Smiley-Namenänderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smiley-Namenänderung

    Warum habt ihr die Namen der Smiley geändert?
    Die gelben Dinger benutzt keiner, wir bevorzugen die blauen.
    Ich kann daher eine kompliziertere Schreibweise für die blauen Smileys nicht nachvollziehen.


    Obwohl ihr ENDLICH die neu sortiert habt. Dickes Lob, das ihr das in Angriff genommen habt, auch wenn ich und zahlreiche andere das schon vor 2 Jahren angemerkt hatten.
  • Naja, hier verwendet eigentlich jeder Code wenn er schreibt, zumindest die Vielschreiber. Geht einfach schneller. Per Box auswählen wüsste ich jetzt nicht, wer das noch so umständlich macht.

    Naja, wenn du schon mir mit "passt besser ins Forum" kommst, wüsste ich gerne, was der :minigun: oder :sniper: dann noch hier suchen?

    Ich mein: Ist nicht das erste mal, das ich die anprangere.
  • Ich meinte eher farblich gesehen, zum normalen (hellen Style) passen die Gelben besser.
    Und ja ist nicht das erste Mal, aber dafür ist der Bereich ja da :P

    Ich schau mal wie ich das ändern kann


    Edit: Sollte nun besser für die Smiley-selber-Schreiber sein.
    Wer unten die nutzt, bleibt eh meist bei den Gelben daher passt das nun so denk ich :P

    Ich schau noch ob ich die Sortierung der Gelben etwas anpassen kann, danke für die passend angebrachte Kritik in diesem Punkt