Racheengel Bugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Racheengel Bugs

      Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      InGame-Name:Nagato
      Server (Spielwelt):3

      Wann trat der Bug auf:Heute, ab ca. 14 uhr
      Genaue Beschreibung des Bugs:
      Die SP hat mehrere kleine Bugs. So portet der Skill "Finsternis" einen nicht immer nach vorne, sondern einfach random irgendwo hin...xD
      Außerdem habe ich öfter im "CTRL+1" button skills des normbogis , die ich natürlich nicht einsetzen kann.^^
      Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    • Den Skill erhält der RE wenn er angegriffen wird.
      Sein Standardbuff kann insgesamt 5 zusätzliche Skills aktivieren, jenachdem welches Element ihn nach der Buffaktivierung zeuerst angreift. (Wasser,Licht,Schatten,Feuer,Non-Ele)
      Die Skills poppen so wie die Folgeskills bei GZB/Späher/KM auf.
      Finsternis aktiviert sich entsprechend wenn er von jemandem mit Schattenele angegriffen wurde.
      In der Skillbeschreibung steht "Teleportiert 4 Felder vorwärts". Man wird aber einfach irgendwo hin teleportiert. Könnte aber auch einfach ein Textfehler sein.
    • Es steht auch nirgendswo in der Skill Beschreibung das er nach vorne telepotiert. Das ist kein Bug, ist einfach so :> Oh doch... Ich denk aber es ist einfach nur Übersetzungsfehler... wäre bissl imba wenn man es gewollt nach vorne machen könnte.

      Und dieses Skills Anzeigen Bug ist leider so wenn man des öfteren Job up auf der Sp hat. Ich vermute du bist einfach ldt... da das alltäglich nicht passiert, sollte das auch kein Problem sein. Ärgerlich ja, aber stört nur bedingt.

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()