"Kartoffel Event"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Kartoffel Event"

    Ahoi, gab vor paar Jahren mal 'n "Kartoffel-Event" - müsste damals zum "Thanks-Giving" dazu gekommen sein, fand ich damals persönlich 'n ganz nettes Event wüsste nicht wieso man das nicht wiederholen sollte/könnte. Deshalb mein Vorschlag ob dies den noch möglich ist mal wieder zu wiederholen?
  • Schwachsinn das dies als "Horror-Event" abgestempelt wurde - und wenn wir ehrlich sind ist kein Event wirklich "spannend" sondern eher Spaßbringend was dieses meiner Meinung nach auch gebracht hat - wüsste auch kein Grund das dies als schlimmstes Event bezeichnet werden solle.
  • Chris007 schrieb:

    Diese scheiß Kartoffeln gehn mir so auf den *piep* ich könnt kotzen!
    Man ist keine 2 Minuten afk vor seinem Minischild & schon is dein Buschi gereckt & man selbst findet sich in Krem wieder!!
    Und die Belohnungen die in so einer beschissenen Kiste stecken sind auch der letzte Müll.
    Wie lang geht das kack Event noch? Jedes gott ver *piep* mal ist da irgendein Depp vor der Sz & haut da eine Kartoffel nach der anderen raus (Manchmal sogar 3 -5 auf einmal). Hoffentlich verschwindet das Event wieder, es ist mit weitem Abstand der größte Flopp den es bisher je gegeben hat! (Und ich beschwere mich grad zum 1. mal überhaupt seid ich Nos zocke!). Wenn ich Shop machen will setz ich mich grundsetzlich in die Sz, aber man kann ja echt keine 2 Mins neben seinem Minilandschild stehen ohne zu recken -_-

    Pummelfee schrieb:

    Ich weiß nicht ob ichs hier oder/und unter kritik an den spielern posten sollte.
    Ein Screen über die momentane Lage in Nosville



    ich find es unfassbar, das mann sich noch nicht mal von A nach B bewegen kann ohne von den Kartoffelviechern angegriffen zu werden !
    Schaut euch mal die Map an, wv dieser ***** Viecher da rum rennen

    Asurion schrieb:

    Man kann sich nichtmal in Nosville afk hinsetzen, weil man selbst da nach 5 min verreckt, geschweige denn in den nosville wiesen afk hinsetzen für 5 min, weil man mal nach dem Essen sehen, auf klo oder sonstiges erledigen muss.

    Wenn man auf ch 1 geht um auf die Shopmap zu gucken in der Hoffnung etwas zu finden, was meist nicht der Fall ist, da alles unübersichtlich ist, stirbt man auf den Weg dorthin x_x

    Auf den Nosville Wiesen sind die Preise meist günstiger und man findet was man sucht wesentlich schneller, dies ist jedoch seit dem Event kaum noch möglich ....
    Und wenn man berufstätig ist und man doch noch ma schnell was verkaufen will, kommt schon direkt wieder so ne Kartoffel und zerstört die shops. Ich z.B. habe keine Lust meinen PC Tagelang anzulassen, um was auf der shopmap zu verkaufen.

    Hinzu kommt außerdem egal auf welchem CH man ist, dass man nichtmal ungestört etwas beim NPC erledigen kann, weil einem schon direkt eine Kartoffel im Nacken sitzt.

    Und wenn man sich versucht zu schützen oder die Kartoffel von npcs wegzieht endet es in einer Schlacht aus Beleidigungen.

    MfG Asurion
    soll ich noch weitere zitate rauskramen^^?
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Du kannst von mir aus noch 200 Kritik-Beiträgen raussuchen - spielt keine Rolle, zu jedem Event gab es bisher Kritik. Vorallem sagte ich nie das man das Event 1:1 so übernehmen solle - man könnte es ebenfalls bearbeiten und den """""HORROR""""" den alle da haben zwecks Nosville AFK sitzen und sterben etc ändern..wobei mir nicht im Kopf geht wieso - wenn man weiss das so ein Event ist und sowas in Nosville gespawnt wird - dennoch da AFK geht.
  • Wäre ich auch dafür hat mir damals richtig Spaß gemacht diese zu killen (hab die Kartoffel immer in der Höhle gemacht bevor es zum Labor geht auf einen anderen channel damit keine unschuldigen Leute getroffen werden) und Belohnung war zwar nix spezielles aber man muss ja nicht immer Event machen um Belohnung abzustauben sondern aus Spaß (meine sogar bei Valentinsevent gibt es ja auch nix zu gewinnen höchstens nur mehr ATK&DEF bei einer bestimmten Anzahl an Geschenken) und wenn die Kartoffeln in NosVille so gestört haben, ja dann schaltet man es ab dass Kartoffel in NosVille oder Shop-Zone gespawnt werden (klappt ja immerhin auch beim Winterevent wieso sollte es dann nicht bei den Kartoffeln klappen?)

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Dafür.

    Das mit den Shops dürfte eh kein Problem sein, da in der Shopzone sicherlich niemand was spawnen wird wegen dem Basar NPC und es generell wesentlich weniger Shops gibt, dank dem Basar.
  • Ich bin dafür.

    Mit den jetzigen Spielern auf jedem Server, müsste es diesmal schneller gehen, die Kartoffeln zu schälen :rofl:


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Ich fände es auch ganz lutig xD Ich liebe diese Kartoffel-chans <3

    Man kanns ja, wie Etro sagte, das Event an einem bestimmten Ort machen dann kann man auch ohne bedenken mal afk sein oder seinen Shop aufhaben in der SZ.

    Allgemein sind nicht wirklich ALLE Events in i-einer Weise "spannend" ôo
    Das Pijamaevent war acuh nur moonster umhaun und chillen und ob da jetzt Kartoffeln kommen oder Akt4 Bosse/Hörner etc wär mir Pille Palle. Solche Events werden einfach oft als abwechslung angeboten für die Community und um ein wenig Spaß haben.
    Leider sind gut die Hälfter der Spieler oft nur qauf Belohnungen aus was wirklich schde ist,....

    Trotzdem dafür; wäre sicherlich mal ws spannendes und lustiges wenn man die Kartoffeln in Zaum hält auf einer Extramap :P
  • Bin Dafür, wäre nett für die Neulinge. Kann mich selber an dieses Event nicht erinnern :(
    Wenn es welchen nicht gefallen hat, könnte man vielleicht spezielle Quests einbauen oder eine spezielle Story :D