Magisches Kamel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magisches Kamel

    Ich würde vorschlagen die Werte des Magischen Kamels zu überarbeiten (Das Reittier aus den Akt 5.2 TQs). Ich finde es eine extrem gute Idee, durch TQs ein Mount zu bekommen, wofür man meines Wissens nach 30 Tage braucht. (3 TQs, 90 Tickets) Allerdings sind die Werte ein Witz... Natürlich sehe ich ein, dass es schlechter sein SOLL, als die aus der Mall, welche man mit Geld bezahlt, ABER ist es wirklich notwendig dass ich mit einem Mount LANGSAMER bin als zu fuß?
    Soweit ich weiß sind 20 standartwerte der Mall-Mounts, also würde ich 18 für das Kamel vorschlagen, und 22 in akt 5.2 UND in der Wüste generell. Also standartmäßig 2 langsamer als Teppich und in der Wüste gleichgut.

    Würde mich sehr über ergenzungen freuen, über Effis, oder Tempo anpassungen.
    MFG~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Auch dafür ist halt meiner Meinung nach schade, das es nur über ein vergleichsweise geringes tempo verfügt obwohl es eigentlich eines der lustigsten Mounts ist. Und halt einfach am optisch besten sich in die A5.1 Maps einfügt :.D
    Wobei ich dann aus Gleichberechtigung schon finde, das dann auch das Marco Pollo überarbeitet werden müsste. Besitzt ja im Prinzip das selbe Tempo und den selben Boost nur in A1.

    MfG
  • Dafür
    und auch bei Marco Pollo dafür.
    Es ist schön Mounts so zu bekommen, aber dann sollte man auch irgendwie einen Anlass haben die zu benutzen,
    tatsächlich würd ich den Boost sogar noch höher setzen, dass die die Besten ihres Gebietes sind nur sonst halt das nachsehen haben.
  • Für das Marco Polo, wäre es sogar sinniger, denn die Quest für das Kamel, kann man nur ab 90+ machen, das Marco Polo kriegt man aus den Event-Boxen.

    Ein 90er, hat doch bestimmt schon mindestens einen Roller, einer der das Event macht, kann ein kleiner Level 50er sein, der noch kein Gold für ein Mount hat.

    Bin dafür, bei beiden Mounts.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Ebenfalls dafür.


    Immerhin zahle ich entweder viel Gold für das Vieh(durch die Dinge, die ich beim Ingenieur immer abgeben muss) oder ich investiere viel Zeit, wenn ich alles selbst erfarm und immer allein die Killquest und Droppquest(wo die Raten n Witz sind) mache.
    Es sollte mindestens dem Teppich gleichgestellt sein.