●•۰Keksi's Kreationen۰•● ( •̀ᄇ• ́)ﻭ✧

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ●•۰Keksi's Kreationen۰•● ( •̀ᄇ• ́)ﻭ✧

    ✂- - - - COOL! Ich hab jetzt auch sowas~ ✎_____ ヽ(*゜▽゜*)ノ


    Anmerkung zum Bild: das soll ich sein aber NICHT von mir gemalt! War mal eine Comission bei jemandem von einem Anime-Forum

    Da ich irgendwie Spaß daran gefunden habe grafische Sachen wie zum Beispiel Sets zu erstellen für Foren, also eine Signatur mit passenden Avatar, möchte ich es hier nun anbieten, umsonst versteht sich. Ich mache es in meiner Freizeit aus Spaß.
    Aus diesem Grund kann es hin und wieder auch sein, dass es einige Tage dauern kann bis ich etwas vorzeigen kann! In der Regel versuch ich aber innerhalb von 2 Tagen zu erledigen.

    Allerdings habe ich mir vorgenommen nie mehr als maximal 3 Aufträge anzunehmen!
    Wie viele freie Auftragsplätze ich habe werdet ihr hier immer einsehen können.


    Was mache ich?
    Header für Famforen
    Sets für Foren (Signatur + Avatar)
    NosTale in Game Screen's bearbeiten zu Sets (Signatur + Avatar)


    Wie kann ich Anfragen?
    Entweder schreibst du mir hier im Forum eine Private Nachricht oder du fragst einfach hier im Thread nach.
    Für PN klicke hier
    ➽✉

    Kann ich etwas tun um die Bearbeitungszeit zu beschleunigen?
    JA!
    Wenn ihr schon eine konkrete Vorstellung habt was ihr möchtet hilft das natürlich enorm! Ebenso Hilfreich ist es aber auch wenn ihr einen Render habt den ihr in der Signatur/im Heder wollt oder auch einen Schriftzug/Logo.
    Wenn ihr mir sagen könnt ich möchte diesen Render mit diesem Spruch und farblich etwas XY hilft mir das. Andernfalls, wenn ihr nur sagt ihr wolt z.B. ein Set mit Pikachu muss ich mich dann ggf erst auf die suche nch Rendern machen etc. und das kostet mich dann etwas mehr Zeit.

    Freue mich wenn immer wenn ich helfen kann!

    Zum Schluss hin ein bisschen was für die Augen was ich schon so "kreirt" hab~



    Aufträge

    direkt der Erste Auftrag war mit konkreten Wünschen von meiner lieben mari! xD Es war eine Tagelange Skype-Unterhaltung bis es so war wie sie wollte ♥ :tanzen: Und ich hab es gerne gemacht ♥
    -

    -

    -

    -

    -

  • Schön das es mal frischen Wind hier gibt. :thumbsup:

    Ich finde dein Signaturen sehr unruhig, ich weiß leider nicht wo ich zuerst hingucken soll,
    der Render sollte eher im Fokus stehen.
    Was mir sehr gefällt sind deine farbigen Anpassungen und deine Schriften.
    Mach weiter so. :love2:
  • Safepush vor dem bösen "close"... xD

    War etwas sehr mit eigenen Projekten beschäftigt,... Wohnung streichen, Fanart Juni,..blaaa xDD

    Aber jetzt werd ich wieder mehr grafisch basteln zumindest bis zum umzug hin und ich mache natürlich zuerst die noch 2 offenen Anfragen!^^ :P

    Aktuelle Aufträge


    ⊱Slot 1⊰ [✘] - in Arbeit
    ⊱Slot 2⊰ [✘] - in Arbeit
    ⊱Slot 3⊰ [_] - frei

  • Um Tuts zu geben müsste man halt wissen, welches Programm du nutzt. Da zB Gimp sich doch sehr von PS unterscheidet und so weiter.
    Auch werden Galerien inzwischen nicht mehr geclosed.

    Zu deinem Zeugs bisher:
    Es ist alles sehr überladen. Render sind kaum bis gar nicht eingearbeitet, sondern meist nur drauf gelegt. Auch solltest du vom verdoppeln -> verschieben -> Sichtbarkeit runter setzen die Finger lassen. Das zerfetzt dir den Fokus, und reißt aufmerksam vom Render runter. Um Render einzuarbeiten empfiehlt sich für den Anfang, Ebene verdoppeln -> smudgen -> Ebenen Effekt drauf machen -> eventuell bisschen mit der Sichtbarkeit rumspielen.
    Auch von Schriften würde ich für den Anfang abraten. Bei dir sind sie meist zu groß und auffällig, so dass der Fokus sich darauf verschiebt.

    saftey lights are for dudes