TQ Erweiterung/Spezielle Items unhandelbar machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TQ Erweiterung/Spezielle Items unhandelbar machen

    Folgender Vorschlag:


    -Gewisse Items nicht-handelbar machen, damit mal die Spieler wieder lernen, was farmen bedeutet, denn dies ist eigentlich fester Bestandteil eines MMOs.
    -Tagesquests erweitern, und zwar im PvP-Bereich - wie folgt:


    Tagesquest(1) bei Titus Trip:
    (Der Arenamensch)
    -Besiege 15 Gegner(+/- 5 Level) in der Arena

    Belohnung: 2 Brocken

    (Der Gruppenspieler)
    -Gewinne mindestens 2x die Arena der Talente
    Belohnung: 3 Brocken

    (Die Frostbeule[Glacernon])
    -Besiege 30 Gegner im PvP(+/- 15 Level) in der Bitoren-Tundra
    -Farme 10.000 Abgabepunkte in der Bitoren-Tundra
    Belohnung: 5 Brocken


    Bei Titus Trip kann man diese Brocken dann eintauschen, gegen (z.B.:!)
    10 Brocken = 5x Kraut der Stärke
    Regeneriert 10.000 HP. Kann nur im Sitzen genutzt werden.
    30 Brocken = 1x Goldene Ausrüstungsschutzrolle
    50 Brocken = 1x Inline-Skates Rolle. Dauer: 12 Stunden


    Für die, die weniger PvP betreiben:


    Tagesquest(1) bei Felix Frost:
    (Der Schlachter)
    Gewinne 1x den Feuer, Wasser, Schatten oder Lichtraid in Glacernon

    Belohnung: 2 Kiesel


    (Der Absolute)
    Gewinne den Cuby Mutter, Gingsen und Dark Castra Raid
    Belohnung: 3 Kiesel

    (Der Gewinner)
    Beschreite den Instant Compat und gewinne ihn mindestens 2x
    Belohnung: 5 Kiesel



    Bei Felix Frost kann man diese Kiesel dann eintauschen, gegen (z.B.:!)
    10 Kiesel = 5x Trank der Angriffsverstärkung
    30 Kiesel = 99x Riesiger Erholungstrank
    50 Kiesel = 10x Trank der hohen Angriffsverstärkung

    Trank der hohen Angriffsverstärkung: Alle Angriffe und Verteidigungen sind um 50 erhöht. | Erhöht alle Angriffs- und Verteidigungskräfte um 5%. | Das Angriffslevel ist um 1 erhöht. Wirkt nicht im PvP.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Alle angegebenen Items sind natürlich variierbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheChaos‹3 ()

  • Finde die Idee ganz gut bloß würden die Highs dann noch mehr lows in der Arena killen, mit lows sind nicht low lvlige gemeint, sondern Spieler die nicht das beste Eq haben und -90 sind. Und in a4 würde es mehr Low farmer geben, auch wenn das a4 aktiver machen würde. Also die a4 idee finde ich gut da wäre ich auch für, Arena eher nicht.
  • xZeref schrieb:


    Finde die Idee ganz gut bloß würden die Highs dann noch mehr lows in der Arena killen, mit lows sind nicht low lvlige gemeint, sondern Spieler die nicht das beste Eq haben und -90 sind. Und in a4 würde es mehr Low farmer geben, auch wenn das a4 aktiver machen würde. Also die a4 idee finde ich gut da wäre ich auch für, Arena eher nicht.


    Es stehen dort doch Level Begrenzungen das sollte das ganze nicht so Arg sein. Ich finde das alles bis jetzt okay wäre super wenn das umgesetzt wird das es mehr Sachen zum Umtausch angeboten wird natürlich unter der Bedingung das die Sachen Nicht Handelbar sind und paar im PvP nicht genommen werden können. Die Möglichkeiten sind da das alles umzusetzen so hätte man echt jeden Tag was zu tun. Diese Idee hat viel Potenzial und dieses sollte genutzt werden.

    Millianna| Ruf: | Lv 94/80 | Familie: Monster†Hunter | Server 2
    Danke an Mikuni für das tolle Set :)

  • xZeref schrieb:

    bloß würden die Highs dann noch mehr lows in der Arena killen

    TheChaos‹3 schrieb:

    -Besiege 15 Gegner(+/- 5 Level) in der Arena

    TheChaos‹3 schrieb:

    -Besiege 30 Gegner im PvP(+/- 15 Level) in der Bitoren-Tundra



    Valkenhayn schrieb:

    natürlich unter der Bedingung das die Sachen Nicht Handelbar sind
    Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Würde ich jedoch nur bei 3 Items machen:
    5x Kraut d. Stärke á 10 Brocken [Handel], [Verkauf], [Aufheben] nicht möglich
    1x Inline-Skates Rolle á 50 Brocken [Handel], [Verkauf], [Aufheben] nicht möglich
    10x Trank der hohen Angriffsverstärkung á 50 Kiesel [Handel], [Verkauf], [Aufheben] nicht möglich


    Generell steht ja noch im ersten Satz des Romans, dass man einige, normale, Items mal nicht handelbar machen sollte, denn im Moment kann man echt alle nötigen Items sich kaufen und kann dadurch theoretisch mit Lv.99 noch bei der Lv.1 Quest sein und dennoch High Eq 7+10, alle SPs 99+15+100, etc haben



    Valkenhayn schrieb:

    Diese Idee hat viel Potenzial und dieses sollte genutzt werden.
    Ich danke Dir. :)
  • Ich finde die Idee gut, jedoch sollte es bei jeder Tq nur 1-2 Brocken/Kiesel geben.
    Auch die 10k in A4 ist evtl zu hoch angelegt für Lowis die kaum eine Chance haben (Mit den Quests kommen 90+ wieder gut klar, nur die Lowis darunter im Nachteil) Dieses Kraut kann zwar im sitzen genutzt werden, sollte aber in A4 abgestellt werden (Außer in den Raids)

    Es gibt vielleicht aber auch wieder die Personen in A4, die mit ihren Holys Punkte farmen.
    Aber ich finde die Idee an sich sehr gut und man kann sie natürlich auch ausarbeiten oder ändern.
  • 10k Punkte sind absolut Legitim und sogar für nen 40er erfarmbar, da ein Monster sogar 10 Punkte gibt und einmal sterben sogar 100 Punkte.
    Außerdem brauch man 10k um überhaupt einen Raid betreten zu können. Außerdem sollte auch nicht jede Quest für einen Lv.1er machbar sein, das ist nicht Sinn eines MMOs, weil es den Fortschritt hindern würde.

    Sanrot3 schrieb:

    Dieses Kraut kann zwar im sitzen genutzt werden, sollte aber in A4 abgestellt werden
    Ist schon gut so wie's ist, da man es dadurch während des Kampfes eh nicht benutzen kann. Ob ich nun eine spezielle HP-Rüstung nutze, die im Schnitt 50k kostet, oder eben dieses Kraut, macht keinen Unterschied(in A4). xD

    Sanrot3 schrieb:

    man kann sie natürlich auch ausarbeiten oder ändern.
    Jap. :) Daher mein Hinweis am Ende.



    Sanrot3 schrieb:

    Es gibt vielleicht aber auch wieder die Personen in A4, die mit ihren Holys Punkte farmen.
    Darauf darf man leider nicht bauen. Die Leute haben bei allem Vorteile.
  • ich finde die idee hat was.

    zwar ist +/- 5 jetzt net wirklich n problem wenn man ne frischen 90iger mit 93iger r7 eq umlegt, aber es wäre trotzdem mal interessant und diese leute werden aktuell auch schon umgeklatscht.

    bin also dafür
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Freaky-Maus schrieb:

    Mehr farmen koennte mehr kaufen mit RL Geld oder weniger Spieler bedeuten, ich denke nicht, dass die GF das Risiko eingeht
    In Elsword sind sogut wie alle Shop-Items nicht handelbar und das Spiel spielen auch genug Leute. :P


    Über die unhandelbaren Items lässt sich streiten. Da bin ich mal über eure Vorschläge gespannt.






    Freaky-Maus schrieb:

    Aber wie stehts mit den LV-Grenzen?
    Steht da doch. o: :3
  • TheChaos‹3 schrieb:

    Steht da doch. o: :3

    Bin ich irgendwie doof`? xD Ich meine jetzt zB 90+ (bitte nicht!) oder so.

    Aber was passiert, wenn Spieler Y mit seinen X Twinks jeden Tag alle Quests macht? Sind auch die eingetauschten Belohnungen nicht handelbar?


    Über die unhandelbaren Items lässt sich streiten. Da bin ich mal über eure Vorschläge gespannt.
    Hmz. Also sämtliche Items für Quests, zB Vampie Kugeln oder so wären toll, wenn sie nicht handelbar wären. Das wäre wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. (Zumal man gerade diese Dinge schon zuhauf hat, wenn man alles richtig macht, bevor man die Quest abgeben muss.) Dann wären es noch so Dinge wie Speedbooster oder so, entweder farmen oder in der Mall kaufen.
    FdE o.Ä. zum Uppen/whatever eher nicht, weil die ja jeder zwingend braucht. Ohne Speedbooster kommt aber jeder klar.
    ´
  • Wäre geil wenn man sogar die Map Bosse in die TQ Erweiterung ein bauen könnte natürlich levelabhängig. Vllt lässt sich Chaos ja was schönes ein fallen x3 zu den Belohnungen.

    Oder Nostale Tour würde ich auch begrüßen das man in der TQ an bestimmte Orten laufen/fahren muss auch hier levelabhängig so mindestens 5 Orte bereisen. Viele kennen Nostale kaum was die Orte betrifft. Akt4 sollte hier ausgeschlossen werden.

    Vllt fällt mir noch was ein

    Millianna| Ruf: | Lv 94/80 | Familie: Monster†Hunter | Server 2
    Danke an Mikuni für das tolle Set :)

  • Ich finde die Idee gut..

    Man könnte es aber wie immer leicht ausnutzen. Ich kann auch in die Arena gehen und sagen, lass dich mal 5x killen von mir, in A4 tue ich mir dann einen Twink Dämi irgendwohin und kille ihn 30x , ist ja auch nicht sonderlich schwer.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Gnaff schrieb:

    das wäre dann wieder so ein "noch stärker, noch mehr buff/pushmöglichkeiten " hochschaukeln
    Warum noch stärker/Pushmöglichkeit? ^^


    Aya~Ayashi schrieb:

    Ich kann auch in die Arena gehen und sagen, lass dich mal 5x killen von mir
    Ob ich jetzt jemand einfach so 5x kille oder ihn danach frage, macht gänzlich keinen Unterschied.



    Aya~Ayashi schrieb:

    in A4 tue ich mir dann einen Twink Dämi irgendwohin und kille ihn 30x
    Du hast durch Twinks bei allem Vorteile - nur jeder kann sich diese genauso ergattern. Bist du Lv.90, müsstest du mind. einen Lv.75er killen. Einen Char auf 75 zu bringen, ist eine Arbeit von 3-4 Tagen, wenn man dranbleibt. Würde man nun alles wegmachen, was durch Twinks ausgenutzt werden kann, hätten wir nun keine 90er/Ibra Raids mehr, keine A4 Raids mehr, in A4 gäbe es kein Ruf/keine Abgabepunkte beim killen von Gegner und man müsste beim Eintritt und Wiederbeleben in der Arena viiiiel mehr Gold zahlen, als jetzt. Du siehst: damit zu argumentieren hat - tut mir leid - keinerlei Sinn.






    Tagesquest(2) bei Titus Trip:
    (Der Arenamensch)
    -Besiege 10 Gegner(+/- 2 Level) in der Arena
    Belohnung: 4 Brocken

    (Der Gruppenspieler)
    -Gewinne mindestens 3x die Arena der Talente
    Belohnung: 6 Brocken

    (Die Frostbeule[Glacernon])
    -Besiege 30 Gegner im PvP(+/- 5 Level) in der Bitoren-Tundra
    -Farme 30.000 Abgabepunkte in der Bitoren-Tundra
    Belohnung: 10 Brocken



    Tagesquest(2) bei Felix Frost:
    (Der Schlachter)
    Gewinne 2x den Feuer, Wasser, Schatten oder Lichtraid in Glacernon in weniger als 5 Minuten

    Belohnung: 4 Kiesel


    (Der Absolute)
    Gewinne den Schwarze Riesenspinne, Slaid oder Ibrahim Raid und besiege 3 Map-Bosse (außer Minenprärie, Sonnige Wiesen und den kompletten Fernontempel)
    Belohnung: 6 Kiesel

    (Der Gewinner)
    Beschreite den Instant Compat und gewinne ihn mindestens 2x in unter 13 Minuten
    Belohnung: 10 Kiesel





    Tagesquest(3) bei Titus Trip:
    (Der Arenamensch)
    -Besiege 50 Gegner(+/- 1 Level) in der Arena
    Belohnung: 8 Brocken

    (Der Gruppenspieler)
    -Gewinne die Regenbogenschlacht*
    Belohnung: 12 Brocken

    (Die Frostbeule[Glacernon])
    -Besiege 40 Gegner im PvP(+/- 2 Level) in der Bitoren-Tundra
    -Farme 50.000 Abgabepunkte in der Bitoren-Tundra
    Belohnung: 25 Brocken



    Tagesquest(3) bei Felix Frost:
    (Der Schlachter)
    Gewinne 2x den Feuer, Wasser, Schatten oder Lichtraid in Glacernon in weniger als 3 Minuten

    Belohnung: 8 Kiesel


    (Der Absolute)
    Gewinne den Schwarze Kertos, Valakus und Ibrahim Raid
    Belohnung: 12 Kiesel

    (Der Gewinner)
    Beschreite den Instant Compat und gewinne ihn mindestens 3x in unter 12 Minuten
    Belohnung: 25 Kiesel**




    *Im gegnerischen Team darf sich kein Spieler befinden, der maximal 15 Level unter dem höchstleveligem Spieler liegt.
    **Kiesel/Brocken: [Handel], [Tausch], [Fallenlassen] nicht möglich.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meint Ihr so etwas, oder soll ich's komplett überarbeiten(was bei PvP schwierig wird)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheChaos‹3 ()

  • Aber, aber^^ Ich habe im Ersten Beitrag doch nicht gesagt,dass ich den Vorschlag ablehne.

    Ich finde ihn trotzdem nicht gut. Es gibt genug Möglichkeiten, wo man mit seinen Twinks an Gold rankommt, weitere braucht man wirklich nicht.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • TheChaos‹3 schrieb:

    Aya~Ayashi schrieb:

    Es gibt genug Möglichkeiten, wo man mit seinen Twinks an Gold rankommt, weitere braucht man wirklich nicht.
    Damit macht man nichtmal Gold, das ist ja die Sache. D:


    Wenn die Sachen nicht tauschbar sind, was am Besten wäre, dann ja.

    Aber aus 99 riesigen Potts, kann man schon immerhin 30 Fullis herstellen. Angriffs- & Defpotts sind auch net so billig, naja Def schon.

    Wenn man die Quest dann jeden Tag macht, macht man in der Woche 693 riesige Potts = 230 Fullis ca...


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura