Wie wäre es mit NosLike´s!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wäre es mit NosLike´s!!!

    Huhu Leute,


    Mir ist aufgefallen, dass hier manchmal (Auch von mir) einfach zu viel gelabert wird, ohne das es wirklich ein Resultat erzeugt.
    Deswegen würde ich eine NosLike Funktion hier ins Forum einbauen, damit man sich (trotz langen Texten) besser verständigen kann!!
    Weil manchmal verstehe ich in so langen Texten, nicht ob es gut oder schlecht sein soll. xD

    Des wegen schlage ich hier mit ein NosLike, zur bessere Verständigung!!!


    Damit kann man sich z.B wie bei Facebook besser zu der Idee etc äußern, auch wenn man keinen langen Text schreibt. :D
  • Das hier ist ein Forum in dem Vorschläge etc. diskutiert werden.
    Wenn du unfähig bist aus einem Text herauszulesen ob er positiv oder negativ gemeint ist mach ich mir ernsthaft sorgen um dein Sprachverständniss. Vielleicht solltest du mal ein Lesetraining absolvieren.

    Beiträge müssen immer begründet werden, weshalb eine einfache "Like"-Funktion da absolut nichts bringt. Es ist egal ob 50000 oder 5 Leute bei deinem Vorschlag auf Like drücken, wir entscheiden nicht ob etwas weitergeleitet wird. Nur durch sinnvolle Kritiken kann einem Vorschlag/Diskussionsthread weitergeholfen werden.

    Dagegen da sinnlos.
  • eine "like"-funktion für beiträge war schonma im gespräch, aber net zum voten für vorschläge sondern als generelle rückmeldung an den ersteller des entsprechendes posts.

    in dieser form wäre ich auch durchaus dafür, was du dir vorstellst eher weniger.

    es gibt ja auch die möglichkeit, umfragen einfügen zu lassen, das könntest du ja bei deinen vorschlägen nutzen
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Feīshŭ schrieb:

    Das hier ist ein Forum in dem Vorschläge etc. diskutiert werden.
    Wenn du unfähig bist aus einem Text herauszulesen ob er positiv oder negativ gemeint ist mach ich mir ernsthaft sorgen um dein Sprachverständniss. Vielleicht solltest du mal ein Lesetraining absolvieren.

    Beiträge müssen immer begründet werden, weshalb eine einfache "Like"-Funktion da absolut nichts bringt. Es ist egal ob 50000 oder 5 Leute bei deinem Vorschlag auf Like drücken, wir entscheiden nicht ob etwas weitergeleitet wird. Nur durch sinnvolle Kritiken kann einem Vorschlag/Diskussionsthread weitergeholfen werden.

    Dagegen da sinnlos.
    Verstehe ich nicht ganz haha??
    Und meine Sprachverständnis ist fast legendär!! Da ich mich sehr viel mit Poesie beschäftige!!!
    In meinen Beitrag habe ich alles versfast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Nossi- () aus folgendem Grund: Beitrag bitte löschen!!!

  • Halte ich nichts von. (Wäre hier genauso sinnlos wie die bloße Existenz von Facebook :) )

    Ich mein am Ende gibt es ein "gefällt mir " und "gefällt mir nicht " und sofort fühlt sich der mit negativen "Votes" angegriffen. Zumal wenn ich nur noch buttons drücken muss, diskutiert keiner mehr mit. Wäre also wie eine ja/nein Diskussion. Und wenn man dennoch antworten muss, ist solch ein Button sinnfrei, da alles in dem Beitrag verfasst werden kann.

    Daher dagegen.


    Gruß
    Sonnenvogel
  • Ich hab das selbst mal vorgeschlagen und es wurde leider abgelehnt. Trotzdem dafür, damit man auch sieht, wievielen leuten seine/ihre meinung zu einem Vorschlag oder ähnliches gefällt.

    Mein Like zu dem Vorschlag :thumbsup:
  • Also grundsätzlich muss ich aufgrund technischer Probleme ablehnen - die "Like-Funktion" gibt es bei uns im Forum, aber die funktioniert nicht. Ein Fix dafür wird es auch nicht geben, so wie es an uns weitergegeben wurde.

    Zum Anderen ist es für Diskussionen/Vorschläge an sich eh nicht sinnvoll, da man seine Meinung immer begründen soll.
    Diese Funktion würde den Eindruck erwecken dies nicht mehr zun zu müssen.

    Wie schon oben beschrieben muss ich hier ablehnen,
    danke aber für den Vorschlag.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."