"Altes NosVille" Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Altes NosVille" Event

    Ich weiß , dass es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gegeben hat,
    aber ich würde gerne noch einmal wissen, was euch am alten NosVille besser gefallen hat, oder andersherum.


    Ich finde, das einmal wieder über einen gewissen Zeitraum ein Event entstehen sollte , wo die Spieler die Möglichkeit haben ,
    das alte NosVille wieder zu besuchen.
    Einmal wieder spielen wie damals, was die neueren Spieler evtl. auch mal interessieren würde.




    Link entfernt | Grano | 11.03.15
    Links zu Fremdseiten mit Umfragen sind im Forum leider nicht erwünscht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lanegoth ()

  • Lanegoth schrieb:

    Einmal wieder spielen wie damals, was die neueren Spieler evtl. auch mal interessieren würde.

    Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Spielen in den alten Maps nicht anders war, als mit den Neuen. Wie genau stellst du dir denn die "damalige" Zeit vor, was wir da gemacht haben?^^
    Außer halt weniger Spielinhalte.

    Wenn ich mich zudem Recht erinnere, gibt es wohl nur noch wenige vorhandene alte Maps. Aber vllt willst du ja z.B. den WestKrem wieder? Der sah damals genauso aus, nur viel enger/schmaler/kleiner halt. ^^

    Klar sahen die alten Karten irgendwo anders und evtl auch interessanter aus, aber die sie sind nun mal Vergangenheit. Wir hatten auch schon wieder oft die Gelegenheit das alte Nosville wieder zu besuchen.

    Von daher würde mich mal interessieren, wie genau du dir das Ganze vorstellst. :)


    Gruß
    Sonnenvogel
  • Ich schließe mal an dieser Stelle. Die alte NosVille Map wird hin und wieder als Event benutzt, wenn du zu diesem Zeitpunkt nicht online warst, wirst du davon vermutlich auch nichts mitbekommen haben.
    Desweiteren gibt es im Forum die Funktion Umfragen zu starten. Solltest du eine Umfrage bei deinem Post haben wollen, schreibe doch jemand von der Crew an. Sollte es Probleme damit geben wirst du von uns über die Sachlage aufgeklärt werden.