicht so Sinnvoll, weil es dafür ja schon die Pettrainer gibt.


    Ich verstehe dein Problem, aber ich denke die leichteste Möglichkeit dem entgegen zu wirken, dass die Pets so schnell sterben ist, dass man die NosMate-Schutzengel von 50% der HP des Pets auf 100% der HP beim Wiederbeleben ändert. Ich halte dies für sehr Sinnvoll weil wenn das Pet durch den Schutzengel wiederbelebt man theoretisch immer in die Arena gehen kann, sich töten lassen kann und dann das Pet eh auf 100% HP hat. Das wäre wie ich denke die leichteste Methode den Pets einen kleinen Buff zu geben.
  • Pets und Partner erhalten die natürliche Erholungsrate des Spielers. Das heißt, wenn die Nosmates sich erholen sollen, sollte der Spieler NICHT sitzen.
    Wenn man dann mit Schmuck und Muscheln für eine vernünftige eigene Erholungsrate sorgt, sind die Pets schnell wieder voll. Ich habe jedenfalls nie ein Problem mit meinen Pets.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • JoeDuty schrieb:

    Pets und Partner erhalten die natürliche Erholungsrate des Spielers. Das heißt, wenn die Nosmates sich erholen sollen, sollte der Spieler NICHT sitzen.
    hast du völlig recht. die logik dahinter ist mir nur net klar.

    ergo könnte man genausogut die erholungsrate des spielers im sitzen an die pets übertragen. kaum jmd kann sich selbst effektiv im stehen laden
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Was mich dahingehend schon mehrfach verwirrt hat:
    Isst man Essen oder snackt man, erhält nur einer der beiden Begleiter (vorzugsweise das Pet) viele HP, der zweite eher gar nichts.

    Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia

    Magier 95/80 | Bogi 88/80 | Schwerti 60/71
  • HP Regenerierung beim Haustier?!

    Abend zusammen,


    Hätte da mal eine kleine Bitte ^-^. Ich mache mal ein Beispiel : Mein Inferno (Level : 52 Hp : 17.000) tankt einen Skelli im LDT wärend ich ihn umhaue... So, mein Inferno verliert eine Menge Hp und hat nurnoch 1000 HP... Nun sitze ich fast 30 Minuten rum NUR damit mein Tank wieder Fulllife hat...


    Ist es nicht machbar, dass Haustiere/Partner eine schnellere Regenerierung der HP bekommen können?
  • Das Inferno is dank Minis mitunter einer der stärksten Tank Pets. Sollte es dir dennoch wegrecken, bedeutet das wohl, dass die Mobs einfach noch zu stark sind.
    Des Weiteren kannst du das Def Level mit Trainern erhöhen oder einfach Puppen kaufen.

    An sich kann ich dir aber zustimmen. Pets und Partner haben ne dreckige Rate. Wird schlimmer, umso höher das Level.

    saftey lights are for dudes

  • Also ich wäre schon für eine bessere HP/MP Erholungsrate für die Pets/Partners und ich hätte da schon eine Idee wie man dies umsetzen kann:
    Momentan kann man für den Chara selbst Passiv Skills verbessern (mehr HP/MP, bessere HP/MP Erholung, usw.) da könnte man doch auch eine Option einfügen dass man die Erholung der Pet/Partner steigern könnte und dass noch in 3 Stufen und zwar wie folgt:
    Stufe 1: benötigtes lvl 40, Gold 100k*, Effekt: Die HP/MP Erholung des Haustier/Partner erhöht sich um 50
    Stufe 2: benötigtes lvl 60, Gold 400k*, Effekt: Die HP/MP Erholung des Haustier/Partner erhöht sich um 100
    Stufe 3: benötigtes lvl 80, Gold 1kk*, Effekt: Die HP/MP Erholung des Haustier/Partner erhöht sich um 200
    Diese Stufen müssen den Partner direkt draufgemacht werden, sprich wenn man für 1 Pet und 1 Partner diese besser HP/MP Erholung haben will muss man pro Partner/Pet diese Goldsumme bezahlen. Ebenfalls muss ich dann sagen, dass diese Aufstufung ab dem Moment wenn man des Haustier bzw. den Partner in eine Perle steckt aufgehoben wird.

    Wäre aus meiner Sicht die einzige Lösung die ich da jetzt vorweisen könnte, ansonsten wenn das nicht möglich ist, musste halt snacken oder versuchen ein besseres Tankerpet zu bekommen.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ich wäre auch dafür, vorallem weil sich das bei mir im Sitzen nicht erschließt. Ich = 180HP/Sek, meine Begleiter = 20HP/Sek. oO
    Im Stehen ist es gleich, aber ich habe auch deutlich weniger HP (18k wenns hochkommt xD) als meine Fibi(37k~).

    Da dauert es dennoch Jahre, bis meine Fibi auf full Life ist und meiner Foxy gehts da auch net anders (mit 93er Rüssi).
  • Es iat schon irgendwie sinnlos, dass die Erholungsrate im Stehen übertragen wird, im Sitzen aber nicht. Aber selbst dann würden die Leute noch jammern, weil die Pets ja deutlich mehr HP haben. Sorgt für eine vernünftige Erholungsrate indem ihr Euch Schmuck und Muscheln mit HP-Erholung anschafft, dann habt Ihr auch keine Probleme mit den Pets. Ich hab Schmuck mit HP-Erholung auf allen 3 Teilen und eine Laderüssi mit beiden HP-Erholungen und lade im Stehen ca 960 HP je Tick (2 Sekunden). Meine Pets also auch.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Sehe es genauso wie Joe wenn ich eine laderüssi trage und meinen Schmuck ( hat alles drauf crit down hp und hp erholung )

    Lade ich im stehen selbst etwa 1,2k Schritte meine 55k hp sind mehr als schnell genug voll und die meines pets auch

    Ostpfad mobben pet 40% hp dann beim mobben lädt es in etwa wieder full man muss halt immer schauen wie man sein equip für gewisse Situationen anpassen kann lade selbst im stehen mehr als im sitzen^^