Sense8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Netflix Originals Serie, von eine der Macherin von Matrix. Und wow, selten so einen breit gespickten Cast gesehen. Also alleine in der ersten Folge hast du einiges. Es gibt Asiaten, Schwarze, Weiße, Inder,Mexikaner, Homosexuelle, Heterosexuelle, Bisexuelle, Transsexuelle, die ganze Palette halt.
      Plot, so wie ich ihn von der ersten Folge bisher verstehe, handelt von besonderen Personen die mental miteinander verbunden sind, und atm noch unkontrolliert in den einen oder anderen seinen Körper rein"fallen".
      Ich finds bisher auch echt spitze von wie es gemacht wurde bis zum den Plot. PSA - ziemlich viele Sex Szenen, bisschen Blut, auch Drogen spielen des öfteren mal Thema. Erwähnte ich schon Orgien? :nut:

      €: Selbst die Musik ist gut

      saftey lights are for dudes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnetfish ()

    • Merci.
      Ich bin nun bei Folge 5, und habe mir auch nochn bisschen Background Wissen beschafft, welches eventuell interessant sein könnte.
      - wirkliche Trans Schauspieler!!!!11
      - gefilmt in 8 verschiedenen Plätze, was die teilweise echt wundervolle Cinematographie erklären könnte. Also wie das teilweise zusammengeschnitten wurde ist a) verdammt gut und b) verdammt schwer
      - Plot thickens! Weiterhin etwas wirr, da man immer noch keine Erklärung bekommt und sich das ganze nur langsam zusammen setzt. De facto geht es aber um die 8 Menschen, welche miteinander verbunden sind. Diese können entweder "visiten" oder "knowledgen", beides kommt immer wieder zum tragen
      - voll frontal Aufnahmen, beide Geschlechter :love2:
      - greift wirklich viele Dinge auf, welche oft in solchen Serien nicht besprochen werden. Dinge wie 3. Welt Länder, Depressionen, Sexualität, Drogen und das ohne Stigma oder Klischee!
      - wow
      - schaut sie einfach. Netflix hat den erste Monat kostenfrei so als Hinweis

      saftey lights are for dudes