Übersichtliche Map in TimeSpace´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übersichtliche Map in TimeSpace´s

    Hallo Com,

    ihr kennt doch die Minimap in den Dungeons. Viele haben Probleme mit den Dungeons, das rennen und suchen und finden. Kurz gesagt: KEINE Übersicht!

    Ihr kennt es wenn man einen Dungeon betritt, die Taste "M" für Map klickt, sieht man GARNICHTS. Ich finde das könnte ersetzt werden und eine "Großansicht des Dungeons" einfügen. Vorteil ist einfach, das man dann einen besseren Überblick findet und sich nicht mehr so ganz so schwer verlaufen tut in den Dungeons.

    Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach unter dem Thread.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Luke

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LukeAbyss () aus folgendem Grund: Änderung der Überschrift

  • Er meint höchst wahrscheinlich nen Time Space, #LukeAbyss das ist NosTale und nicht Elsword xD.
    Wenn man die Minimap versteht (was ja keine große Kunst ist) ist diese Erweiterung nicht von großen Nöten, dennoch kann es für den ein oder anderen Spieler hilfreich sein.
    Schadet niemanden vondaher:
    Dafür

    Katja98♣Lv88♣Server1
  • SchwarzerBlitz schrieb:

    was ist für dich jetzt ein dungeon^^?

    n raid, n ts oder shanera dungeon^^?

    grundsätzlich sehe bei keinem dieser dinge großes verlauf-potential
    In jedem Dungeon, wo ich drine war wenn man die "M" Taste (Taste für die Weltkarte) gedrückt hat, war die Map, fast leer. Das sollte dann einfach ersetzt werden, durch wie oben gesagt "Großansicht des Dungeons" fürn besseren Überblick.

    Edit.: @Katja98 ja mein ich doch! TimeSpace :rofl:

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Ich sehe dazu eig. keinen Bedarf. In den time spaces hat man die kleine karte von dem ts neben seiner map die einem anzeigt in welchem Raum man gerade ist. Eine größere map wird dir auch nicht mehr anzeigen können. Man hat noch immer jeden ts geschafft ohne sich dort großartig zu verlahfen. Und wenn doch ist der ts eben mal fail. Dann wird er halt nochmals gestartet und da kennt man ja den weg dann. Das ist halt ein sinn eines spiels mit etwas zu probieren.
  • wäre wirklich toll wenn die Maps übersichtlicher wären.

    Ermahnt - Missachtung der Bereichsregeln | Grano | 29.04.15
    Bitte Begründe deine Meinung, je ausführlicher desto besser
  • Also ich check immernoch nicht was ne Dungeon sein soll, schätze mal jeden TS.
    Bin Dagegen, NosWorld verrät alles zum größten teil :lachen:
    Außerdem wäre es nicht mehr so eine große herrausforderung und es ist auch die absicht, dass man sich verlaufen sollte.
  • Ich finde das macht zum Teil gerade den Reiz eines TS aus: Man kann (zB bei den geradlinigen TS) nur ein paar Räume voraus blicken, man weiß nicht, wie viel da noch kommt.
    Natürlich kann es passieren, dass man sich verläuft und hier könnte eine Gesamtansicht helfen. Allerdings passiert das recht selten, meist ist der TS klein genug oder die meisten Wege sind verschlossen, sodass man sich nicht all zu sehr vertun kann.
    Daher, um den Überraschungseffekt zu wahren:
    DAGEGEN!