Rutenbug Windows 10

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rutenbug Windows 10

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:
    Server (Spielwelt):3

    Wann trat der Bug auf: Seit Widnows 10
    Genaue Beschreibung des Bugs: hab da ne wichtige technische frage bezüglich windows 10. undzwar seitdem ich windows 10 hab finde ich kein energiefeld - die spracheinstellunf hab ich bereits mehrfach geändert - leider bringt das nichts. gibts eine andere variante den rutenbug zu umgehen?
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Fehler bei der Labor Quest für Labor 2

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: ~Neo~Destiny~
    Server (Spielwelt):S1 Ancelloan

    Wann trat der Bug auf:vor 2 Tagen um die Mittagszeit
    Genaue Beschreibung des Bugs:ich habe die labor ts 1 im labor 1 abgeschlossen, und wollte die anderen direkt danach erledigen im labor 2
    leider habe ich beim wünscheln feststellen müssen, das die angaben der wünschelruten nicht korreckt war. ich habe 2 mal den roten pfeil gefunden, aber zum einen verschwand der pfeil nach der verfolgung wieder, und zum anderen zeigte der pfeil aus dem relevanten kartenabschnitt heraus, wie im beigefügtem screenshot zu sehen ist. ich habe schon mehrere erfahrungen im ts erstellen, daher denke ich nicht das ich schlicht weg zu blöd bin diese richtig zu nutzen ^^ daher würde ich mich über eine überprüfung freuen

    ps: sry wegen dem screen kenne mich damit nicht wirklich aus XD ist mein erster post


    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

  • ich vermute mal, dass dein pfeil nach rechts zeigt, wenn du die karte normal drehe würdest oder?

    dann dürfte das der altbekannte rutenbug sein.

    zur behebung musst du die spracheinstellungen deines pcs von "deutsch (deutschland)" auf "deutsch (schweiz)" umstellen
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Bug weiterhin vorhanden

    leider besteht der bug weiterhin. ich habe die einstellung geändert, hat aber nichts gebracht+ ich konnte die ts labor 1 erstellen aber die labor 2 nicht.
    egal in welche richtung ich die kamera drehe, der pfeil zeigt immer richtung wand, und wenn ich mich weiter in diese richtung begebe, kommt ein fragezeichen mit der meldung das die ts zu weit entfernt ist.



  • Ruten Bug unter Windows 10

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Killerderneun~
    Server (Spielwelt): 4

    Wann trat der Bug auf: Seit 18 Uhr
    Genaue Beschreibung des Bugs:

    Hi, ich hab folgendes Problem:

    Ich mach ITS und beim ersten Ts nach dem starten von Nostale zeigt mir der Pfeil an wo dieses Energiefeld ist. Alledings nach dem ersten Ts zeigt der Pfeil dauerhaft nach rechts, sobald ich in der Nähe bin. Erst ein Neustarten von Nostale bringt mich wieder zum Punkt wo er wieder in die Richtung des Energiefeldes zeigt. Was kann ich tundamit das dauerhaft bleibt?

    Region hab ich bereits mehrfach umgestellt, aber das hilft nicht.

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Ruten Bug gefixed

    Also ich hatte den selben Bug und hab es wie folgt gelöst:

    Ich hoffe man sieht den Screenshot. Hab nämlich keine Lust, das über Drittanbieter Seiten machen zu müssen <.<
    Win 10.pngMan muss weder Uhrzeit, noch die Region ändern. Einfach Deutsch (Schweiz) hinzufügen und als Standart hinterlegen.

    Jetzt zeigt der Pfeil wieder in die richtige Richtung. Probiert es mal aus. Bei mir klappt's und ich nutze Windoof 10 ;)
  • Jap, den bugg hab ich auch manchmal, allerdings muss ich sagen, ich konnte diesen schon mehrfach replizieren.
    Und zwar, (hate geht los):
    Beim "Ruten-Bugg" des pts 35-45.

    Nachdem ich diesen 2-3 mal genutzt hatte waren meine normalen ruten verbuggt (davor funktionierte es allerdings).
    Und nach ein paar weiteren PTS hatte sich dieser auch wieder aufgelöst.
    Nach einer Weile ging es dann wieder von vorne los.

    Da könnte man gegebenfalls weiter nachforschen, dank angehender klausuren komme ich da leider kaum dazu in nächster Zeit.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <