Neues Smiley?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Smiley?

    Hallo zusammen :) Ich lese sehr oft in der Arena, im Raid, Akt 4 u.s.w, dass viele Spieler immer "*facepalm*" schreiben.
    Daher habe ich gedacht, wie wäre es mal, wenn man ein Facepalm Smiley in NosTale einführen würde, der z.B. mit ALT+1 ausgeführt werden kann. :lächeln: Kritik gerne gehört. :mädchen:
  • Naja, sogesehen kann man :schüchtern: und :hehe: auch als Provokation sehen, zum Beispiel als ein "du machst keinen Dmg" (verwende ich oft genug D: ). Insofern kann man theoretisch jedes Smiley als Provokation uminterpretieren, zählt für mich also nicht als Argument. Trotzdem denke ich dass man eigentlich schon genug Smileys hat, um seine Gefühle auszudrücken, außerdem müsste man das extra nach Korea senden und da gibt es momentan wichtigere Dinge (IC, theoretisch ein Balancepatch, neues Lob-System?)

  • ... dein Ernst? xD Schonmal facepalm gegoogelt & verglichen?? Wenn du :schüchtern: oder :hehe: schon als Provokation siehst möchte ich dir nicht auf deine Bauklötzchen stehen.

    Aber ja.. hast Recht. ATM gibt's definitiv wichtigeres.

    MFG
  • Braucht man nicht, sowas würde auf - auf S1 ganz sicher - nur zur Provokation dienen :o .. so wie ich die kenne ^^

    Man kann aber ruhig die alten Smileys bearbeiten, oder neue hinzufügen. Natürlich nur nach Nos Art :D


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura