Automatisches Löschen der Questitems

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Automatisches Löschen der Questitems

    Hallo,


    kennt ihr das? Nach einem Akt, ist euer Inventar mit nicht mehr brauchbaren Questitems wie zum Beispiel, Kenkoperle, Skulptur des Wirbels (auch Kackhaufen genannt :shit: )


    Man weiß nie, ob man dieses Item noch im späteren Verlauf braucht oder nicht. Deshalb schlage ich vor, dass diese Items automatisch gelöscht werden.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Bin auch dafür... Ich weiß noch wie ich das noch ewig im invi hatte mit dem Gedanken "vielleicht brauche ich das ja nochmal das ist wichtig!"... Ich denke ich habe sogar noch das Siegel des Zenas XD

    Doch man sollte dann die Nachricht bekommen wieso diese Items gelöscht werden, um "Hilfe meine Items sind verschwunden!" Tickets vorzubeugen.


    Ðarkaigirl. You'll find me in Elsword and in NosTale.
    S1 - Darkaigirl² - Magier Lv. 83 - Rot Nos
  • kann man machen, sehe ich aber net unbedingt als notwendig an.

    immerhin kann man die ja auch einfach selbst löschen.

    vlt sollte man im info-text einfach hinzufügen, ab wann das item überflüssig ist, so eine änderung müsste man schneller umsetzen können
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Es muss nicht unbedingt automatisch erfolgen. Lediglich ein Hinweis wäre ausreichend.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Bin ich auch dafür, jedes mal stand ich vor diese Items und dachte "brauch ich das noch?". Viele Items verschwinden ja wenn man sie genutzt hat , gleiches könnte man natürlich auch mit den genannten machen (z.B. nach abschluss eines TS). Oder eben ein Hinweis in dem Item selbst " Nach TS 47 wird dieses Item nichtmehr benötigt."
  • Mh wäre dann eher was für den Textbereich, oder?
    Wenn mir wer von euch ne Liste der Items (ich hab sie leider nicht im Kopf) per pn schicken könnte,
    würde ich das in den passenden Bereich verschieben.

    Auf die Schnelle fallen mir auch nur die 2 Items ein, die im Startpost genannt wurden :D

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Also mir fällt noch dieser Schlüssel ein, sonst stehe grad wirklich auf dem Schlauch..


    PS: Jojo hast seit langem unbeantwortete Post von mir.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich beschreib mal das Icon:

    Ist ein Silberner ECKIGER Schlüssel mit einem blauen Edelstein. Er glänzt

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ahh richtig, den hatte ich total vergessen. Muss man glaube ich nach/vor TS 64 (Labyrinth der Qualen) machen, wird dann aus 1x "Beschädigter Schlüssel des schwarzen Diamanten" und 4x "Schwarzer Diamant" (war irgendne Sammelquest, TS 65-1?) hergestellt. Bitte dann einfach ergänzen, Jophi :P

  • Jap genau den meine ich ^^ Ich schau gleich mal bei meiner sis über die schulter ins invi. vllt liegt da noch was.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Na, das hört sich ja mal gut an. Ich bin mittlerweile bei Akt 3 und habe den Kackhaufen immernoch. Schön zu wissen dass ich ihn löschen kann. ö_o
    Wäre auch mal dafür, eher weniger für die Text Variante.-


    PS: Jojo hast seit langem unbeantwortete Post von mir.
    Jojo liest die Hälfte seiner PNs nicht, hab ich auch schon erfahren dürfen. Erst wenn du den Betreff änderst wirds was. xD
    ´
  • Doch wird angezeigt. Meine 2. Pn schimmelt noch vor sich hin.
    Die erste wurde gelesen und sogar beantwortet.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Xeno ich hatte gehofft es melden sich noch mehr Leute, falls etwas vergessen wurde, aber leider kam da nix.

    Azog du bekommst Montag eine Antwort, da bin ich wieder daheim :P

    Hab leider einige ungelesene PNs da ich es zeitlich null geschafft habe.
    Werde aber versuchen diese Montag weitgehend zu bearbeiten.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Also ich hab jetzt einen Char bis 55 durchgequestet.

    Items die ich habe aber nicht mehr brauche:

    Ast der Reinheit
    Kenkoperle
    Bernstein des Feuers/Lichts/Wassers/Schattens
    Skulptur des Wirbels aka. Hundhäufchen... (sorry :P)

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Die Bernsteine brauchst du aufjedenfall noch! Sie brauchst du, wenn du zu den Maps bei der Fernongruft bist. Amsonsten kommste nicht weiter außer mit einer rko, wenn du einem Freund bei TS 50-53 helfen willst.

    Ich bin dagegen, einige leute wie ich wollen sie halt als Deko im Inventar behalten. Wenn man sie gut sortiert sieht das hübsch aus :)