Vorschlag zum Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag zum Forum

    Liebe Forengemeinde,

    da es leider keinen Bereich mehr hierfür gibt, post ich es nun hier. Falls Verschiebebedarf besteht, so bitte verschiebt es.

    Wie sicherlich alle wissen muss man im Unterforum Marktplatz der jeweiligen Server, sollte man einen Thread erstellen wollen, einen Präfix auswählen.

    Diese lauten wie folgt: Abenteurer, Schwertkämpfer, Bogenschütze, Magier, Muscheln, Zubehör

    Warum gibt es keinen Präfix Diverses? Momentan ist es so, wenn ich von verschiedenen Klassen bzw. unter anderem auch Muscheln oder Zubehör verkaufen will diese entweder einzeln unter den jeweiligen Präfixe posten muss, oder diese unter Zubehör packe (was auch nicht wirklich Sinn der Sache ist)

    Bitte fügt entweder einen weiteren Präfix ein oder entfernt die Pflicht auf einen Präfix! Einfach gemacht und ihr macht dieses Forum um ein Stück besser.

    Weiters: VERWENDET ENDLICH EINE ORDENTLICHE FORENSOFTWARE!!! ICH WILL DIESEN THREAD ABONNIEREN UND DANN KOMMT JEDESMAL EINE FEHLERMELDUNG UND DAS BEI MEHREREN THREADS... (nur einer der vielen Bugs unter BurningRingofFireBoard.)

    Zu letzterem Punkt: Habe das schon 2012 vorgeschlagen, auf eine andere Forensoftware umzusteigen, Orlando der Harlunke kam nur mit einer Aussage um die Ecke das Team wüsste über den Forensoftwaremarkt Bescheid ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirtisdyleris ()

  • Ich weiss ja nicht wie du dir das mit der Forensoftwareumstellung vorstellst, aber es ist nicht so einfach wie du denkst. Gameforge hat wohl für jedes Spiel die gleiche Forensoftware und dann wäre da noch der Punkt Migration... Ich bezweifle stark, dass sie da wechseln werden weil du nicht zufrieden bist.

    Wegen deinem Vorschlag: Vielleicht wäre es ja möglich, mehrere Präfixe anzugeben und den Post dann unter jedem gewählten Präfix anzuzeigen? (Selber Post, mehrere Standorte - also den Post nicht vervielfachen)