Neue Vorschläge von mir =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Vorschläge von mir =)

    Hallo liebes Comunity,

    erstmals ein schönes neues Jahr hoffe ihr habt alle fein ins Jahr 2015 reingefunden.

    Nun habe ich ein paar Vorschläge zur Spielverbesserung von Nostale.

    1. Vorschlag
    Währe es nicht mal toll, wenn man seine Kostüme auch wieder verkaufen könnte sagen wirs mal so jeden Tag, Jahr für Jahr das gleiche Kostüm, ist sehr langweilig. Da währe es doch ziemlich toll ein Item zu besitzen womit man sein Unbegrenztes Kostüm, wieder zum Verkauf anbieten könnte eine Art ( Kostüm Halter ) .

    2. Vorschlag
    Euer Tier hebt einfach alles auf was es nicht aufheben soll ! Nach dem Füttern des DHA Futter, da währedoch eine Einstellung was das Tier heben darf doch ziemlich von Vorteil, es ist vielleicht etwas umständlich jedes Item von Notale in eine Liste zu packen und das alles zu organisieren. Dennoch würde es womöglich nicht nur mich freuen sowas zu haben.

    3. Vorschlag
    Es wurde nun schon des öfteren gewünscht und ich möchte es hier nochmal mit reihnbringen die Nostale "Bank" . Es muss ja, keine Zinsen geben oder Kritite es währe nur von Vorteil da viele Spieler mich eingeschlossen das Sparen ziemliche schwierigkeiten bereitet. Meine Meinung die ich auch mit Freunden besprochen habe ist einfach "Gold was man nicht sieht kann man nicht Ausgeben" . Dennoch ist dies nicht der einzigste Grund, vielleicht könnte man damit auch Gold zu anderen Spielern buchen aber dazu dann im nächsten Vorschlag mehr. Dazu noch es muss ja nicht Unbedingt ein NCP seine es würde ja ein sagen wir kleines Haus fürs Miniland reichen. Was man sich im Mall erwerben kann!.

    4. Vorschlag
    Über eine Notiz "Gold wie Items" verschicken können. Also man schreibt eine Notiz und kann gleichzeitig noch z.B : Die Ressis vom Kumpel die er dir geliehen hat beifügen. Oder die Schulden von 1kk bezahlen. Also es ist nicht zwingend notwendig währe dennoch eine gute Idee =)

    5. Vorschlag
    Wie auch des öfteren gewünscht das man in die Häuser im Miniland gehen kann. Das man mehrere Abteilungen hat "Ober und Untergeschoss" Bei den großen Häusern. Eventuell auch sich mit seinen Freunden im Haus durch kleinere Minispiele gegeneinander z.B Schach oder sowas beschäftigen könnte.

    6. Vorschläg
    Eine Schutzrolle für Ressistenzen erstellen. Das man seine Allgeliebten so Hard erfarmten Ressistenzen verliert ist schon ziemlich deprimierent. Es gibt auch eien Rolle für Sps,Rüstungen und Wetten vielleicht auch keine Rolle vielleicht auch ein Amulett das vor der Zerstörung der Ressistenzen Schützt.

    7. Vorschlag
    Es gibt immer gleiche Sps die mit den gleichen 4 Feen betrachtet werden Licht,Feuer,Wasser,Schatten. Wieso nicht eine Luft Fee oder Erdfee dazu zum beispiel einen Erdbändiger oder sowas das währe mal für Nostale eine große weiterführung wo sich bestimmt viele Spieler von Nostale freuen würden da endlich mal ein neuer Alltag in Nostale beginnt.

    8. Vorschlag
    Ich weiß Nostale ist ein Free to Play dennoch währe es ziemlich cool, wenn man seinen Charakter auch mit WASD bewegen könnte und von Taste 1-0 die Skills einsetzen kann.



    Schon 8 Vorschlage nunja was haltet ihr davon freue mich über rückmeldungen sagt eure Meinung ich bin Kritik offen.

    Viele liebe Grüße
    Darkness

  • Sodele. Zu aller erst finde ich, sind diese Vorschläge nicht neu. :p
    Die meisten davon wurden, wie du schon selber gesagt hattest, bereits aufgeführt aber abgelehnt etc.
    1. Kostüme wird die Gf nicht handelbar machen, weil es ansonsten davon bald so viele gäbe, dass die Kisten keinen Cent mehr wert sind, und die die Gf kein geld mehr verdient.
    2. Das ist ne gute Sache, finde ich, alles inne Liste zu packen ist keine Herkulesaufgabe, so etwas ähnliches gab es bereits im offline Spiel Sacred: wenn man eine Taste drückte, wurde entweder alles oder nur Gold/Runen aufgehoben. Diese Funktion ließe sich in Nos bestimmt einbauen und vergrößern.
    3. Die Bank wurde auch diskutiert, jedoch ließe sich das Problem mit dem sparen leicht lösen: Du bittest einen Freund, dem du absolut vertraust, dass er dein Gold aufbewahren soll. So könntest du es z.B. nicht mehr direkt ausgeben.
    4. Super Sache, sollte ja URSPRÜNGLICH mal eingebaut werden (darum auch das Fenster "empfangene Gaben" im Postfach.
    5. Wäre ne coole kleine Spielerei, da diese Diskussion jedoch warscheinlich niemals Korea erreicht, wird es auch nicht durchgesetzt werden. Selbst wenn, bränge es der Gf kein Geld ein, würden sie es garnicht erst schreiben.
    6. Das mit den Schutzrollen für die Ressis wurde auch mehrfach abgelehnt. Aus dem Grund, weil die Imbas schiss haben, dass ihre 300KK Kertos' S6 bald nichts mehr wert sind. Ich bin absolut für ein solches Item. So hätten alle (oder zumindest ein viel größerer Teil) der Spieler eine Chance auf geile Ressis, um, beispielsweise, in der AdT auch mal zu gewinnen (80+).
    7. Das meiste davon gefällt mir zwar, außer das mit dem Luft & Erdele. Wurde wie alles schon mehrfach diskutiert, es müssten neue Ressis her, Muscheln, Eq wäre nichtsmehr wert, weil auf jedem die Resistenz gegen das neue Ele fehlen würde, und alles würde irgendwie im Chaos versinken, weil die neuen Sps nicht aufzuhalten wären (unter anderem weil die neuen Ressis ja erstmal gebaut/gefarmt werden müssten).
    8. Würde man mit WASD steuern, würde mir das Probleme bereiten. Ich habe meine Skills grundsätzlich auf 1-5 & Q-T. Eine Umstellung, wegen etwas, das auch mit der Maus funktioniert, würde mich dann doch sehr stören.

    Mfg, Death97.
  • 1. Wurde oft vorgeschlagen , find ich unnötig. DIe Unbegrenzten kostüme sind ziemlich billig geworden.

    2. An sich sollte man dann entweder kein Futter kaufen oder den kram eifnach wieder rauswerfen - klappt bei mir gut.

    3. Kann nicht schaden, bringt aber find ich auch nichts - kannst ja nem lowchar von dir das gold geben.^^

    4. Könnte hilfreich sein - man könnte aber auch einfach tauschen ^^

    5. Sollte angeblich vor jahren mal kommen - kam nie - wäre aber ganz nett :)

    6. Nein-NEIN-NEIN! DIe chancen auf s5 und s6 ressis sind riesig. Wenn aus jedem Kertos schuh und jedem Valahandi am ende ein s6 Teil wird könnte man Eledamage gleich ausschalten - absolut sinnfrei.

    7. Möchtest du ernsthaft 2 neue Elemente in das gesamte nos balancing einarbeiten? Mit ressis? SP's? Monstern? Das wäre absolut zuviel des guten - und macht alles nur unübersichtlicher - lieber nen neuer akt mit den bestehenden Elementen - neue wären eher störend.

    8.Hätt ich nix gegen - würd aber die skillleiste verhunzen =D


    Im allgemeinen gabs alle Vorschläge schon zuhauf , die meisten davon sind auch schon abgelehnt worden bzw. "weitergeleitet" .
  • 1. Gab es doch gestern erst so ein Thread, nichts neues Beispiele: Kostüm Vorschlag / Alter Vorschlag - Kostüm Perle!

    2. Hab ich jetzt nichts zu gefunden wurde aber auch schon oft vorgeschlagen.

    3.klick mich
    oder mich

    4.klick mich
    oder wieder mich

    5.hier

    6.klick klick
    oder hier klick

    7.hier klicken

    8. Gab es auch schon, nur schwer zu suchen.

    Allgemein ist es nichts neues, man sieht ja, damals gab es die Vorschläge.
    Wurde anscheinend alles abgelehnt.
    Meine Meinung:

    1. Unnötig, Kostüme sind nicht teuer.
    Am Ende kostet die Perle mehr als das Kostüm selbst.

    2. Find ich unnötig, wenn man es kauft sollte man auch mit den "Nebenwirkungen" leben können.
    Rauswerfen wäre auch eine einfache Möglichkeit.

    3. Fände ich gut, dann brauch ich nicht immer mein 2 Char einloggen zum tauschen.

    4. Brauch ich nicht, man kann auch handeln.

    5. Fände ich mal schön, einige haben Gold rein investiert und am Ende stellten sie fest - geht ja gar nicht.

    6. Auf jedenfall DAGEGEN.
    50% Chance ist mehr als viel da braucht man auf keinen fall eine Rolle.
    S6 genauso leicht zu bauen, wer sich hier beschwert hat wohl noch nie +13-15 geuppt. ~

    7. Braucht man nicht, wir bekommen auch so für die "alten" Eles genug Sps.
    Außerdem hieße es, neue Ressis, Eq, Muschel effis etc.
    Zuviel Arbeit für eig etwas total unnötiges.

    3. Bringt mir nichts außer Verwirrung.
    Ich bin an meine Tasten- COmbis gewöhnt und brauch da keine Änderung für.


    Vielen Dank für das Set, sugercat!

    Shirina - Server 1
    Imagine. <3
  • Bin für die NosTale Bank dafür, da viele Spieler sich von Freunden sich schon was Leihen. Daher könnte man das den Freunden erleichtern, ihnen kein Geld zu leihen. Für das 5. Element Erde bin ich auch total Dafür , da das Feuer ,Wasser ,Erde ,Luft heißt, also passt Schatten und Licht da irgenwie nicht rein. Verstehe nicht, warum man damals als man NosTale entwickelt hat Schatten statt Erde genommen hat. Naja Luft weiß ich nicht, da das keine wirkungen im Kampf hat außer Wind oder sowas xD. Licht hat eine Bessere wirkung , wie Heilen undso. Jedoch für ein 5. Element bin ich dafür, aber SP 1-7 müsste man dafür entwickeln mit dem Element Erde.
  • Ich schließe den Thread hier,
    da es all diese Vorschläge bereits gibt und einige davon zudem schon weitergeleitet wurden.
    Benutze zudem bitte in Zukunft die Forensuche.

    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir oder einem anderen Crew Mitglied melden.