A4 Raid Belohnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A4 Raid Belohnungen

    :thumbsup: Moin moin,

    da ich von vielen Leuten weiß das sie seid längerem oder noch nie noch nie eine Belohnungskiste mit einem hohem rare bekommen haben wurde mir von der Nostale Crew geraten mein Verbesserungsvorschlag mal hier rein zu schreiben. Viele kennen es, man geht zu einem a4 Raid mit der Hoffnung eine R7 Kiste zu ziehen und ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen. aber es will einfach nicht klappen immer nur R1 bis R3. Und der Kollege aus der Familie zieht seine 3te R7 Kiste für den Monat. Da ich erfahren habe das es sich um ein Zufallsprinzip handelt wie die Kisten verteil werden, und da sehe ich eine Lücke im System. Jetzt kommt mein Vorschlag: Was haltet ihr von Aktivitätspunkten die nicht direkt einsehbar sind die man sammelt indem man Raids, questet, Abgabe Farmen geht bekommt. Und so seine Chance erhöhen kann eine Gute Belohnung zu bekommen. Die Idee ist jetzt nur ein Brainstorme also ihr könnt auch gern eure Ideen schreiben.

    Somit wünsche ich euch einen schönen Abend und viel spaß beim Spielen :gamer:
  • Meinst du das man die Aktivität-Punkte eintauscht gegen eine Wahrscheinlichkeit für Höheres Seltenheit-Level?
    Da bin ich dagegen, allein aus dem Grund, das man die Punkte mit Cuby oder des gleichen Pushen könnte.
    Und wenn jeder besseres Seltenheit-Level bekommt aus Akt 4, dann sind

    A) Muscheln sowie Kisten selbst nicht mehr Wert
    B) Das R7 Eq wird noch Teuer als jetzt schon ist.
    C) Jeder Tropf macht dann Massig an Dmg oder haltet viel aus.
    usw...

    Ich sehe zu viel Negatives als Positives dabei.


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Schätze eher, wenn man z.B Questet um seine R7 Chanse zu erhöhen macht das die sache besser, da das Questen wieder gefördert wird, da die meisten eh nur bis TS 55 questen traurigerweise, obwohl die Story schon gut ist, für die sich jedoch sehr wenige interresieren.
    Ich würde die Chanse nicht mit Farmen und Rauden erhöhen, da das schon viele Spieler diese Aktivität freiwillig machen. Man sollte es so machen, dass man eine höhere Chanse kriegt, wenn man die Regenbogenschlacht oder Questen macht, da Questen und Regenbogenschlachten nicht mehr so populär sind, wie sie einst waren.

    Wenn das so währe, wie ich das Vorgeschlagen habe währe ich dafür.
  • Sumiesa schrieb:

    Schätze eher, wenn man z.B Questet um seine R7 Chanse zu erhöhen macht das die sache besser, da das Questen wieder gefördert wird, da die meisten eh nur bis TS 55 questen traurigerweise, obwohl die Story schon gut ist, für die sich jedoch sehr wenige interresieren.
    Ich würde die Chanse nicht mit Farmen und Rauden erhöhen, da das schon viele Spieler diese Aktivität freiwillig machen. Man sollte es so machen, dass man eine höhere Chanse kriegt, wenn man die Regenbogenschlacht oder Questen macht, da Questen und Regenbogenschlachten nicht mehr so populär sind, wie sie einst waren.

    Wenn das so währe, wie ich das Vorgeschlagen habe währe ich dafür.
    Ich weiß zwar nicht woher du es hast, aber sehr viele machen ihre Quest auch nach Ts 55 weiter. Allein die ganzen 91+ haben großteils die Quest zuende gemacht, da die 90+ Quest viele % gibt.
    Und ich sehe hier nichts was Regenbogenschlacht mit Akt 4 Boxen zu tun hat.

    Auch da wäre ich dagegen.

    Ich finde die R7 boxen gibt es oft genug, man muss die Chance auf eine R7 zu bekommen nicht noch zu erhöhen.


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • R5 und R6 können genauso gut sein...

    Anstatt alles auf R7 zu fixieren, würde ich es höchstens so machen, dass je mehr A4 Raids man mitmacht, die Chance für R5 oder höher steigt. Nicht direkt auf R7, sondern auf R5-7 verteilt. So das sich das System merkt -> ja er hat nun 50 a4 Raids gemacht und 50mal R0-4 bekommen. Hier könnte das System dann eine R5-7 Kiste einfügen. Wobei ich auch hier wieder die Chance auf R5 höher setzen würde als auf R7.

    Das zumindest wäre mein Vorschlag bzw meine Idee dazu.


    Gruß
    Sonnenvogel
  • Sonnenvogels Idee find ich da weitaus besser. Ich war auch immer ein ziemlicher Lucker was A4 Boxen angeht obwohl ich total unnötig bin und kein Dmg mache jemand aus unserer Fam beteiligt sich immer sehr Macht gut Dmg etc. und hat seit Jahren erst eine oder gar.keine r7 bekommen. Deswegen würde ich vorschlagen dass die Chance bei mehr Dmg auch steigt nur wahrscheinlich gefällt das den Holys nicht...
  • BlackShooter schrieb:


    Sonnenvogels Idee find ich da weitaus besser. Ich war auch immer ein ziemlicher Lucker was A4 Boxen angeht obwohl ich total unnötig bin und kein Dmg mache jemand aus unserer Fam beteiligt sich immer sehr Macht gut Dmg etc. und hat seit Jahren erst eine oder gar.keine r7 bekommen. Deswegen würde ich vorschlagen dass die Chance bei mehr Dmg auch steigt nur wahrscheinlich gefällt das den Holys nicht...


    mehr dmg wäre ja mal sinnfrei , dann bekommen die mit imba sp's und EQ noch bessere Muscheln.xDD
    Ich denke dass aktivität bereits ausreichend belohnt wird - dadurch dass man automatisch öfter die chance auf gute Kisten hat.
    Klar - ich kenne auch Spieler die sind 1x die woche on und ziehen Pergas/Ressis/r7 , oder uppen ne sp auf +15. Ist halt so.
    Ich fände es viel zu undurchsichtig wenn man gewisse Erfolgsquoten an die Aktivität koppeln würde o.o
  • Ich bin dagegen, die Spieler die mehr Freizeit für Nostale haben bekommen so einen Vorteil den anderen gegenüber.
    Was soll denn mit den Spielern passieren die aus Beruflichen und Privaten Gründen nur 2-3 Mal die Woche online sind & vielleicht nur 1-2 AKT4-Raids in der Woche mitmachen können.
    Die können keine ''Punkte,Erfahrungen usw.'' für bessere Kisten farmen, weil ihnen einfach die Zeit fehlt.
    Finde ich ziemlich unfair. Das Zufallssystem ist schon ok so wie es ist.
  • Man könnte es ja auch einfach machen, dass die GMs den netten Leuten (also z.B. mir) alle paar Wochen eine r7-Box schenken, weil ich sonst so viel Pech habe, dann wäre ich auch zufrieden. :O
    Sorry, aber ich denke nicht, dass irgendwas "fairer" sein könnte als der Zufall, es bekommen ja auch eben nicht alle "Highs" immer die tollen r7-Kisten. Nur können sich die meisten Highs es leisten, sich die von anderen zu kaufen, und entsprechend an tolle Muscheln zu kommen. :P

  • Die Grundidee ist gut, da es einigen die ewige Frustration ersparen würde.
    Andererseits wäre eine Einführung deiner Idee positiv für sehr aktive Spieler, Spieler die weniger Zeit haben,
    leiden aber darunter.
    Trägt also auch nicht zur Gleichberechtigung bei und ist sicherlich nicht fair.
    Das Zufallssystem herrscht fast überall in NosTale, da müsste man schon an jeder Ecke etwas umstülpen.

    Damit ist der Vorschlag abgelehnt und ich schließe hier mal.